tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 13 von 13
Ergebnisse 601 - 621 von 621
07.11.2002 20:10
Mr Butermaker
Aaalso. Der gesuchte männliche Wrestler hatte bei einer Wrestlemania ein sehr gutes Match gegen Hulk Hogan, natürlich im Main Event. In der Halle konnten die Fans dieses Match auch über eine riesige Leinwand mitverfolgen. Wenn ich mich an diese Wrestlemania erinnere, dann auch an diese riesige Leinwand im Hintergrund. Für damalige Verhältnisse zeigte diese Leinwand richtig gute, scharfe Bil
Forum: Sendeschluss!
02.11.2002 21:25
face
WOOOWWW! Habe mir heute w.s. das Spiel gekauft und habe es natürlich sofort getestet. Muss sagen: ein geiles Spiel !!! Mir wäre es ja lieb wenn noch ein paar ältere Wrestler dabei wären, so eine Art Classic-Match, aber man kann sie sich ja zur Not selber "basteln". Kleiner Tipp für alle die das Spiel schon haben: Erstellt euch mal einen Wrestler mit der größten Körpergröße (2,70m !) un
Forum: Sendeschluss!
27.09.2002 20:49
Mr Butermaker
Die Zahlen am Ende ist das Alter ??.06.58 David Von Erich Verstarb während einer Operation ?? 26.12.63 "Gorgeous" George Wagner Herzanfall 48 16.01.65 Yukon Eric Selbstmord durch eine Schußwaffe 41 07.08.66 Ed "Strangler" Lewis Verstarb zu Hause in Muskogee, OK ?? 23.09.67 Stanislaus Zybysko Verstarb zu Hause in Missouri 88 02.07.69 "Iron" Mike DiBiase Herzanfall nach einem Match ?? 16.
Forum: Sendeschluss!
30.06.2002 09:53
Peter Thomas Suschny
Lieber Nobbi! Leider, so ein peinliches Ballgeschiebe habe ich vorher und nachher nie gesehen, immer wenn Österreich verloren hat, dann anständig, aber dieses Match mußte für jeden Ausstenstehenden den Eindruck vermitteln, Deutschland habe sich von Österreich bezahlen lassen, daß sie nur 1:0 gewinnen. Besonders witzig finde ich eigentlich heute noch, wie das legendäre 3:2 in Cordoba hochg
Forum: Sendeschluss!
26.06.2002 13:24
thorsten_k
Also, mir ist es bei jedem Sport immer sehr wichtig WIE gewonnen wird. Das gute Match ist reizvoll, nicht irgendein nationalistischer Quark, der nur dazu dient, das angeschlagene Selbstvetrauen eines Landes wieder aufzubauen. Insofern ist es interessant zu beobachten, ob die Deutsche Mannschaft in diesem Turnier tatsächlich (zusammen) "gewachsen" ist. Gestern war ja schon mal ganz OK - vielleich
Forum: Sendeschluss!
16.06.2002 08:50
Tuvok
hab ich gefunden, brauche jemanden der mir das auf sehr gutes verständliches Deutsch übersetzt. Roots remains one of television's landmark programs. The twelve-hour mini-series aired on ABC from 23-30 January 1977. For eight consecutive nights it riveted the country. ABC executives initially feared that the historical saga about slavery would be a ratings disaster. Instead, Roots scored highe
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2002 14:31
Mark
Hallo! Leider sieht es so aus, dass die ARD in diesem Jahr Wimbledon überträgt. Da die ARD kein Sportsender ist, sind die Übertragungen, wie derzeit von den French Open eher ein schlechter Witz.... Wenn man sich die Wimbledon Rechte für viel Geld sichert, dann sollte man diese auch nutzen und nicht irgendwelche Konserven wie Wunschbox oder Dokus senden. Außerdem wird die ARD niemals Tenni
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2002 17:52
Wilkie
Und gut, daß es tvforen.de gibt, 65 Beiträge gibt es zu dieser Serie:
Forum: Nostalgieecke
23.05.2002 19:51
Falk
Naja, eigentlich ist die Verankerung nicht kaputt gegangen. Owen hatte sein "Blue Blazer" - Kostüm an (ein selten dämliches Gimmick), dabnei erstmals mit neuer Maske. Clou sollte sein, dass er sich zu einem Kampf (IC-Match gegen Godfather aka Charles Wright) abseilen sollte und kurz vor Eintreffen im Ring showmäßig in den Ring fallen und sein Charakter "sterben" sollte. Owens Kostüm, genauer
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, ich kenne den Film leider nicht, habe aber etwas gefunden: Die Selbstzerstörung des Walter M. Diggelmann 1973 16mm, 69 Min., col., Magnetton, 1:1.37, Deutsch Wird einem Menschen eine Stunde Film zur Verfügung gestellt, damit er sage was er will - was hat er dann zu sagen? womit rechnet er ab? wie definiert er sich? wie teilt er sich mit? wie weit geht er? was ergibt die öffentliche
Forum: Nostalgieecke
18.04.2002 18:51
Enny
Ja, das stimmt. Vince hat die WCW und die ECW vor einigen Monaten gekauft und hat nun eine gewisse Monopolstellung in den USA. Aufgrund des viel zu großen Rosters übernimmt nun Vince Mc Mahon die Führung der Smackdown Sendung und Rick Flair die Führung der RAW Sendung. Alle WCW Champgürtel wurden auf EIS gelegt. Lex Luger wurde nicht in die WWF übernommen. Er war ja nie ein Teamplayer. Bret
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2002 15:38
Pop
Ach ja--- der gute alte Baggersee . Pop
Forum: Nostalgieecke
25.02.2002 13:14
Spirit
Die fehlenden Folgen sowie eine Gesamtübersicht findest du hier:
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2002 12:55
Fu ruft Uta
wer weiss noch worum es in dieser "adventure show" ging? müsste so um 1989 auf rtl + gelaufen sein und der moderator war björn hergen schimpf. war das so eine art "camel-trophy" für arme? fu
Forum: Nostalgieecke
15.11.2001 10:41
henning
Es wurde schon einiges zu den unsterblichen Tucks hier im Forum geschrieben: Hier klicken für Suche nach 'Tucks'
Forum: Nostalgieecke
22.06.2001 17:38
Mr.WWF Tb
Bevor ich beginne stelle ich noch etwas klar: Wrestling ist aufgrund seiner Seifenoperausrichtung für mich mittlerweile eine Serie. => es gehört ins Aktuelle Forum (immerhin ist dieses auch ein "aktuelles" Thema) So, jetzt zum Thema: Am 24.06.01 findet der alljährlich King of the Ring statt. Ich möchte jeden, der sich in letzter Zeit im Internet noch über die Geschehenisse in der WWF in
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2001 17:06
Wilkie
Zur Stunde wird das Finale der French-Open in Paris übertragen. Jetzt sind 1 Stunde und 48 Minuten vergangen (also länger als ein Fußballspiel inklusive Halbzeitpause) und es ist absolut kein Ende in Sicht. In 1 Stunde stelle ich mal wieder an, dann bekomme ich mit Sicherheit noch die entscheidenden Ballwechsel mit. Eigentlich sehe ich ganz gerne mal ein Tennisspiel, nur meine ich, dass die B
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2001 09:08
Diane
Hallo nochmal!Das alles habe ich im Netz zu "Der Mondschimmel gefunden! THE MOON STALLION UK / BBC / 6x25m-e / 1977 Writer: Brian Hayles / Producer: Anna Home Fantasy drama serial. A young blind girl has a telepathic link to ancient forces conducted through a chalk horse in Wiltshire. With: SARAH SUTTON When the Purwells set out to explore the land of the real King Arthur, they find themselves c
Forum: Nostalgieecke
>Sicherlich erinnert sich der ein oder andere noch an die Test->sendung für den Stereoton, die auf ARD und ZDF Anfang der 80er >tagtäglich ausgestrahlt wurde.Ich habe sicherlich hunderte Male >in freudiger Erwartung des darauffolgenden Kinderprogramms ge- >sehen, habe aber dennoch Mühe, den Inhalt wieder zusammenzubekom- >men. >Noch bekannte Episoden : >1. Orchester (He
Forum: Nostalgieecke
Sicherlich erinnert sich der ein oder andere noch an die Test-sendung für den Stereoton, die auf ARD und ZDF Anfang der 80er tagtäglich ausgestrahlt wurde.Ich habe sicherlich hunderte Male in freudiger Erwartung des darauffolgenden Kinderprogramms ge- sehen, habe aber dennoch Mühe, den Inhalt wieder zusammenzubekom- men. Noch bekannte Episoden : 1. Orchester (Henry Mancini ??) spielt das Pink-
Forum: Nostalgieecke
19.08.2000 21:19
Matthias
Hallo!WER KENNT DEN TITEL? Ich kann mich noch ganz schwach ein eine deutsche TV Produktion erinnern. Da wurde viel mit Effekten gearbeitet und alles war eigentlich im Blue Match verfahren gedreht. In einer Szene ritt der Popstar Falco auf einem Kamel durch die (Blue Match) Wüste. Mehr weiß ich leider nicht, würde aber echt gerne wissen was das war. Danke, Matthias
Forum: Nostalgieecke
Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 13 von 13

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.