tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
04.07.2008 10:23
martinboettcherfan
Hallo DrHonigtau, Habe gerade die letzte Folge 7 aus dem Jahr 1986 auf DVD übergespielt. Die Kassette habe ich vor ein paar Tagen von Martin Böttcher persönlich in dessen Büro in der Nähe von Lugano (italienische Schweiz) erhalten. Er war zusammen mit dem Komponisten Roland Baumgartner Gast in der Sendung vom 25.08.1986. Weitere Gäste waren Gundula Janowitz, Otto Schenk, Edo Zanki, David S
Forum: Nostalgieecke
22.11.2007 11:02
DrHonigtau
Hallo Comunity, Ich hätte nicht gedacht, dass es im Zeitalter des Internets immer noch so schwer ist, Infos zu früheren TV-Sendungen zu kommen. Ich suche eine Folge von "Notenspiele", eine interessanten Talk/Musik/Spiele-Show, die wohl 1986 bis 1988 in einigen dritten Programmen der ARD lief. Moderatorin war Louise Martini. Ich denke, dass ich die gesuchte Folge mit Herwig Mitteregger (von Spl
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.