tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
20.11.2020 11:59
Oma-Eugenie
Die letzten vier Wochen vom 19. Oktober bis 19 November waren es folgende Filme und Serien. Noch unterwegs: Wir feiern Herbert Feuerstein - Ein Leben mit Mozart und Lechz, Hechel, Würg (3 DVDs, Mediabook) Nachbarn/Neighbours - Big Box 1: Episoden 1-60 + 6 Star-Episoden (Fernsehjuwelen) [12 DVDs] Zwei Herren Dick & Doof - Die legendäre ZDF-Serie [4 DVDs] Stan Laurel Dick
Forum: Nostalgieecke
11.07.2015 19:35
TV Wunschliste
Der walisische Schauspieler Roger Rees ist tot. Er starb im Alter von 71 Jahren in Großbritannien. Während der erfolgreichste Teil seiner Arbeit auf den Bühnen des Londoner West End und des New Yorker Broadway stattfand, hinterließ er auch in mehreren Fernsehserien seine Duftmarke mit markanten Rollen. Rees wurde in Aberystwyth (Wales) geboren und wuchs in Süd-London auf. Seine Schullaufbah
Forum: Sendeschluss!
16.09.2009 17:39
TV Wunschliste
Tele 5 feiert den "goldenen" Oktober mit einer Reihe von opulenten Kostüm- und Historienfilmen. Acht Filme und Mini-Serien stehen auf dem Programm, die als "prunkvoller Bildersturm" die Zuschauer in ihren Bann ziehen wollen. Den Anfang macht am 4. Oktober um 20.15 Uhr der Zweiteiler "Die Kreuzritter" mit Thure Reifenstein, Armin Mueller-Stahl und Uwe Ochsenknech. Das frühe Mittelalter mit seine
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2009 13:58
Elbauen
Sorry, der link funzt leider nicht, mal schauen, ob der geht: Here, the Mail profiles the nine and records what has happened to their careers since. Christopher Beeney 1: Christopher BeenyNow 66, he played Edward Barnes the footman, who later went on to marry housemaid Daisy Peel. When Edward returned from the Great War he was depicted as suffering from shell shock. Beeney was a regular
Forum: Nostalgieecke
03.12.2007 22:22
Tjure
Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte kennen wir alle, aber als ich Charles Dickens - Nicholas Nickleby eben auf Amazon gelesen habe, wusste ich echt nicht, was das ist. Kennt jemand das Buch bzw. die Verfilmung? Ich bin zufällig auf Amazon auf eine DVD gestoßen, kennt jemand diese Verfilmung? vom Cover her, sieht es aus, als wäre es ein Zeichentrickfilm wie ich die mag. [" rel="nofollo
Forum: Nostalgieecke
20.12.2006 02:56
Cherokee
Die Version, die auf Junior lief am letzten Sonntag lief, meinst Du nicht (Nicholas Nickleby)?
Forum: Zeichentrick-Forum
Für die, die nicht nur auf Blockbuster stehen hier mal zwei Tipps, die interessant sein dürften: 1. Weihnachtstag, 25.12. ARD 17.05 - 19.00 Uhr DAS FINDELKIND Romanverfilmung eines fränzösischen Kinder-/Jugendbuchklassikers "Sans famille" von Hector Malot, lief in den 80igern mal als Serie jetzt neu verfilmt mit Pierre Richard und Veronica Ferres (!) 2. Weihnachtstag, 26.12. ARD 10.30 - 12.
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2004 11:41
Nicholas Nickleby
Für alle die nicht nur auf amerikanische Blockbuster stehen: Am 2. Weihnachtstag, 26.12.2004 läuft in der ARD um 10.30 Uhr noch einmal "WER KÜSST SCHON EINEN LEGUAN?" Ursprünglich als "Kinderfilm" für den KIKA produziert, lief der Film erfolgreich auf deutschen und internationalen Festivals, gewann mehrere Preise, war für den Grimme-Preis und den Erich-Kästner-Fernsehpreis nominiert und
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2004 10:09
Nicholas Nickleby
Neuer Sende-Termin: "WER KÜSST SCHON EINEN LEGUAN" läuft am 26.12.2004 um 10.30 Uhr in der ARD.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.