tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...1617181920
Aktuelle Seite: 20 von 20
Ergebnisse 951 - 971 von 971
16.11.2001 15:58
Justine
dein ton gefällt mir nicht. soviel dazu. außerdem drehen sich die meisten animes schon irgendwie um sex, nur nicht die versionen fürs deutsche kinderprogramm, duh!
Forum: Zeichentrick-Forum
16.11.2001 14:02
-_-#
Arte sagt auch Animes drehen sich nur um Sex. In welchem Manga sind denn die Charas nach Farben benannt? Fällt mir aber nix ein. Mila ist 12 Jahre am Anfang und davor war sie jahrelang im Krankenhaus. Wann soll sie denn da nen Freund namens Shiro gehabt haben? Es gibt 2 deutsche Seiten die sich mit den Mangas befassen. Da steht nix über einen Shiro.
Forum: Zeichentrick-Forum
16.11.2001 11:03
Justine
hi! hmm... also irgendwie funktioniert der link nicht, könntest du das noch mal überprüfen`würde mich nämlich wirklich interessieren..
Forum: Zeichentrick-Forum
16.11.2001 01:17
Roslyn
Hi, in japanischen Mangas ist es so üblich Menschen nach Farben zu benennen. Es zeigt den positiven oder negativen Charakter einer Zeichentrickperson. Auf Arte lief vor kurzem darüber eine Info - Sendung. Kann Shiro nicht auch der Freund sein, den sie gehabt hat bevor sie auf die Schule gekommen ist, um die es sich in der Serie geht. In den Mangas steht es jedenfalls so, so hat es mir mein Japa
Forum: Zeichentrick-Forum
15.11.2001 21:57
°°""
Kickers is ja auch Mist. :P Das is'n typisch billig 0-8-15 Sportanime. *g* Handlung: Verlierermannschaft-ein Neuer kommt dazu- dann ein Pennertrainer- Mannschaft wird besser und gewinnt immer mehr Spiele- dann kommt's zum großen Finale- Ende ^^ Kann ja sein, daß die in Italien Tsutomu einfach Shiro genannt haben, weils kürzer und einfacher ist. Kann ja sein.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.11.2001 20:06
Justine
ja daran kann ich mich erinnern... und wo sie diese schmetterballmaschine hatten die einem die arme hätte brechen müssen... okay.. dann hab ich mich also echt geirrt.. aber wer ist denn dann shiro der in der italienischen version der titelmelodie besungen wird? so ungefäher mila & shiro, die erste große liebe... hm? wenn ich bloß besser italienisch könnte... trotz allem finde ich aber n
Forum: Zeichentrick-Forum
15.11.2001 13:54
**°_°**
Und Volleyball soll ja auch der Mittelpunkt sein in der Serie. Diese typisches Sportanimeklischee. Der Sport ist wichtiger als alles andere. Keine Zeit für festen Freund etc. Dieses fanatische, daß man alles tun würde um zum Erfolg zu kommen seiens Schmerzen etc. Z.b wo Mila sich diese Bleiteile ums Gelenk gebunden hat und trainiert bis sie ganz blutig war, nur um nen festeren Schlag zu bekomm
Forum: Zeichentrick-Forum
15.11.2001 13:49
**°_°**
Tsutomu hieß Milas Freund, der gestorben ist.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.11.2001 20:43
Justine
hmm.. ich weiß zwar nicht was kozue heißt.. aber ich hab ja auch nicht gesagt das sie nicht so heißen sollen! ich hab mich nur gewundert! shiro wäre dann also ein trauriger character? weiß ist doch die trauerfarbe in japan....
Forum: Zeichentrick-Forum
14.11.2001 18:43
Ladarque
warum sollen sie nicht so heissen Kozue und so sind ganz normale NAme in Japan, die Charctere werden halt auch so ein wenig benannt um ihern Character einzuorden der Japaner tut dies nach Name, Blutgruppe und so weiter, wie wir halt auch
Forum: Zeichentrick-Forum
14.11.2001 17:12
Justine
also für den fall das ich mich irre tut es mir leid, aber WER SOLL SHIRO SEIN???????????? shiro war milas große liebe, erst hats ewig gedauert bis sie zueinander gefunden haben, und dann am ende stirbt er auch noch..... frag mal nen italiener, der kann de besser sagen wie das ist. das ist sehr seltsam, während bei uns volleyball im mittelpunkt stand wars in italien die große liebe, allein dur
Forum: Zeichentrick-Forum
14.11.2001 13:31
*--*
Naja, denke mal, daß das nicht beabsichitgt war. Wer soll denn eigentlich Shiro sein? Kann mich an keinen erinnern der dort so hieß. Die Mannschaftsmitglieder wechseln ja auch ständig, deshalb gibts doch kaum jemand, der die ganze Serie über mitspielt außer Midori jetzt. Mila heißt im Original Kozue Übersetzt Baumwipfel soviel ich weiß. Andere Namen: Kakinouchi, Tsutomu, Mitamura....
Forum: Zeichentrick-Forum
13.11.2001 18:55
Justine
also, mila, die ja zwölf jahre alt ist und im fernen japan lebt, lalala... wieso heißen ihre freunde alle nach farben? also.. ich hab gerade angefangen japanologie zu studieren, und wir haben gerade farben gelernt. weiß heißt shiro, grün heißt midori. das sind auch die einzigen zwei namen aus mila an die ich mich noch einnere... und ich fands seltsam das jemand seine charaktere grün und we
Forum: Zeichentrick-Forum
28.05.2001 17:39
michael
Die beste mila seite ist www.lool.net, ,
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2001 20:48
benny
hi, ich habe zwar keine infos aber die Serie läuft auf rtl um ca. 5.45. Sie läuft aber nur noch einige Wochen da bald alle Episoden gezeigt wurden danach läuft dann eine andere Serie. mfg benny
Forum: Zeichentrick-Forum
24.04.2001 20:13
ScHaRLy
hi alle! ich hoffe, ihr könnt mir helfen! könnt ihr mich ein paar sites sagen bzw. schreiben wo ich dinge über mila superstar finde????? thx im vorhinein! bis denne!
Forum: Zeichentrick-Forum
>Hallo, Nachricht vom Doc!>RTL II hat seine Planung für das 1. Halbjahr 2001 weitgehend abgeschlossen. In Sachen Anime-Serien ist folgendes definitiv: >- es werden neue Staffeln von "Pokémon" und "Digimon" gezeigt >- die Serien "Kickers" und "Mila Superstar" werden wiederholt >- ab dem 17. Januar 2001 wird die Serie "Monster Rancher" ausgestrahlt >- ab Ende Februar/Anfang Mär
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2000 21:10
Doc Sleeve
Hallo, Nachricht vom Doc!RTL II hat seine Planung für das 1. Halbjahr 2001 weitgehend abgeschlossen. In Sachen Anime-Serien ist folgendes definitiv: - es werden neue Staffeln von "Pokémon" und "Digimon" gezeigt - die Serien "Kickers" und "Mila Superstar" werden wiederholt - ab dem 17. Januar 2001 wird die Serie "Monster Rancher" ausgestrahlt - ab Ende Februar/Anfang März wird die Serie "Weddin
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2000 18:23
Ranma-chan
Hi ihr Saber Rider Hasser und Liebhaber!Ich kenn die Serie eigentlich nicht sehr gut, aber ich find sie toll. Leider hab ich nur ein paar Folgen gesehen und das auch noch auf einem tschechischem (oder slowakisch, weiß nicht genau) Sender, den wir zufällig haben. War zum Glück 2-sprachig mit Englisch. Das blöde war, das es um 7.30 am Samstag gesendet wurde, und dann verschoben wurde auf 7.50.
Forum: Aktuelles Forum
Saber Rider and the Starsheriffs waren eine echt gut durchdachte Trickseriedie man nicht so schnell überbieten kann. gruß Micky
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2000 14:01
Mathias
Hallo,ich suche Episodenführer (deutsch oder englisch) zu "Niklaas, ein Junge aus Flandern" und "Mila Superstar" lg M.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...1617181920
Aktuelle Seite: 20 von 20

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.