tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
"Dexter" und "Homeland": Die beiden Showtime-Serien haben mit den am vergangenen Sonntagabend ausgestrahlten Episoden neue Quotenbestmarken erzielen können. Die "Dexter"-Folge "Do You See What I See" erreichte 2,6 Millionen US-Zuschauer, die "Homeland"-Episode "In Memoriam" im Anschluss immerhin noch 2,36 Millionen Menschen. "True Justice": Die zweite Staffel der Actionserie mit B-Movie-Star
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2005 00:20
Timmyio
wie gesagt miene top worst movies sind auch die top worst movies auf imdb.com, da glaub ich einfach dran, das hier das publikum direkt entscheidet, und das sagt mir ganz einfach das ich da richtig liege wenn wir alle im kontext sagen "dieser und dieser film war scheibe" AI fand ich richtig gut, weiß gar nicht was ihr daran zu meckern habt. und SIGNS war doch auch okay?! nur weil ihr die meiste
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.