tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 96 von 96
01.08.2005 22:00
Cooper
Ach, richtig!!! Da hab' ich mich jetzt vertan. Da gibt's eine Sci-fi- Serie die heisst "Durch die Galaxie und dan links", auf die war ich weggerutscht. Die Comedyserie, die ihr meint heisst "Hinterm Mond gleich links"- von dieser hab' ich aber kaum eine Folge gesehen. Soweit ich weiss lief oder läuft die bei Tele5. mfg_cooper
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2005 00:41
Mickey
...ja und das ist gewiss nicht mein Humor.
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2005 00:29
PMAD
Das sehe ich auch so. Die Serie hat sogar einen ziemlich eigenen Humor.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2005 21:28
BrandungsFelsen
Ähm, ich glaube, Du hast "Hinterm Mond gleich links" noch nie gesehen. Denn diese Serie ist eindeutig mehr Comedy, als SciFi.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2005 10:33
Cooper
Also ich fand's wirklich witzig! "Nicht von dieser Welt" ist ja Comedy, aber die Serie "Hinterm Mond gleich links" ist mehr Sci-fi als Comedy. Und wenn hier schon wieder welche sagen/schreiben "schwachsinn" oder ähnliche Bemerkungen, der hat sich's noch nicht mal richtig angeschaut. mfg_cooper
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2005 22:10
Brooklyn
BrandungsFelsen schrieb: > > Und schon wieder ein Beispiel für eine deutsche Serie, deren > Idee eine amerikanische ist. > > Ich habe es gestern nicht gesehen, aber in meiner TV > Spielfilm steht, daß die US-Comedy-Serie "Hinterm Mond gleich > links" als Vorlage diente. Eher "Mein Onkel vom Mars" mfg Brooklyn
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2005 21:44
PMAD
Mit HMgl hatte das ja nun wirklich nicht viel zu tun. Trotzdem war es in Grundzügen ganz witzig, vor allem Lade und Busse (und der Nachbar). Natürlich an weit niedrigeren deutschen Maßstäben gemessen.
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2005 21:16
Beverly Boyer
schwachsinn - ich schaue es nicht nochmal!
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2005 20:59
splash51.de.hm
ich habe die serie nich gesehen, und halte eh nicht so viel von der "rtl-comedy", außer atze, frei schnauze und freitag nacht news ist doch alles muhmist. in meiner tageszeitung stand jedoch, dass die serie toll sei, und das der busse ein toller character sei.
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2005 20:56
Mickey
Ja, der Serie fehlts an Biss und Satire! Ansonsten ist sie ganz nett, eher für Kinder.
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2005 20:54
Mickey
Kalle Pool schrieb: "Es ist halt Tatsache das Du und dieser ConanUndCo die TV-Müllmänner seit." ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Und das muss ausgerechnet jemand schreiben, der sich Kalle Pool nennt. Soviel zum Thema "TV-Müllmänner".
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2005 20:48
BrandungsFelsen
Und schon wieder ein Beispiel für eine deutsche Serie, deren Idee eine amerikanische ist. Ich habe es gestern nicht gesehen, aber in meiner TV Spielfilm steht, daß die US-Comedy-Serie "Hinterm Mond gleich links" als Vorlage diente. Da bleibe ich doch lieber beim amerikanischen Original, auch wenn ich eigentlich Jochen Busse mag.
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2005 16:43
imbilde
Ich habe lachen können, natürlich ist die Machart sehr konservativ, da hätte man mehr mit filmischen Mitteln spielen können.
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2005 15:22
Kalle Pool
*ALF* schrieb: > > Kalle Pool schrieb: > > *ALF* und dieser ConanUndCo werden es schon schaukeln das die > > Serie, trotz Zuschauermangels, auch weiterproduziert wird. > > Die beiden Müllmänner der TV-Nation machen das schon. > > Kannst du auch noch andere Beiträge bringen, als immer über > andere user zu lässtern? Es ist halt Tatsache das Du und dieser
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2005 15:14
*ALF*
Kalle Pool schrieb: > *ALF* und dieser ConanUndCo werden es schon schaukeln das die > Serie, trotz Zuschauermangels, auch weiterproduziert wird. > Die beiden Müllmänner der TV-Nation machen das schon. Kannst du auch noch andere Beiträge bringen, als immer über andere user zu lässtern?
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2005 13:25
Kalle Pool
*ALF* schrieb: > > Hacksteak schrieb: > > > > Gestern liefen die ersten zwei Folgen der neuen Comedy-Serie > > mit Jochen Busse. Wir fandet ihr´s denn so?? > > Ich fande es ganz witzig - ist aber nichts Neues ;-) > Es gibt glabe ich sowieso nur 9 Folgen. > Wird wohl am Erfolg gemessen, ob die Serie weiter produziert > wird! *ALF* und dieser ConanUndCo
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2005 08:38
*ALF*
Hacksteak schrieb: > > Gestern liefen die ersten zwei Folgen der neuen Comedy-Serie > mit Jochen Busse. Wir fandet ihr´s denn so?? Ich fande es ganz witzig - ist aber nichts Neues ;-) Es gibt glabe ich sowieso nur 9 Folgen. Wird wohl am Erfolg gemessen, ob die Serie weiter produziert wird!
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2005 08:35
Hacksteak
Gestern liefen die ersten zwei Folgen der neuen Comedy-Serie mit Jochen Busse. Wir fandet ihr´s denn so??
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2005 16:13
erik
Dann wurde es ja mal Zeit LOST HIGHWAY zu sehen, Henry Rollins als Gefängniswärter, Marilyn Manson als Pornodarsteller, eine (oder zwei?) Patricia Arquette die nicht von dieser Welt zu sein scheint und eine irre Story, die so nur David Lynch erzählen kann. Schreib mal wie du ihn fandest.
Forum: Film-Forum
06.03.2005 20:36
Kat
Fewmaster schrieb: „Nicht alles, was jenseits deines Horizonts liegt, ist automatisch nicht von dieser Welt." Sehr schön. Darf ich diesen Satz in der Zwischenablage speichern und in dieses Forum kopieren, wenn jemand wieder Louis-XIV-Gedanken hat?
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2005 23:56
Fewmaster
tütü schrieb: > > Herr Colani erzählt immerzu, welch ein toller Hecht er ist. > Kennt ihn irgendjemand als Superhirn und verkanntes Genie, > oder übt er diese Tätigkeit in einem "Paralleluniversum" aus > und kommt nur ab und zu für Talkshows vorbei? Was soll ich jetzt darauf schreiben? Dass er ein Designer ist, der seit Jahrzehnten weltweit erfolgreich arbeitet und haufenwe
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2005 17:59
einGastleser
Zu Beginn seiner Kariere vor ca. 7 Jahren, war XN noch ein eher unverdorbener Künstler, und "Nicht von dieser Welt", war ein verdammt gutes Debüt-Album! Jedoch ist XN der Erfolg über die Jahre leider ein wenig zu Kopf gestiegen, so dass man ihm diese übertrieben religiöse Art nicht mehr abnimmt. Schade eigentlich. Aber dennoch ist und bleibt "Sie sieht mich einfach nicht", eine der schönst
Forum: Sendeschluss!
12.01.2005 18:56
Wicket
@Scarlet: Es ist von Andersen, aber es ist vielleicht nicht sein bekanntestes. Aber nur einer bildet die zweiten Teil. Der erste Teil ist kämpferisch, gar ritterlich, kommt aber nicht von dieser Welt und ist in der Mehrzahl zurückgekehrt. Der Sandmann ist es aber nicht. :D Hier kommt Tipp 3: Beachtet es mal im Kontext der Fragestellerin, dann kommt ihr auch auf eine Spur. :) Gruß Wicket
Forum: Sendeschluss!
Der Film ist schon nicht schlecht, ich finde ihn sogar hinreisend und mit so vielen Gefühlen. Aber dieser Film kommt nicht an "Moulin Rouge" ran, wie es auf der Hülle der DVD steht. Mich beeindruckt der Film nicht nur von der Geschichte, ich finde, das er besonders gut durch den Gesang und den Tanz wirkt. Außerdem hört sich die Sprache einfach toll und mystisch an, nicht von dieser welt! Doch
Forum: Aktuelles Forum
Ich find's richtig gut, dass hier auch mal über DIESES Thema diskutiert wird ... und Danke Euch allen - fast allen, denn diese Sunnie scheint nicht von dieser Welt zu sein - weil ich jetzt sicher bin, dass nicht nur ich so denke. Mir gehen diese Reportagen über uns bösen, faulen Arbeitslosen (bin leider selber z.Zt. betroffen) und Sozialschmarotzer auch entschieden zu weit und ich finde es ein
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2004 22:11
Colonel Padosk
76. Oomph
Ist jemandem schon einmal aufgefallen, dass der neue Song von denen, fast Note für Note(zumindest der Refrain) von Xavier Naidoo geklaut ist und zwar von dessen Song "Nicht von dieser Welt", (die Liebe die mich am Leben hält). Ich halte die Ähnlichkeit für ziemlich frappierend. Womöglich dachten sich die Herren, dass ohnehin niemand ihres Klientels sich mit der Musik von XN beschäftigt und
Forum: Sendeschluss!
05.05.2004 14:47
carlton banks
also ich denke das die firma die den dönner mit küblböck anpreißt, eigentlich doch nur pleite machen kann! das muss man mal verstehen,aber naja vieleicht stehen manche auf ausserirdischen werbung. ;HALLO ,HALLO ICH BIN NICHT VON DIESER WELT ABER DIE GURKEN AUF MEINEM DÖNNER SCHON"
Forum: Der Werbeblock
Noch ein paar Gedanken zu euren Stellungnahmen. Wie ich sehe, stimmt mir JR in Bezug auf "ex und hopp" Mentalität zu ("Fast-Food-Gesellschaft"). Dabei ist mir aufgefallen, das dies auch in Zusammenhang mit dem stehen kann, was Peter Morgan und Daniel geschrieben haben. Passe ich mich heute der Wegwerf-Mentalität nicht an, schaue ich "langweilige" Filme oder Serien bin ich schon ein Aussenseite
Forum: Nostalgieecke
Mickey schrieb: > > Weltweit? Nun, glaub mir, Deutschland ist eines der Länder, > bei dem das ganz extrem der Fall ist. Aber interessant zu > wissen, dass sich andere Länder ebenfalls damit rumplagen. Glaub mir, kein Land ist glücklich über die Art und Weise wie es zur Zeit in den Medien läuft und am allerwenigsten die Leute die quasi das Fußvolk bilden und damit sind durchaus
Forum: Aktuelles Forum
amsp schrieb: >Die Medien-Deppen hören weltweit den Schuss nicht - das ist kein deutsches Problem, nur es scheint als ob es sich in Deutschland extrem zeigt. Das Problem ist die Macht der BWLer und Juristen, die nicht gerade für Kreativität bekannt sind.< Weltweit? Nun, glaub mir, Deutschland ist eines der Länder, bei dem das ganz extrem der Fall ist. Aber interessant zu wissen, dass
Forum: Aktuelles Forum
Mickey schrieb: > > Ich kapiere das einfach nicht: Merken die Medien-Deppen denn > nicht, wie sehr sich die Mehrheit der deutschen > Fernsehzuschauer über das derzeitige Programmangebot aufregt Die Medien-Deppen hören weltweit den Schuss nicht - das ist kein deutsches Problem, nur es scheint als ob es sich in Deutschland extrem zeigt. Das Problem ist die Macht der BWLer und Juriste
Forum: Aktuelles Forum
amsp schrieb: >Das System bricht sicherlich irgendwann zusammen - die Frage ist wann.< Hoffen wir für uns und für alle Liebhaber der TV-Unterhaltung, dass das System schon in Kürze zusammenbricht. Dann hat dieser unterirdische TV-Spuk entgültig ein Ende, frei nach dem Motto: Je schneller, desto besser. Dann bricht endlich ein neues Medienzeitalter an, dass an dem Premiere-Konzept anse
Forum: Aktuelles Forum
amsp schrieb: >Haim Saban hat schon erklärt das bei Pro7.Sat1 alles so bleibt wie es ist - dann kann man nur fröhlichen Rutsch in die Pleite wünschen. Das jetzige Management rudert doch nur hilflos herum und gerade das will er ja nicht ersetzen.< Das wird bestimmt nicht so bleiben,er wollte bestimmt nicht gleich alle erschrecken,indem er sagt er verändert alles,aber in einigen Monate
Forum: Aktuelles Forum
Alan schrieb: > > Die Hoffnung habe ich auch,das Niveau des Free TV Fernsehens > ist fast schon ganz unten,viel mehr weiter kann es nicht mehr > gehen,ich hoffe doch das Haim Saban der Pro7.Sat1 übernommen > hat,endlich wieder Schwung ins (Privat-)Fernsehens hinein > bringt. Haim Saban hat schon erklärt das bei Pro7.Sat1 alles so bleibt wie es ist - dann kann man nur fröhli
Forum: Aktuelles Forum
Mickey schrieb: > > Okay, vielleicht ist das nur ein Wunschtraum, womöglich aber > ist da mehr Wahrheit dran, als unser einer momentan noch > glauben mag. Das System bricht sicherlich irgendwann zusammen - die Frage ist wann.
Forum: Aktuelles Forum
Tron007 schrieb: > > Na ja träum weiter das mit den Programmchefs. Die sind doch > sowiso alle auf den Kopf gefallen und krempeln die Programme > um um nur kurzfriestig Quote zubringen. Qualiy leitet schon > seit der einfühung der blöden Nachmitagstalkshows einch nur > noch billig Das ist eben BWLer-Denken und genau hier liegt das Problem: Weltweit sind nur noch BWLer und J
Forum: Aktuelles Forum
Mickey schrieb: >Das Niveau des deutschen (Privat-)Fernsehens wird so weit sinken, dass irgendwann einmal, vielleicht schon in Kürze (sehr wahrscheinlich!), das dt. TV komplett neu reformiert, bzw. gestaltet werden muss, d.h. neue Konzepte, neue Formate, neue Ideen, neue Ausstrahlungen zu kurz gekommener Serienklassiker, anstatt Wiederholungen in Endlosschleifen - alles ganz zuschauergemäß
Forum: Aktuelles Forum
Tja, was soll man all diesen Kommentaren noch hinzufügen, außer vielleicht, dass wir hier tatsächlich Zeugen werden, wie die Privatsender im Allgemeinen (Ausnahme: Kabel 1) langsam aber sicher unermässlich "in die Binsen gehen". Zur Zeit herrschen Gerichtsshows, Pseudo-Talentshows und Dokusoaps - das alles auch noch auf einem Neveau, dass wirklich, ich kann's nicht anders ausdrücken, allerun
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2003 01:25
Tron007
Na ja träum weiter das mit den Programmchefs. Die sind doch sowiso alle auf den Kopf gefallen und krempeln die Programme um um nur kurzfriestig Quote zubringen. Qualiy leitet schon seit der einfühung der blöden Nachmitagstalkshows einch nur noch billig
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2003 22:32
Matalo
Töte Django (se sei vivo spara ) Italien/Spanien 1967 Regie: Giulio Questi dieser "western" ist nicht von dieser welt! an zynismus und "kraft" nicht zu toppen. tomas milian als rächer im vorhof zur hölle. erscheint demnächst erstmalig ungeschnitten auf dvd!
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2003 20:02
Tiramisusílein
Hier ein paar facts zu dem Film - der lief schon einige Male im TV .. Der Postmann zurück Original: Il Postino Italien/Frankreich/Belgien 1994, 116 min. Regie: Michael Radford Darsteller: Philippe Noiret,MassimoTroisi, Maria Grazia Cucinotto, Linda Moretti, Anna Bonaiuto Anfang der 50er Jahre lebt auf einer italienischen Insel der chilenische Schriftsteller Pablo Neruda im Exil. Inspiri
Forum: Sendeschluss!
22.05.2003 17:24
Slayer_ch
Noch ie TOP 100 der Alben aus der Schweiz 1 Gölä Uf u dervo 23.08.1998 1 110 8096 2 Céline Dion D'eux 07.05.1995 1 89 7868 3 Tina Turner Private Dancer 10.06.1984 3 86 7633 4 Red Hot Chili Peppers Californication 20.06.1999 3 123 7616 5 Anastacia Not That Kind 25.06.2000 1 89 6670 6 Shania Twain Come On Over 08.03.1998 4 99 6389 7 Dire Straits Brothers In Arms 26.05.1985 1 72 6370 8 Ma
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2003 23:00
Bello
Tiramisusi Offline schrieb: > > ...gelle? die ist nicht von dieser welt - wenn man sich die > vita der frau zenker ansieht, so finden sich da irgendwie > schon eine menge merkwürdigkeiten, die zu so einer spiesserin > überhaupt nicht passen. Wen findest Du spiessig? Die Gabi Zenker oder ihre Darstellerin? Und was findest Du an ihrer Vita merkwürdig?
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2003 09:18
Tiramisusi Offline
...gelle? die ist nicht von dieser welt - wenn man sich die vita der frau zenker ansieht, so finden sich da irgendwie schon eine menge merkwürdigkeiten, die zu so einer spiesserin überhaupt nicht passen.
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2003 23:00
Arti
Das is ja lustig, denn exakt vor einer Stunde habe ich den aktuellsten Film mit Spacey gesehen und fand ihn NOCH faszinierender, als in allen anderen Filmen, die hier bereits genannt wurden: K-PAX! Ein toller Film und ein Kevin Spacey aus dem Space mit einem Schauspiel, welches nicht von dieser Welt zu sein scheint... und ICH bin auch nich schwul und...ach *öhm*...hat jemand den Playboy mit Frä
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2001 19:08
Christine
SunTV klingt nicht von dieser Welt, aber wer es weiß: würde mich auch interessieren. Vor allem die Folgen, die von Ingolf Lück moderiert wurden.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.