tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 24 von 24
10.05.2020 09:24
ZeichentrickFankissyfur
Da hat doch Disney die Finger drauf! Das wird wohl auch dort im Archiv verschollen bleiben, so wie fast alles was bei Jetix/Fox Kids lief. Prinzessin Erdbeer, Cubitus und noch viele weitere leider....
Forum: Zeichentrick-Forum
05.08.2011 16:01
Corona
Hallo, wir sind Mitinhaber der Page "Nostalgieanime" und suchen für diese Seite Synchronsprecherinfos zu den Serien "Die kleinen Zwurze", "Prinzessin Erdbeer", "Die Schnorchels", "Die magische Krone", "Setons Welt der Tiere", "Cadichon", weitere Infos zu "Im Land der fantastischen Drachen", da wir nur die Leihvideos zur Verfügung hatten. Wenn jemand etwas weiß, wer in der e
Forum: Zeichentrick-Forum
21.02.2011 20:22
Maxedl
Ich kopiere mal einfach die ANT Liste hier rein und lösche die von dir schon erwähnten Serien.. Ab und zu könnte auch was von den 90ern dabei sein. Zumindest die Produktion manch dieser Titel sollte vor den 90ern gewesen sein. Abenteuer am Regenbogenteich Abenteuer im Maulwurfsland Abenteuer in den Weiden Alle meine Freunde Anne mit den roten Haaren Ausflug ins Märchenland Belle u
Forum: Zeichentrick-Forum
05.01.2010 12:09
Patrick26
Das Intro gibt es noch bei MyVideo von Prinzessin Erdbeer,aber nur auf Schwedisch :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
05.01.2010 11:25
D23
Bob der Flaschengeist war echt cool Prinzessin Erdbeer finde ich irgendwie garnix mehr, hab ich früher auch öffters geschaut
Forum: Zeichentrick-Forum
31.12.2009 16:39
Patrick26
Was ist eigentlich aus den alten Fox-Kids Serien wie Cubitus, Bob, der Flaschengeist, Prinzessin Erdbeer und Samurai Pizza Cats passiert? Habe schon wie wild gegoogelt um mal rauszufinden wo diese Serien eventuell gelagert werden. Das Problem bei den Serien war ja das sie für JETIX nachher wohl nicht mehr zeitgemäß waren und deshalb verschwunden sind. AUßer P.Erdbeer (nur bei Super RTL) lie
Forum: Zeichentrick-Forum
17.09.2009 19:27
H.k.a.K.a.v.d.G.r
Logan5 schrieb: ------------------------------------------------------- > Viel schlimmer finde ich diese ganzen naiven, vermeintlich kindgerechten Serien mit schlechten, > langweiligen Zeichnungen und mieserabler Animation, die vor lauter Harmlosigkeit und > Schablonenhaftigkeit völlig vergessen, dass man Kinder durchaus auch über die Faktoren "bunt" und > "gewaltfrei" hinaus Ã
Forum: Aktuelles Forum
Wenn man mal überlegt was zu "meiner" Zeit noch bei RTL lief. Ich zähle mal auf. : Die Jetsons, Yogi Bär, Captain Planet, Bob der Flaschengeist, Die Schnorchels, Die 6 Millionen-Dollar Familie usw. Dazu kam noch der Launebär und so ne Sendung mit einem der hieß glaub ich Hakki, irgendwas mit Mäusen, frag mich nicht wie die Sendung hieß oder diese Spielshow mit den Sachen wo man dem Krokod
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2009 20:08
Patrick26
Ich denke da ist Boomerang wohl die größte Chance. Genau wie bei Serien wie Prinzessin Erdbeer, Cubitus oder Bob, der Flaschengeist die ja bei Fox Kids irgendwann doch recht unsanft, wegen "nicht In-Seins" vom Sender genommen worden sind.
Forum: Zeichentrick-Forum
20.08.2009 16:16
Patrick26
Ich merke das ich langsam doch aus dem Disney-Alter rauskomme jedenfalls interessiert mich das nicht mehr wirklich und wäre auch kein Argument um mir Sky anzuschaffen. Fand schon Jetix extrem nervig nachdem man ja die ganzen alten Serien wie Prinzessin Erdbeer,Bumbety Boo, Cubitus oder Bob, der Flaschengeist aus dem Programm verbannt hatte weil es wohl nicht mehr cool genug war.
Forum: Aktuelles Forum
Hallo :) Ich hab auch die Serien die ihr aufgezählt habt sehr geliebt und tue dies auch heute noch, es ist wirklich sehr schade das die alten Serien kaum oder gar nicht mehr gezeigt werden. Hier sind noch ein paar meiner alten lieblingsserien: (Da ich leider nicht weiß wie man hier ein video einstellt, gibt es von mir nur den Namen und das Jahr der Serien) Lucy in Australien (li
Forum: Zeichentrick-Forum
26.10.2008 21:37
xy
Prinzessin Erdbeer ist eine eigenständige Serie und hat mit Emily Erdbeer nichts zu tun.
Forum: Zeichentrick-Forum
26.10.2008 21:20
PatrickH25
War Prinzessin Erdbeer etwa der Vorgänger von dieser Serie? Wenn das so ist dann gruselt es mich weil ich die Serie der 80er geliebt habe. Kann man die nicht mal wieder zeigen. Percy, Rosalie, Rudy und Co. vermisse ich so :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
29.11.2007 18:21
Brine1989
Ich meine je nicht emely erdbeer sondern rosalie erdbeer: aber deanke trotzdem... mfg
Forum: Zeichentrick-Forum
29.11.2007 17:45
Lynn Minmay
Hallo,gib bei YouTube mal STRAWBERRY SHORTCAKE ein.Da sind Clips von Emily Erdbeer(Englisch).......Lynn
Forum: Zeichentrick-Forum
29.11.2007 10:38
Brine1989
hallo ihr lieben. und zwar geht es um prinzessin erdbeer! ich würde diese serie gerne nocheinmal sehen... wisst ihr wo ich mir ausschnitte davon ansehen kann? bei youtube.com find ich nix... danke schonmal im vorraus! lg brine1989
Forum: Zeichentrick-Forum
16.11.2006 19:46
malou
Deshalb! Prinzessin Erdbeer ist natürlich was anderes. Die mochte ich ebenfalls sehr gern :) Lieber als die andere Kuchenerdbeere da...
Forum: Zeichentrick-Forum
16.11.2006 19:24
xy
Du meinst sicher "Prinzessin Erdbeer"; die lief auf SuperRTL und tv.nrw:
Forum: Zeichentrick-Forum
30.06.2006 15:48
malou
Was hältst du von "Prinzessin Erdbeer"? :)
Forum: Zeichentrick-Forum
25.10.2005 13:09
Theo
Ja stimmt, Prinzessin Erdbeer hieß das. Schade um diese schöne Serie. Fox Kids hab ich eh nicht. Ich setz meine Hoffnung weiter auf Super RTL oder vielleicht Nick irgendwann
Forum: Zeichentrick-Forum
25.10.2005 08:23
Patrick007
Hi Theo, das hieß nicht Prinzessin Rosali,sondern Prinzessin Erdbeer. Und die Serie lief bis vor einem Jahr in der Dauerrotation bei Fox Kids (heute: Jetix). Die Serie ist aber wohl aus dem Programm geflogen, weil sie nicht mehr wirklich zeitgemäß für heutige Jugendliche ist, doch bei mir schlägt immer noch das Herz höher bei diesem Seriennamen!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
05.01.2002 12:30
Lorraine
Was ist mit all den Serien, mit denen wir (die 80-er Generation) aufgewachsen sind?Wann laufen die alle mal wieder im TV? Wer ist noch so ein Gern-Gucker von Zeichentrickserien a la Perrine, Heidi, Niklaas, Nils Holgersson, Rock`n Roll Kids, Hallo Kurt, Georgie, Fraggles, Muppets, Prinzessin Erdbeer, Bumpety Boo, .... Würd mich freun, wenn mir jemand ein Mail schicken würde. Mfg Lori
Forum: Zeichentrick-Forum
03.09.2001 02:02
Scooter
Uhhhh... I'm not good at german, so I'll write in English, ok? Emily Erdbeer is the same as Strawberry Shortcake, familiar mid-80 american cartoon. This is an okay show too, may be a little oldtype. Prinzessin Erdbeer is the same as Button Nose, rare mid-80 japaneese anime, but has recently got very popular in Norway. See this link
Forum: Zeichentrick-Forum
04.07.2001 22:25
Brisbyfan
Emily Erdbeer? Hmm Seid ihr sicher ihr meint nicht ROSALIE ERDBEER von PRINZESSIN ERDBEER?
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.