tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Am 20.03.2015 wird das spannende 2-teilige Hörspiel "Die schwarze Wolke“ mit Horst Frank, Hansjörg Felmy und Michael Degen in der Reihe Pidax Hörspiel-Klassiker auf CD veröffentlicht. Eine extrem dichte Gaswolke dringt aus den Tiefen des Alls in unser Sonnensystem ein. Sie setzt sich entgegen aller physikalischen Gesetze zwischen Sonne und Erde fest, die einer neuen Eiszeit entgegen si
Forum: Nostalgieecke
Die gestrige Premiere der neuen vierteiligen Mini-Dramaserie "House of Saddam" auf BBC2 sorgte nicht nur in Großbritannien für Aufsehen. Auch hierzulande versuchten einige Medien im Vorfeld anhand des nicht gerade unspektakulären Trailers das TV-Genre dieser Produktion, die den Aufstieg und Fall des irakischen Diktators, sein Familienleben und sein bruales Regime bis zu seiner Hinrichtung als
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2007 02:29
Morlar
Noch ein Versuch: Da es eine Thatcher-Rolle geben soll, habe ich ihren Namen bei imdb eingegeben ("Characters"-Suche) Da die Rolle ja von einem Mann gespielt sein soll, ist nur der obere Teil relevant und da springt mir eine Serie ins Auge, die "The New Statesman" heißt: Allerdings ist sie erst 1993 im deutschen TV ausgestrahlt worden, nämlich auf Arte. Wenn sie es nicht ist, weiß ich auc
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.