tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 66
12.09.2021 20:18
Spoonman
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Da hast du recht, die Zwillingsschwester war etwas > sehr gekünstelt, aber das galt meiner Meinung > nach auch schon für "Ost-Otto", der verlorene > Vater, der nach langer Zeit einfach so auftaucht. Stimmt, das war im ersten Moment auch seltsam, wirkte dann aber doch relativ glaubwürdig und wu
Forum: Nostalgieecke
12.09.2021 19:03
Snake Plissken
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Jedenfalls hatte ich den Eindruck, die Folgen > > wurden immer schlechter, wenn auch durch die > > Besetzung weiterhin unterhaltsam. > > Zum Ende hin war die Serie einfach nicht mehr > >
Forum: Nostalgieecke
02.10.2017 07:42
Sony1979
So, hab den Film gestern auch sehen dürfen. Die Anfangsszene war (wie auch schon in der ersten Verfilmung) für mich immer noch die bleibenste Szene. Auch wenn mich Pennywise (in Aktion mit der viel zu übertriebenen CGI Fratze) dann doch nicht wirklich erschrocken hatte. Das war mir dann doch etwas zu übertrieben mit den tausenden von Zähnen und dass seine Augen zur Seite gerutscht sind. A
Forum: Film-Forum
Für seine geplante neue Castingshow "Boy Band" hat das US-Network ABC nun die Verpflichtung von zwei Mitwirkenden bekannt gegeben, die sich mit der Materie bestens auskennen dürften: Nick Carter, Teil der Backstreet Boys, und Emma "Baby Spice" Bunton, Ex-Mitglied der Spice Girls. Beide feierten mit ihren Bands vor allem in den 1990er Jahren große Erfolge. Boygroups sind allerdings schon viel
Forum: Aktuelles Forum
also, mir ging damals der hype um die new-kids-on-the-block auf die nerven, ich wiederum wurde belächelt, weil ich nicht mitzog, und den jungs von a-ha treu blieb
Forum: Sendeschluss!
23.06.2014 09:05
TV Wunschliste
Neue Folgen von "Die große Show der Naturwunder""Die große Show der Naturwunder" kehrt im Sommer für zwei neue Ausgaben in das Programm der ARD zurück. Am 24. und 31. Juli, jeweils donnerstags, präsentieren Frank Elstner und Ranga Yogeshwar in der Wissensshow erneut unterschiedlichste Phänomene der Natur. Als prominente Kandidaten werden diesmal Christine Neubauer, Mareile Höppner, Hans Si
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2013 22:57
Isaak_Hunt
Interessant ist zum Thema Jonzun Crew vielleicht noch, dass Maurice Starr Teil der Truppe war und später mit Boygroups wie New Edition (Candy Girl, Mr. Telephone Man) und den New Kids on the Block richtig abgeräumt hatte.
Forum: Nostalgieecke
- Dawson's Creek hatte ich gerne gesehen, obwohl die Serie doch ziemlich konstruiert und künstlich wirkte - O.C. California war da ähnlich wie DC - Desperate Housewives ist wohl so eine Serie, bei der die meisten Männer mit den Augen rollen, wenn die Holde die Serie guckt. Ich finde Desperate Housewives phänomenal. Überhaupt sind das Serien, deren Zielgruppe wohl eher weiblich ist. M
Forum: Sendeschluss!
21.03.2011 10:10
Isaak_Hunt
Ich finde den irgendwie auch schräg. Es sollte doch irgendetwas geben, dass ihn besonders macht. Charme, Esprit und Gesang waren es jedenfalls nicht. Ich weiß nicht, die Kreischteenie-Stars, die ich im Laufe der Jahre so gesehen habe, wirkten irgendwie nicht so talentfrei wie dieser Junge. Immerhin habe ich bei Wetten dass zum ersten Mal seine Musik gehört. Das war bei den New Kids on the
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2010 08:52
Fienchen
Mal wieder eine gute Gelegenheit das Niederländisch aufzupolieren, ich werde es mir ansehen.^^
Forum: Film-Forum
28.10.2010 10:19
Rufus T.Firefly
hahaha....cooles werk!! läuft der auch bei uns?????
Forum: Film-Forum
28.10.2010 09:12
Anonymer Teilnehmer
Doch einfach nur derbe und schön doof mehr nicht, es ist natürlich immer so, dass nicht alles jedem gefällt. Gruss/Huk
Forum: Film-Forum
28.10.2010 08:55
jumin
Aha ... Naja, hinfallen, umgefahren werden, eine reinhauen, eine reingehauen bekommen, hinfallen, Waffen abfeuern. Auch nicht das Wahre, oder?!
Forum: Film-Forum
28.10.2010 08:39
Anonymer Teilnehmer
Suuupergeil, gerne auch im Original, wenn der Film das hält was der Trailer verspricht bin ich dabei :))) Gruss/Huk
Forum: Film-Forum
28.10.2010 08:19
jordi
Humor der derben Art - einfach klasse - bald auch im Kino !
Forum: Film-Forum
28.11.2009 13:40
Reggae-Gandalf
Ich war lange Zeit Fan. 1996 und 1997 war ich je einmal auf einem Konzert. Leider haben sie damals viel Playback gesungen, dafür wurde wesentlich mehr getanzt. Die ersten drei Alben kann ich auch noch fast komplett mitsingen. Später ließ mein Interesse nach, mir gefielen die neueren Lieder nicht mehr so gut (wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass es da auch ganz gute gibt). 2001 wurde es
Forum: Sendeschluss!
27.11.2009 15:09
Wicket
Tja, die New Kids on the Block habe ich ebenfalls nicht wahrgenommen. Gruß Wicket
Forum: Sendeschluss!
27.11.2009 14:36
B.A.T.
Paula Tracy schrieb: - > > Trotzdem: ich finde die sehr sympathisch, schon > allein deshalb, weil sie nach dem großen Erfolg > (immerhin gelten sie als die erfolgreichste > Boygroup aller Zeiten) Mh, ich dachte dass wäre New Kids on the Block.
Forum: Sendeschluss!
New Kids on the Block?!?..ansonsten fällt mir nur "hammer" mit MC hammer ein.aber er ist ja solo und keine Band...
Forum: Nostalgieecke
13.03.2009 02:53
Nenatty
also wenn ich sowas schon höre...kriege ich sooooo nen hals ich war in der schule auch sehr ruhig und zurückhaltend...wurde deswegen oft von den jungs schickaniert...dumme fragen...reisnägel auf meinem stuhl und "rein zufällige" kopfnüsse hab ich über mich ergehen lassen müssen...und mein freundeskreis betrug gerademal 2 leute und nochmal ungefähr 2-3 mit denen ich mich ab und zu unter
Forum: Sendeschluss!
TVMaster74 schrieb: ------------------------------------------------------- > Als ich die Überschrift laß, dachte ich, da wird > doch nicht etwa "New Kids On The Block" gemeint > sein??? > > > _panik5.gif > > > TVMaster74 sorry,das ist für mich keine richtig Band.
Forum: Sendeschluss!
Als ich die Überschrift laß, dachte ich, da wird doch nicht etwa "New Kids On The Block" gemeint sein??? TVMaster74
Forum: Sendeschluss!
04.08.2008 14:31
PatrickH25
Naja die Sache ist auch auserzählt. Ja man bleibt halt beim DC öfter mal dabei hängen da läuft das halt ununterbrochen. Bin aber froh das ich mich diesen komischen Zauberern vom... entziehen konnte :-) Aber wenn Miley Cyrus nicht weitermachen will wird einfach ne animierte Variante gemacht wie Anfang der 90er bei New Kids on the Block. Was ich noch cool fände wäre ein Spin-Off nur mit B
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2008 10:49
MarkusA.
Gibt es noch lebende Fans von den "New Kids on the Block"? Dann dürfte es sie vielleicht interessieren, dass sie Step by Step einen Comeback planen. Im Herbst kommt ihr neues Album heraus. Nicht weil sie das Geld brauchen, sondern weil sie daran Spaß haben. Der neue Sommerhit hört sich gut an.
Forum: Sendeschluss!
18.10.2007 20:24
4077hawkeye
Von den New Kids On The Block gab es auch mal solch eine Zeichentrickserie. Die waren doch damals zu viert oder fünft?
Forum: Zeichentrick-Forum
Von New Kids on the Block gab es eine Zeichentrichserie wie auch bei der Wunschliste eingetragen ist. *klick* Sie lief im Jahre 92 auf RTL als es noch RTL Plus war. Kid 'n' Play lief früher auf RTL 2. Das ist bestimmt die gesuchte Serie.
Forum: Nostalgieecke
Hmmm also ich kenne New Kids On The Block, meine Cousine ist voll auf die abgefahren, die war zu der Zeit so 16 oder so, die haben sich ja Anfang der 90er getrennt, irgendwie kommt mir dieses Intro auch bekannt vor, aber ich glaube das ist es nicht, dass es davon ne Zeichentrickserie gab wusste ich nicht, aber das Intro kommt mir trotzdem irgendwie bekannt vor, vielleicht liegts aber auch nur am
Forum: Nostalgieecke
19.05.2007 09:37
Thoraxprellung
Bei mir stand noch so ein Gruselkabinett wie New Kids on the Block, Jason Donovan und Co. drin.
Forum: Sendeschluss!
23.04.2007 07:38
Iker
Trotz der Ereignisse an der Virginia Tech University im Kino angelaufen: SHOOTER mit einem bärenstarken Mark Wahlberg!! Der Plot erinnert zwar ein wenig an den Film "Americas most wanted", aber er bietet doch einiges neues und v.a. atemberaubende Action. Mark Wahlberg spielt einen Ex-Scharfschützen der US-Marines, der - zurückgezogen lebend - als Berater angweworben wird, um einen Anschlag
Forum: Film-Forum
03.07.2006 02:59
lucía
Bücher schreiben! Die ganzen Geschichten, die in meinem Kopf rumspukten, niederschreiben und die zweite Astrid Lindgren werden. Bücher wurden es nicht, wohl aber haufenweise Schulhefte! Manchmal hab ich mir sogar Bücher in die Hand genommen und mir vorgestellt, da stünde meine Geschichte drin und auf dem Einband mein Name...schon ziemlich blöd! ;-) Ich war ohnehin sehr verträumt und oft, be
Forum: Sendeschluss!
21.03.2006 11:18
Leo
... äh ... "New Kids on the Block" sagt mir ja noch was, aber sonst ... Ich fühle mich gerade alt, seeehr alt ... *häkelzeugsuch*
Forum: Film-Forum
21.03.2006 10:29
Kid
du kennst ihn eher als: marcy marc and the funky bunch pop sänger für arme. ein cousin von nkotb (new kids on the block) ;-)
Forum: Film-Forum
01.03.2006 13:12
TheEagleHasLanded
ich kann mich erinnern, dass anfang der neunziger auf rtl mal ne zeichentrickserie über die "new kids on the block" lief. vielleicht meinste das.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.10.2005 22:33
Thoraxprellung
Naja, damit meinte ich jetzt nicht unbedingt den Hoyzer, also vielmehr die Hysterie um "Ikonen" überhaupt. Erst sind die Mädels bei den Beatles umgefallen, irgendwann dann mal bei den New Kids on the Block, Backstreet Boys, man lief Mehmet Scholl hinterher, man kreischte bei einem Martin Schmitt. Mein Post oben bezog sich aber überhaupt nicht auf irgendwelche Vergleiche in Sachen Qualität d
Forum: Sendeschluss!
29.06.2005 00:08
Purtti
Tjaaaa, so ist das halt, wenn einem die Argumente ausgehen :-) Ob ich hier beleidigt werde, oder nicht, interessiert mich auch gar nicht. Warum sollte es auch? Ich weiß ja schließlich, dass ich Recht habe, und das manche Leute die Wahrheit einfach nicht vertragen können. Ich erwähne mal ein par Beispiele, bei denen es genau so, wie ich sagte, eingetroffen ist: - No Angels - Brosis - N´Sync -
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2005 15:30
misskat
hmmmmm....ich glaube nicht-da sich die band in der serie sehr nach 80er jahre pop angehört hat.new kids on the block war es nicht,aber danke!
Forum: Nostalgieecke
08.06.2005 15:27
Freeman6
Vielleicht "New Kids on the Block"? www.yesterdayland.com]" class="bbcode" border="0" />
Forum: Nostalgieecke
08.06.2005 08:59
RobN
Peinliche CDs habe ich keine, aber dafür eine Kauf-MC von den "New Kids On The Block", deren Debüt-Album mir damals gefallen hat *grusel* Inwischen ist das ja eher harmlos und wurde bzw. wird in puncto Grausamkeit ständig weiter getoppt, von daher kann ich damit leben ;)
Forum: Sendeschluss!
16.02.2005 22:16
B.A.T.
Ich war in so viele Typen verknallt, dass ich nicht mehr alle weiß*gg* Schauspieler: Ralph Macchio (Karate Kid) Alexandre Sperling (Mathieu-La Boum) Sänger: Jonathan Knight (New Kids on the Block) Cal Cooper (Worlds Apart)
Forum: Nostalgieecke
10.01.2005 17:15
B.A.T.
Ich war damals ein großer Fan von New Kids on the Block*nicht lachen* Die haben sich ja Anfang der 90iger getrennt. Habe im Radio gehört dass sie sich JETZT entgültig getrennt haben sollen... Waren die wieder zusammen?? Weiß jemand mehr darüber? Nichts gegen Euch Männer, aber ich glaube mit dem Thema könnt Ihr mir nicht helfen*g*
Forum: Sendeschluss!
15.11.2004 15:31
nepi
hallo! suche für eine party unterirdisch schlechte musik, so wie new kids on the block, bros,... man muss halt dazu feiern können. euch fällt doch bestimmt was ein! freue mich jetzt schon auf eure antworten.
Forum: Sendeschluss!
19.10.2004 21:44
herzie
Beide waren bei NKOTB. So wie einige schon hier sagten. hab noch alle zeitungsausschnmitte ( war eben ein verrückter fan, sorry) zuhause. hab eben nachgesehen. mark stieg nur sehr früh wieder aus. weil er meinte diese musik ist nix für ihn, und fing dann zu rappen an. bald darauf kam auch die karierre als model. und weil er nicht immer nur wegen seinem körper "angehimmelt" werden wollte, hör
Forum: Sendeschluss!
18.10.2004 14:22
Lokomotive
NKOTB New Kids on the Block !!
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2004 21:32
Freeman6
@kullertraene: Ich bin ja schonmal froh, dass "Ruck Zuck" wiederkommt. Ansonsten würde ich die Rückkehr von folgenden Sendungen befürworten: a.t. - die andere talkshow action - neu im kino akut alarm alles nichts oder american gladiators auf leben und tod auf videosehen auf zack auto, auto augenzeugen-video sk 15 salvatore's samurai pizza cats daktari dance das bibelquiz decollete explosiv -
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2004 15:32
erdbeere (ungelogen)
Aha, deshalb war er also so dünn im Film. > Aber mal was anderes....War das nicht Mark Wahlberg bei New > Kids On The Block? Der Bruder also? Diese Diskussion hatten wir kürzlich (im OT). Anscheinend war Mark auch bei NKOTB, aber er ist ausgestiegen noch bevor sie berümt wurden. Dann war nur noch Donnie in der Band. Mark war als Marky Mark ein recht erfolgreicher Solo-Sänger, war Model
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2004 15:22
taifun
Inn der Doku zu Sixth Sense auf der DVD wird auch darauf eingegangen, wie Wahlberg unbedingt die Rolle wollte, aber dem Regisseur einfach körperlich nicht passte. Das hat er sich nicht 2mal sagen lassen und hat daraufhin extrem abgenommen und sah dann elendig aus. So kam er dann wieder zum Regisseur und der traute seinen Augen nicht mehr, dass aus dem Muskelpaket Wahlberg ein armes Würstchen ge
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2004 23:10
ironfox1
Hier noch meine Liste, weiß aber nicht mehr aus welchem Jahr. Sa. 5:30 Bob, der Flaschengeist 5:55 Yogi Bär 6:20 Piff und Herkules 6:40 Die Jetsons 7:05 Camp Candy 7:35 turtles 8:00 Comix (Magazin)- Neues von Comics und Filmen 8:30 Columbus 9:00 Gullivers Reisen 9:25 3 kleine Geister 9:50 Transformers 10:15 Cadillacs & Dinosaurier 10:45 Speed Racer 11:10 Prinz Namor
Forum: Zeichentrick-Forum
09.02.2004 15:34
TerrorElli2
Am Anfang waren es beide.Mark war nur kurze Zeit mit dabei und auch nur ganz am Amfang.Als er dann ging kahm Jon dafür rein.
Forum: Sendeschluss!
25.01.2004 22:26
Lugh
Bin mir ziemlich sicher, dass es die "New Kids on the Block" waren. Lief meines Wissens auf RTL(plus) immer Samstagsmorgens...
Forum: Zeichentrick-Forum
25.01.2004 20:14
Dustin
Müsste "New Kids on the Block" sein, kam glabe ich auf RTL.
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.