tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
29.02.2024 12:32
TV Wunschliste
Das ZDF ist vor allem am Sonntagabend ohnehin immer für internationale Krimi-Spannung gut. Im Rahmen der London TV Screenings wurde nun eine neue Serie vorgestellt, die demnächst als internationale Koproduktion mit Acorn TV und TVNZ in Neuseeland entstehen wird. Ganz entsprechend der naturgewaltigen Kulisse am anderen Ende der Welt lautet der Titel: "A Remarkable Place to Die" - "Ein bemerkensw
Forum: Aktuelles Forum
Für mich das Top-Haßlied der 70er war "Seasons in the sun" von Terry Jacks 1974. Leiernde, langweilige musikalische Untermalung, eine Nicht-Sänger-Stimme, aber vor allem der Text : Da bejammert ein absoluter "A****, dass er sterben muss, und sein Bedauern beim Rückblick auf sein Leben gilt nicht der Sch..... die er gebaut hat, sondern, dass er nicht weiter Sch.... bauen können wird. (Ich wei
Forum: Nostalgieecke
Im Sommermonat August geht Netflix ohne die ganz große Blockbuster-Serie an den Start. Retten sollen es mal wieder die Internationalen Formate. Dafür bringt man immerhin den Action-Film "Sweet Girl" mit Jason Momoa an den Start sowie den "The Witcher"-Ableger "The Witcher: Nightmare of the Wolf". Aus deutscher Sicht interessant ist noch die Doku "Shiny_Flakes: The Teenage Drug Lord" um die
Forum: Aktuelles Forum
Die Pläne zu dem Revival des Action-Klassikers "Nash Bridges" mit Don Johnson werden konkreter. Neben Johnson, Cheech Marin (Joe Dominguez) hat das USA Network nun auch Jeff Perry (Harvey Leek) als Rückkehrer bestätigt. Außerdem verstärken sechs weitere Schauspieler die Besetzung des zweistündigen Fernsehfilms. Dieser könnte als sogenannter Backdoor-Pilot als Sprungbrett für eine neue Ser
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2021 21:33
yrkoon
Also, die Platzierungen bei der rbb-Show waren mir sowas von egal. ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, vor allem war die Reihenfolge der Titel sehr abwechslungsreich. Was "Disco Inferno" angeht, muss ich als absoluter Disco- und Philly-Sound Hasser leider sagen. dass dieser Schrott seinerzeit noch viel zu bekannt war ... Schätze Dich glücklich, dass er an Deinen Ohren offenbar vorbe
Forum: Sendeschluss!
19.05.2010 18:54
TV Wunschliste
Nach den vier großen US-Networks ABC, CBS, FOX und NBC haben nun auch die Kabelsender TNT und TBS auf einer Upfront-Präsentation in New York ihr kommendes TV-Programm vorgestellt.Mit insgesamt elf Serien geht TNT in die neue Saison. Noch in diesem Sommer starten neue Staffeln von "The Closer", "Dark Blue", "HawthoRNe", "Saving Grace" und "Leverage". Neu im Programm sind die Polizeiserie "Rizzol
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2006 19:20
frodo_beutlin
Die Fantastischen Vier - Geboren du wirst geboren - da ist das licht dein erster tag - versau das nicht dein letzter tag - du hasts versaut und du wirst geboren und das weisst du auch und du wirst geboren, was machste draus pflanzt 'nen baum, baust'n haus ziehst da rein, schaust da raus atmest ein und atmest aus und du wirst geboren - blaues blut abitur - nicht so gut dank deinem titel aber sc
Forum: Sendeschluss!
imdb kommt auf stolze 136 (!!!!) Einträge nur für Fernsehproduktionen... habs mal kopiert (Quelle: siehe oben ..) # "Blind Justice" (2005) TV Series (also theme) # 'NYPD Blue': A Final Tribute (2005) (TV) # Law & Order: Justice Is Served (2004) (VG) (theme) # NYPD 2069 (2004) (TV) (pilot) # Law & Order II: Double or Nothing (2003) (VG) (theme) # The Gin Game (2003) (TV) # "Dragnet
Forum: Nostalgieecke
Autor:Philine Heja!!!!!!!!! Wow!!!!!! Wirklich cool das Inu Yasha bald wieder läuft. Ich bin ein echter Inu Yasha fan , als ich erfahren hab das es jetzt Vol. 3 und 4 giebt bin ich
Forum: Zeichentrick-Forum
10.05.2003 11:40
Roman
> der rothaarige aus NYPD Blue David Caruso. Bin mir allerdings nicht sicher, da sich ProSieben weigert 'NYPD Blue' je wieder auszustrahlen... denke aber vor kurzem gelesen zu haben, dass er in der ersten Season dabei war. Kim Delaney wechselte übrigens letzte Season von 'NYPD Blue' zu "ihrer eigenen" Show 'Philly' und nach deren Absetzung dann diese Season zu 'CSI: Miami', allerdings nur f
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2003 23:05
Wilkie
Ja, Deep Purple hat mir auch sehr zugesagt, das Album "In Rock" war DER Knaller mit Black Night, Child in Time usw., muß so um 1972 gewesen sein. Aber ich bin immer zweigleisig gefahren, Rock UND Pop: 1 x im Monat hatten wir in der Schule (3. oder 4. Klasse) eine lockere Stunde mit Musik usw., wer Geburtstag hatte, der durfte eine Single mitbringen, welche dann gespielt wurde. Kann mich an mein
Forum: Nostalgieecke
20.07.2002 22:30
Janet
Dann sollte VOX sich mal um "Philly" bemühen. Die US-Anwaltsserie hat es zwar nur eine Staffel geschafft (bzw. nicht ganz, Sender hat einfach irgendeinen Schrott gebracht statt der restlichen Folgen) aber ich würde das gern bei uns sehen. Ich denke viele andere auch. Besonders die "Pretender"-Fans, die den Anwalt Augustus Ripley aka Jamie Denton ("Mr.Lyle" aus "The Pretender") mögen... ;)
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2001 01:13
HT
Ja, ich kann mich noch gut an dieses Event erinnern. Wirklich toll, sowas würde man heute nicht mehr auf die Beine bringen. Ich meine die ersten 6 Stunden waren nur aus London Wembley Arena, dann 6 Stunden im Wechsel mit Philadelphia und dann nur noch 6 STunden aus Philly. Und ich weiß noch, daß die Zuschauer in NRW beschissen wurden, da der WDR ja unbedingt die Aktuelle Stunde senden mußte,
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.