tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 125
Immer wieder erreichen uns Anfragen, was denn dieses ominöse Pluto TV ist - nicht zuletzt seitdem sich der Anbieter als Free-TV-Heimat der neuen "Star Trek"-Serien "Discovery" und "Picard" hervorgetan hat. Daher wollen wir an dieser Stelle ausführlich erläutern, um was es sich bei Pluto TV handelt, wie das Angebot zu empfangen ist und was es dort zu sehen gibt. Was ist Pluto TV?Pluto TV ist
Forum: Aktuelles Forum
Im Rahmen der Screenforce Days informierte auch der Vermarkter Visoon die Werbekunden über die Highlights der Sender von ViacomCBS (MTV, Nickelodeon, Comedy Central) und auch von Axel Springer (WELT und demnächst BILD). MTV Bei MTV steht alles im Zeichen des großen Jubiläums: Vor 40 Jahren, am 1. August 1981, ging der legendäre Musiksender in den USA auf Sendung. Seitdem hat er mehrere G
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2017 15:56
TV Wunschliste
Im August kündigte der Viacom-Konzern an, dass der vor allem in den 1990er und frühen 2000er Jahren populäre Musiksender MTV zurück ins deutsche Free-TV kehren wird. Ab Januar 2018 wird der Kanal wieder für alle Zuschauer frei empfangbar sein und in die Kabelnetze eingespeist. Teilweise soll es auch schon im Laufe des Dezembers soweit sein. Via Satellit wurde der Sender in SD-Qualität auf A
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2013 19:33
Isaak_Hunt
Ich kann aber auch so richtig "Pimp my Ride". Das braucht dann etwas länger. Selbst das hier ist eher hingepfuscht:
Forum: Sendeschluss!
19.03.2011 13:29
Isaak_Hunt
Gut, was beim Checker manchmal etwas zu dürftig geraten ist, läuft bei Pimp my Ride doch manchmal gehörig aus dem Ruder. Manchmal sind diese Autos ja so etwas wie eine Machbarkeitsstudie, was man alles an und in sein Auto klatschen kann. Die Optik vieler Autos wird durch irgendwelche extremen Bodykits doch eher versaut, weil sie auf die Grundlinie der Autos gar nicht eingehen. Da fragt man sic
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2010 20:30
Frau_Kruse
OMG, ich kann "Pimp My Ride", "16 and Pregnant", "Jackass" oder "Nitro Circus" nur noch gegen Bezahlung sehen? Da bleibt nur zu beten, daß nicht auch noch 9live, Sport 1 oder QVC zu Bezahlsendern werden!
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2010 13:40
TV Wunschliste
MTV wird zu einem Pay-TV-Kanal, der Schwestersender VIVA zu einem zentralen Musik- und Entertainmentkanal. Diesen strategischen Umbau kündigte MTV Networks Anfang Oktober an (wunschliste.de berichtete). Nun hat das Unternehmen das neue MTV-Programm ab Januar 2011 vorgestellt.Als werbefreier Pay-TV-Sender soll MTV - wahlweise auch in HD - mit Exklusiv-Premieren und Kultklassikern auf Kundenfang g
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2010 00:05
Logan5
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine > prachtvoll monotone Vielfalt, derer wir uns im > digitalen TV-Zeitalter "erfreuen" dürfen... Das trifft es doch auf den Punkt - "monotone Vielfalt". Natürlich sind die Auswahlmöglichkeiten rein quantitativ angestiegen. Es gibt heute mehr Sender und deshalb kann man rein mengenmäßig auch m
Forum: Nostalgieecke
21.12.2008 21:39
Anonymer Teilnehmer
Also ich gehöre grad noch so zur Zielgruppe von MTV... und ich sage: Back to the roots. Ein paar Shows sind ja mal ganz lustig am Sonntagnachmittag anzugucken nach ner langen Partynacht..., aber Dauerschleife. Die Shows sind echt ärmlich geworden. Pimp my Ride fand ich am Anfang ganz cool, aber übersendet. Und der Rest: - I love NY - Flavour of Love - Tequila of Love - Rock of L
Forum: Aktuelles Forum
Ohmgesicht schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich meine der Morgon123 > hat da nicht ganz unrecht, es sieht tatsächlich > wie aus einem modernen Sci-Fi Film. Ich vermute mal das liegt daran, das es ein moderner Sci-Fi Film ist! > Das klingt wie bei Pimp my ride, hauptsache viele > große Bildschirme und Displays. Na klar muss man &
Forum: Film-Forum
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Ohmgesicht schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Na ja, dafür das es in Kirks jüngeren Jahren > > spielen soll, dürfte oder sollte es eigentlich > > moderner wirken. Irgendwie schafft es Hollywood > > anscheinend nicht etwas "modernes" auf alt z
Forum: Film-Forum
Mit "MTV Music", "NICK Premium" und "MTV Entertainment" stehen drei neue Sender für die Verbreitung und Vermarktung über die im September startende Satellitenplattform "Premiere Star" fest. Während "MTV Music" mit aktuellen Top Hits der europäischen Charts - ganz ohne Werbung oder sonstigen Unterbrechungen bereits im Herbst starten soll, werden "MTV Entertainment" und "NICK Premium" erst i
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2007 22:03
faust
yeeeaye !!! ... ich hab das lied "lets get dirty - redman" ... BOAH !!!!! der oberhammer .... pflichtsaugen !!!! .... faust schrieb:
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2007 21:57
faust
hehe, ja das kenn ich doch natürlich ... aber du weißt schon was ich mein wa ??
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2007 21:54
Morlar
Sorry, aber als ich den Namen Lil' Jon las, konnte ich nicht anders (siehe Chappelle's Show, Comedy Central)
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2007 21:51
faust
kennste die sendung nciht oder stellste dich absichtlich so ahnungslos o_O
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2007 21:49
Morlar
21.06.2007 21:48
faust
ja, am anfang der sendung wen der Host erscheint (xzobot, lil jon oder fat joe) werden die doch imemr so durchbild gezappt und labbern immer n bißchen
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2007 21:45
Morlar
"... als lil jon erschienen ist und da durchs bild gelaufen ist ... " WHAT?
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2007 21:43
faust
bitte bitte helft mir .... hab eben gerade pimp my ride international gesehen ... in schweden ... und da lief ein hammer lied ... als lil jon erschienen ist und da durchs bild gelaufen ist ... war hauptsächlich nur n beat zu hören ... dazwischen waren aber kurze geräusche die sich wie bellen angehört haben zu hören .... stimmlich klang es wie redman .... ich weiß, ist ne sehr wage besch
Forum: Aktuelles Forum
Im April legt MTV vertrauensvoll einen ganzen Tag lang die Regie des Senders in die Hände der Fantastischen Vier. Michi Beck, And.Ypsilon, Thomas D und Smudo machen am 12.4. ab 7.30 Uhr Programm nach ihrem eigenen Geschmack und zeigen augewählte Lieblingsserien und ihre Lieblingstracks, synchronisieren "The Osbournes" auf Schwäbisch und vergreifen sich fröhlich am MTV-Datingformat "DisMissed"
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin ja gerne für die abstrusesten Verschwärungen zu haben und daher eigentlich ein grosser Fan von solchen Sendungen. Allerdings kam mir das alles viel zu konstruiert vor. Dass die Experten, bestehend aus illustren Figuren der Fernsehlandschaft, die rein zufällig Experten für Paranormales sind, ein eigenes Hauptquartier an einem geheimen Ort haben, damit kann ich leben. Aber das ominöse
Forum: Aktuelles Forum
Sag mir mal, was Leute, die diesen Rotz anschauen, nicht komisch finden? Das sind wahrscheinlich die Leute, die sich über Pimp My Ride, Jackass, Osbournes & Co. köstlich amüsieren und sich auch die Nanny zum 348sten Mal anschauen... Wenn die MTV Generation sowas cool findet, muss es noch lange nicht bedeuten, dass es gut ist. Oder wirklich lustig. Der Lonewolf Pete
Forum: Sendeschluss!
25.08.2006 23:20
atariman
........Die basteln aus dem alten Penis schon was geeignetes........ Hört sich an wie bei Pimp my ride
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2006 17:12
cessnaritter
malou schrieb: > > Schlecht(er): > Die American-Dream-Einstellung und oft krankhafte Verfolgung > nach Erfolg, weil man ja erst dann was ist (Warum gibt es > keinen German oder Austrian oder Turkish Dream?). > Weil dies eine Folge des puritanisch/calvinistischen Glaubens ist, der als Unterart der Reformation den Grundsatz hatte, daß man am wirtschaftlich-finanziellen Erfolg a
Forum: Sendeschluss!
Schlecht(er): Die American-Dream-Einstellung und oft krankhafte Verfolgung nach Erfolg, weil man ja erst dann was ist (Warum gibt es keinen German oder Austrian oder Turkish Dream?). Besser: Auch mit den übelsten Schrottkisten darf man sich noch auf den Straßen blicken lassen (siehe: Pimp My Ride).
Forum: Sendeschluss!
08.07.2006 21:44
Hawk2
Ja, die alte Crew ist weg. West Coast Customs hat wenn ich richtig informiert bin in den USA vom Discovery Channel bzw. TLC einen Vertrag bekommen und ist von MTV weg. Deshalb mussten die eine neue Crew suchen. Die heißen GAS und sind komplett neu, nut Mad Mike ist von West Coast Customs zu GAS gewechselt... ...Hawk2
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2006 21:12
SayDe
Mit Freude konnte ich heut sehen, dass neue Folgen von Pimp my Ride laufen, aber was ist mit dem Studio passiert. Alles ist schicker, mehr gepimpt und jetzt ist gibt es eine fast ganz neue Crew. Hey, ich hab nichts gegen die neuen, sind ein paar coole dabei, aber irgendwie kam das jetzt überraschend.
Forum: Aktuelles Forum
Tja,deswegen gibts wohl kein rein deutsches Pimp my Ride. Erstens kommt der Plunder nicht durch den TÜV,zweitens verlangen "wir" wohl Wertarbeit,nicht Blenderei und drittens gibt es bei uns nicht diese "herrlichen" Schrottreifen Autos auf den Strassen denen alles davonhängt,die aber weiter benutzt werden. Da müsste man schon zum Schrottplatz. Was Schlampig ist,Anarky? Wenn man bei einem durch
Forum: Aktuelles Forum
Wie soll denn da schlampig gearbeitet werden? Löcher werden mit Blechplatten geflickt? Das macht deine Autogarage genau so. Loch sauber abreiben, Platte drüber, schweissen, Ende, Loch zu. Ausserdem lohnt sich ein "Pimp my Ride" ohne "Pimp my insurance policy" überhaupt nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Nach modifizierten lokalen Ablegern wie dem britischen "Pimp My Ride U.K.", "Pimp My Wheels" in Italien und "Pimp My Fahrrad" in Deutschland startet MTV ab August sein "Pimp My Ride International". Der Hip Hop-Star und Produzent Lil Jon selbst sowie der Latino Rapper Fat Joe werden pan-europäische Karren vor Ort aufmotzen. Mehrere tausende Besitzer von Rostlauben u.a. aus Israel, den Niederland
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2006 21:23
Besserwisser
schaue mal auf MTV "Pimp my Ride", dann verstehst du was ich meine... Grüße...
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2006 17:42
Besserwisser
Hallo Tine, ich wollte Dich fragen, ob du nicht meine Karre Pimpen kannst. Quasi so wie bei MTV in "Pimp my Ride" Ich danke Dir. Ein Bild von meiner Karre kann ich Dir nach Deiner Entscheidung schicken. Yo, danke erstmal Gruß der Besserwisser
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2006 15:43
De Wetterarsch
Hi, dass ist aber eine miese Qualität... Hier noch mal der richtige Link.. siehe auch neues Thema (oben) Sorry ist doppelt gepostet. Aber sehr geil.. PS: Ich stehe nicht auf Omma Werbung :-)
Forum: Der Werbeblock
09.03.2006 15:25
De Wetterarsch
Hallo, schon die neue GTI Werbung gesehen? Schade das es sowas nicht in Deutschland gibt! Hier der Link: Viel Spass damit....
Forum: Der Werbeblock
Mit neuem aufklärerischem Auftrag ist Christian Ulmen im Jänner 2006 auf MTV unterwegs. Wie das Medienmagazin DWDL meldet, gibt es sieben frische Folgen der Reality-Doku "Ulmens Auftrag". 2004 inspizierte Ulmen – satirisch beauftragt von MTV - gemeinsam mit Kollegin Nora Tschirner etwa eine Fleischverarbeitungsfabrik, das Flusspferde-Gehege sowie das Haus der Pinguine im Berliner Zoo und ei
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2005 00:20
Jhonny
Das ist wirklich so armsellig noch so ein scheiß wie Pimp my Whatever zu drehen oder wie Pimp my Fahrrad zuerst dachte ich das wäre ein Geg mit dem Fahrrad aber da kommt noch ....my whatever .Bleibt lieber bei Pimp my Ride das erste und das Beste!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2005 19:44
Faith
Bis vor fünf Minuten dachte ich Pimp my Fahrrad wäre das schlimmste, was MTV je ausgestrahlt hat, aber dann blieb ich nach Pimp my Ride hängen und sah den Teaser von "Pimp my whatever". Also frei nach John Lennon "Fernsehen ist erträglicher mit geschlossenen Augen" oder nicht? Living is easy with eyes closed-John Lennon
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2005 10:35
jetrix
Hallo Leute, ich suche eine Seite, auf der alle im Hintergrund gespielten Songs bei "Pimp my Ride" zu sehen sind. Ich kenne die mesiten nicht. Aber viele sind echt klasse. Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre echt dankbar dafür. Ciaoi euer jetti
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2005 19:55
Anarky
Ein User hat mal berichtet was, leider aber ohen Quelle, mit den Autos bzw. ihren Besitzern passiert ist. Sollte ganz leicht zu finden sein. Sucht mit der Boardsuche "Pimp my Ride" im aktuellen Forum.
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2005 19:45
Migu
Ich fände ja ein Format namens 'Pimp My Ride - 6 Months Later' interessant, in dem man bewundern kann, was aus all den schönen Autos geworden ist.
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2005 17:55
abraham
Hi schon richtig , 20 " Giovanni Felgen gehören nicht zum Allgemeinwissen . auch schrieb ich " .... erstaunlich was in Amerika alles möglich ist " . Ich habe selbst einen ca 10 Jahre alten Sportwagen letztes Jahr im Frûhjahr wieder aufgebaut , aber im Originalzustand , original Opel Schwarz Metallic Farbe , original Ersatzteile für die Lenkung und Bremsen und die original BBS Felgen wieder
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2005 08:27
abraham
Hi wollte am Freitag abend mal die Füsse hoch legen und den Fernseher durchzappen um irgendwas zu sehen , was gefällt ....... gezappt , gezappt gezappt ....... 5 Sender mit Fussball , 6 Sender mit deutscher Volksmusik , 3 Sender mit Quiz Shows und unzählige Talkshows und noch 3 Musiksender mit Hip Hop Musik ...( aus dem Hip Hop alter bin ich raus , aber für Volksmusik bekomme ich noch keine
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2005 20:55
kiss on the lips
ich finde den stefan einfach nur hamma, wenn der seine brauen so hoch zieht, aba naja muss ja jeder selber wissen aba wenn bizz, soetwas wie eine scheiße fake, von pimp my ride ist, dann ist das schon ziemlich lächerlich, aba taff machen die beiden ja ganz ordentlich........
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2005 20:07
end2endburner
Stefan Gödde ist schon okay. So gut scheint die Sendung aber auch nicht zu laufen, wenn die neuerdings schon ansatzweise auf "Pimp my ride" machen.
Forum: Aktuelles Forum
King of Queens Rent a Pocher Die Dinos (nicht die mama) :-) Pimp my ride Genial daneben Abschlussklasse Dragonball Z Conan (Wenn mal wieder neue staffeln laufen)
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2005 02:37
Freakalord
Ab und Zu sehe ich auch mal Tvtotal, Pimp my Ride,oder Stern Tv, ich MUSS es aber nicht, ich habe mir sowas abgewöhnt.
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2005 01:20
Chriss505
Spiegel TV Hör mal wer da hämmert King of Queens Pimp my Ride Emergency Room Sendungen über Polizeiarbeit Genial daneben Was guckst du
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2005 16:05
Chriss505
Ich muss das anders rum sagen; Ich schau mir noch "Hör mal wer da hämmert",Reportagen von Spiegel TV-XXP, "Pimp my Ride","Emergency Room" und ein paar wenige Spielfilme an. Ansonsten mach ich Satelliten DX (suche nach Exotischen Programmen) aber meistens ist die Kiste aus. gruss,chris
Forum: Sendeschluss!
16.03.2005 22:44
Micoud
Ja, genau! In Pimp my Ride geht es um Zuhälterei, aufgrund des Privatfernsehens konsumieren die Jugendlichen zu viel oder überhupt Ecstasy und die Jugendlichen brechen deswegen in Häuser ein. So ist es und nicht anders! (Ich habe noch so ein Schwachsinn gehört wie von Andreas_HL!)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.