tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
30.06.2021 18:29
U56
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Was Deutschland betrifft: Die Fokusierung war > leider nur eingeschränkt erfolgreich, dazu kam > noch das negative Momentum. Wie schön war der Fußball doch damals, als es noch kein Momentum gab! Und keine Box und kein Halbfeld!
Forum: Sendeschluss!
30.06.2021 18:01
Sveta
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Dumm gelaufen. > Aber die Engländer sehe ich auch noch nicht im > Finale. > Mach´s gut, Jogi, immerhin sind wir mit dir 2014 > Weltmeister geworden. > > > Und noch was ganz anderes: Hat der Kommentator > heute gelispelt? Sonst liegt das jetzt echt > entweder an meinem Fernseh
Forum: Sendeschluss!
Mit dem September beginnt im Fernsehen der Herbst - und Netflix trägt der Tatsache mit zahlreichen Serienstarts Rechnung, darunter eine Reihe interessanter Miniserien. Aus deutschen Landen kommen das Hip-Hop- und Crime-Drama "Skylines", das am 27. September veröffentlicht wird, sowie "Criminal" - drei der zwölf Folgen dieser europäischen Produktion kommen aus Deutschland. In dem Format treff
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2019 18:03
faxe61
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Kommt aber auch auf die Sichtweise an. > (*grins*) > > Gladbach war leider einfach nur zu schwach. > > Bedeutet das, der BVB hat immer noch eine Chance, > Meister zu werden!? Ich habe n
Forum: Sendeschluss!
Mit einem ungefährdeten 3:1-Sieg gegen Nordirland hat die deutsche Nationalmannschaft am Donnerstagabend die Qualifikation für die Fußball-WM 2018 perfekt gemacht. Die erste Halbzeit der von RTL übertragenen Begegnung wurde von 9,18 Millionen Zuschauern gesehen, die hervorragenden 29,5 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum entsprachen. 3,05 Millionen davon waren zwischen 14 und 49 Jahren al
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2005 18:36
Rufus T.Firefly
ftd.de, Do, 27.1.2005, 13:02 Weihnachten trübt bei Pro Sieben Sat 1 die Stimmung Der größte deutsche TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 hat 2004 seinen operativen Gewinn kräftig gesteigert. Wegen schwacher Umsätze zum Jahresende verfehlte der Sender jedoch seine Gewinnziele. Für 2004 werde nun ein operatives Ergebnis (Ebitda) von 321 Mio. Euro nach 189 Mio. Euro im Vorjahr erwartet, teilte Pr
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2004 14:06
TrasosCL
okey..also das lied in der vorschau heißt Momentum und stammt direkt aus dem Magnolia soundtrack album...sry ich hab das vorgängeralbum und wusste nich mehr ganz wie der song in der vorschau ging!
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.