tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
Hallo,momentan finde ich das Angebot was so an Animes rauskommt eigentlich ganz gut und Bediene mich daran aber auch ich habe mir so den einen oder anderen nicht Deutsch Released Film/Serie zugelegt (aber nicht viele).Da die Serien die ich mir Zugelegt habe English Sub/Dub sind!? und auch die Dt. nur Untertitelt anschaue(Über die Stimmen im Original geht nix) stelle ich dir hier mal 2 meiner Fav
Forum: Zeichentrick-Forum
02.06.2008 18:36
Lynn Minmay
Hallo,meinst du nur"Deutsche Serien"oder kann es auch Importware sein.Da könnte ich dir eventuell ONEGAI TWINS(recht gut und von der Episodenzahl,überschaubar)einem Ableger von Onegai Teacher Empfehlen(gibt`s leider nicht in BRD).My Favorite wäre I MY ME STRAWBERRY EGGS(sehr gut,auch ep.Überschaubar)beides liegt auf der Romantisch/Komödiantischen seite,vielleicht sagt es dir ja zu....gruß..
Forum: Zeichentrick-Forum
12.07.2004 01:27
Dissident
Brooklyn schrieb: > > Dissident schrieb: > > > > Brooklyn schrieb: > > > Aber sowas wie Onegai Twins, Haibane Renmei oder Azumanga (<- > > *rofl*) werden wir im deutschen TV wahrscheinlich nie zu > > sehen bekommen. Dabei müßte man eigentlich meinen, dass jeder > > an Unterhaltung Interessierte dankbar für jedes neue Genre > > wäre. &g
Forum: Zeichentrick-Forum
12.07.2004 00:57
Brooklyn
Dissident schrieb: > > Brooklyn schrieb: > > > Naja, Conan würd ich jetzt nichts als Schund bezeichnen. Ist > > imho die einzige venünftige Animeserie die momentan auf RTL2 > > läuft. > > > Na ja, es ist bestimmt kein Schund, aber es ist eine einfache > Krimi-Serie, die inhaltlich genau so gut aus Amerika, > Frankreich oder Deutschland stammen kön
Forum: Zeichentrick-Forum
12.07.2004 00:32
Dissident
Brooklyn schrieb: > Naja, Conan würd ich jetzt nichts als Schund bezeichnen. Ist > imho die einzige venünftige Animeserie die momentan auf RTL2 > läuft. Na ja, es ist bestimmt kein Schund, aber es ist eine einfache Krimi-Serie, die inhaltlich genau so gut aus Amerika, Frankreich oder Deutschland stammen könnte. Ich finde, dass besondere an Animes sind, neben dem unverwechselbaren
Forum: Zeichentrick-Forum
07.01.2004 06:49
WarCry
@ Onegai Twins hmm.... ich glaub ich muss mal wieder Onegai Teacher anschauen... ist schon lang her... mir sind die Paralllen kaum aufgefallen :/ . @ Planetes Jo , die Fansubber sind ziemlich schnell 2-3 Tage nachdem ne neue Folge in Japan gesendet wurde , wird sie ja schon als Fansub angeboten ... echt super ! Nur man muss sagen , das sich der Manga und der Anime in einigen Sachen unterscheid
Forum: Zeichentrick-Forum
06.01.2004 21:46
dissident
Also, ich mag Onegai Twins lieber. Sci-Fi liegt mir nicht so und sprechende Tiere und solche Fiecher wie Marie mag ich überhaut nicht. Gefallen hat mir die kleine, Chefin des Schülerausschußes (oder was das ist) ist, die spielte ja auch bei O.Teacher mit ^^ Was die Spannung angeht vermisse ich sowas gar nicht. Ich mag Animes in denen alles ruhig abläuft und nichts actionreiches passiert sehr
Forum: Zeichentrick-Forum
06.01.2004 21:20
Antragon.sama
@Onegai Twins: -Es spielt in der gleichen Welt NACH den Ereignissen von Onegai Teacher... -Es kommen einige Bekannte Figuren vor (die teilweise auch "karrikiert" sind) -Es werden geschehnisse aus der "alten Zeit" angesprochen! (> Flitter-Urlaub!) -Marie kommt wieder vor *g* > die/der (?) ist süß! *g* Jedoch muss ich sagen dass mich die Serie im Vergleich zu Onegai Teacher entäuscht ha
Forum: Zeichentrick-Forum
06.01.2004 16:09
dissident
WarCry schrieb: > 8. Onegai Twins ( wo hat die Serie jetzt eig. Paralellen zu > Onegai Teacher ?? ) Ich glaub da gibt es keine, ausser dass es an dem gleichen See spielt und einige Charas aus Onegai Teacher vorkommen. :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
06.01.2004 13:19
WarCry
Mit scheint du bist ein fleißiger Bit Torrent Nitzer , oder ?! ;) Naja ich bins auch ;) . Hier mal meine Top 10 : 1. Shingetsutan Tsukihime ( 12 Epis. waren einfach zu wenig :( ) 2. Planetes ( geile Serie , nur der Manga ist besser ! ) 3. Naruto ( ich glaub das äuft schon seit 2002 , aber ich habs erst 2003 kennengelernt ;) ) 4. Prince of Tennis 5. Battle Programmer Shirease ( Die Episoden
Forum: Zeichentrick-Forum
06.01.2004 00:54
dissident
Top10? ich weiß nicht ob ich soviele zusammenkriege. Auf jeden Fall gefallen mir Ai Yori Aoshi (Enishi), Onegai Twins und Mahoromatic sehr gut. Von Gunslinger Girl hab ich bisher nur die erste Folge gesehen, war ziemlich gut (wenns auch nach ner Noir-Kopie aussieht). Von Saishuu Heiki Kanojo hab ich ebenfalls bisher nur die erste Folge gesehen, aber es scheint eine sehr gute Serie zu sein. Die
Forum: Zeichentrick-Forum
04.01.2004 17:13
Antragon.sama
Mich würde es mal interessieren welche der 2003 als Fansub erschienenen Anime ihr am besten fandet! Und ich meine NICHT die "TV-Anime" von RTL2 o.ä. !!! Hier ist mal meine persönliche Top10: 1. Juuni Kokki 2. full metal alchemist 3. scrapped princess 4. Kimi Ga Nozomu Eien 5. FMP Fumoffu 6. shingetsutan tsukihime 7. Battle Programmer Shirase 8. Gilgamesh 9. PeaceMaker Kurogane 10. Gun
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.