tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 4 von 25
Ergebnisse 151 - 200 von 1209
Gestern wurden 2 neue Folgen von der Kultserie "X-Factor: Das Unfassbare" bei RTL 2 abends um 20:15 Uhr zur besten Sendezeit ausgestrahlt. Wie den beiden Onlineartikeln, hier verlinkt, zu entnehmen ist, sollen im August dieses Jahres, also vor ca. 3 Monaten, 8 neue Folgen in Los Angeles gedreht worden sein. Wann werden diese bei RTL 2 gesendet?
Forum: Aktuelles Forum
Am Tag vor Halloween stand bei RTL Zwei mal wieder alles im Zeichen von "X-Factor: Das Unfassbare". Nachdem ein Marathon mit sämtlichen alten Folgen tagsüber nicht durchgängig für überdurchschnittliche Marktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen gesorgt hatte, sah es für zwei neue Episoden ab 20.15 Uhr hervorragend aus: Die erste kam mit 510.000 jungen Zuschauern bereits auf sehr gute 7,6 Pro
Forum: Aktuelles Forum
Romplayer schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur 62.000 Euro Outcome für wohltätige Zwecke > bei so einem hohen Aufwand und Dauer? Das ist > schwer enttäuschend. Ich finde es sowieso schwachsinnig, die Höhe einer Spende vom Ausgang eines Spiels abhängig zu machen. Wenn man einen bestimmten Betrag spenden will, soll man es doch tun und nicht and
Forum: Aktuelles Forum
Nur 62.000 Euro Outcome für wohltätige Zwecke bei so einem hohen Aufwand und Dauer? Das ist schwer enttäuschend.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hoffe, es werden alle Folgen online gestellt, bisher sind die Folgen 1 - 8 da! Super, vielen lieben Dank!!!
Forum: Aktuelles Forum
ja dann ist dein YT in der Tat ein anderes.
Forum: Aktuelles Forum
Dann habe ich ein anderes YT ! Bei mir stellt niemand was rein. Das was drin ist gibts seit Tagen zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Auf YT stellt jemand die einzelnen Sendungen aus dem Livestream ein, jeweils mit Vorgeplänkel, so weit ich das bis jetzt überblicke. Einfach mal nach "Wer weiß denn sowas Marathon" suchen, ggf. noch einen der Gäste-Namen ergänzen, wenn man eine spezielle Runde sucht.
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2022 13:45
Norbert
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Daher denke ich schon, man hätte dieses einmalige > Event komplett im TV zeigen können: 6 Stunden in > der ARD, dann 6 Stunden auf ONE, dann 6 Stunden im > NDR - schon hätte man dieses rechtliche Problem > (falls es das wirklich gibt, was ich wie > geschrieben aber anzweifle) womöglich auch
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2022 13:16
Helmprobst
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz genauso sieht es aus ! Dann ist es aber komisch, dass 2019 der 72-Stunden-Marathon von "Das schaffst du nie!" komplett bei ARDalpha ausgestrahlt wurde. Gut, das war ein Magazin mit vielen Talkanteilen, ich würde die Sendung aber auch eher in den Bereich Unterhaltung einordnen. Ausserdem hat "Wer weiss
Forum: Aktuelles Forum
27.10.2022 09:01
Hitparadenfan
Ganz genauso sieht es aus !
Forum: Aktuelles Forum
Hast sich eigentlich niemand dran gestört, dass Kai Pflaume bei der Fragen nach der Kurzgröße quasi die Antwort verraten hat, indem er gesagt hat, welche Langgröße er trägt? Das war wahrscheinlich der Müdigkeit geschuldet, aber ich fand's komisch (in beiden Bedeutungen des Worts ;) ). Alles habe ich nicht gesehen, ungefähr die Hälfte vielleicht. Am besten haben mir auch die ungewungen
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2022 16:41
andreas_n
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > > Man hätte einfach rund um die Uhr parallel > auf > > > ONE senden sollen. > > > > Idee wäre gut gewesen aber leider nicht > > zulässig. Quizshows gehör
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2022 15:40
Blitzbirne
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > > > > Man hätte einfach rund um die Uhr parallel auf > > ONE senden sollen. > > Idee wäre gut gewesen aber leider nicht > zulässig. Quizshows gehören nicht zur > Grundversorgung. Daher durfte man es nicht live im > Fernsehen zeigen. Man HAT es doch aber live im Ferns
Forum: Aktuelles Forum
Sicherlich wollte die ARD mit dieser Aktion Werbung für das Quiz machen, was sicherlich auch gelungen ist. Für die meisten Zuschauer wäre es aber wohl zur Qual geworden, wenn sie die ganzen 25 Stunden dabei geblieben wären. Ich habe mir das natürlich auch nicht angetan. Man könnte doch die Wiederholungstermine um 11.15 Uhr nutzen, um den Marathon häppchenweise zu wiederholen, statt alte
Forum: Aktuelles Forum
"Eine Fortsetzung dieses Events schloss Pflaume übrigens noch während des Marathons aus: "Warum sollten wir das machen?"" : Ach schade, man hätte es doch als eine Art Spenden-Marathon machen können, wie es RTL macht, einmal jährlich. Aber man muss ja nicht alles nachmachen. Mir hat es echt sehr gut gefallen. Ich mag diese Sendung auch sehr gerne. Sehr schade, dass es nicht fortges
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2022 12:44
TV Wunschliste
Gestern Abend um 19 Uhr endete der spektakuläre 25-Stunden-Live-Marathon von "Wer weiß denn sowas?". Mehr als einen ganzen Tag verbrachten Moderator Kai Pflaume und die beiden Team-Kapitäne Bernhard Hoëcker und Elton gemeinsam mit tapferen Zuschauern im Studio, um eine Runde nach der anderen zu spielen. Die ARD zieht ein äußerst positives Fazit zu diesem außergewöhnlichen TV-Ereignis. W
Forum: Aktuelles Forum
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > Es sind nur die Stunden in der Mediathek die LIVE > in der ARD liefen. Wie ich bereits gestern angemerkt habe. Wurde der Rest überhaupt aufgezeichnet?
Forum: Aktuelles Forum
Es sind nur die Stunden in der Mediathek die LIVE in der ARD liefen.
Forum: Aktuelles Forum
Es wurde gesagt, dass es alles Fragen aus den letzten Jahren sind, die aber falsch beantwortet wurden.
Forum: Aktuelles Forum
Mit der Ausrede "gehört nicht zur Grundversorgung" hätte man keine einzige Ausgabe auch nur produzieren dürfen.
Forum: Aktuelles Forum
Hatte Kai Pflaume wohl erwähnt gehabt.
Forum: Aktuelles Forum
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > > Man hätte einfach rund um die Uhr parallel auf > > ONE senden sollen. > > Idee wäre gut gewesen aber leider nicht > zulässig. Quizshows gehören nicht zur > Grundversorgung. Daher durfe man es nicht live im > Fernsehen zeigen. Woher stammt diese Info? Welche Grundversorgung
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > tiefra schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Idee toll ! Umsetzung fürs TV tolle Scheisse > und > > Mist ! Immer wenns spannend wurde hat das > > Fernsehen abgeschaltet. > > Man hätte einfach rund um die Uhr parallel auf > ONE senden
Forum: Aktuelles Forum
Bislang wurde genau das in die Mediathek eingestellt, was auch linear zu sehen war.
Forum: Aktuelles Forum
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > Idee toll ! Umsetzung fürs TV tolle Scheisse und > Mist ! Immer wenns spannend wurde hat das > Fernsehen abgeschaltet. Man hätte einfach rund um die Uhr parallel auf ONE senden sollen.
Forum: Aktuelles Forum
Idee toll ! Umsetzung fürs TV tolle Scheisse und Mist ! Immer wenns spannend wurde hat das Fernsehen abgeschaltet. Dann kann man das ganze gleich nur im Stream zeigen. Und später Highlights fürs TV.
Forum: Aktuelles Forum
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > So ein Schei*, echt! Wieso sind in der Mediathek > nur 6 ausgesuchte Durchgänge aus der ganzen > Nacht? Wo konnte man denn das ganz sehen? Hatte > mich auf 24 "Sendungen" gefreut! Wenn ich Kai Pflaume richtig verstanden habe, werden die die einzelnen Runden in den nächsten Tagen online gestellt.
Forum: Aktuelles Forum
So ein Schei*, echt! Wieso sind in der Mediathek nur 6 ausgesuchte Durchgänge aus der ganzen Nacht? Wo konnte man denn das ganz sehen? Hatte mich auf 24 "Sendungen" gefreut!
Forum: Aktuelles Forum
Ist ja auch verständlich dass für den Livestream zu nachtschlafener Zeit keine aufwändigen Einspieler produziert werden...
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaub, die Sache hat sich aufgeklärt. Hab gerade auf Twitter erfahren, dass der gesamte Marathon aus Fragen besteht, die beim ersten Mal nicht beantwortet werden konnten. Eine falsche Antwortmöglichkeit wurde jeweils geändert. Das ist gar keine so unclevere Idee :)
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Sache mit der > Sendepause im britischen Fernsehen von 18 bis 19 > Uhr, damit Eltern ihre Kinder ins Bett bringen > konnten, kommt mir auch sehr bekannt vor. Das war definitiv bei "Genial daneben". Habe die entsprechende Folge erst kürzlich noch mal gesehen. Lustig, der Zeitraum entspricht ja
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fände es sogar lustig, wenn heute Abend im > Live-TV-Finale noch mal verschiedene Fragen aus > den letzten 23 Stunden erneut gespielt werden > würden - um zu testen, ob und wie gut man sich an > so viele unterschiedliche Informationen nach einer > schlaflosen Nacht erinnern kann. Ja, we
Forum: Aktuelles Forum
Ich fände es sogar lustig, wenn heute Abend im Live-TV-Finale noch mal verschiedene Fragen aus den letzten 23 Stunden erneut gespielt werden würden - um zu testen, ob und wie gut man sich an so viele unterschiedliche Informationen nach einer schlaflosen Nacht erinnern kann.
Forum: Aktuelles Forum
"Alex Rider" meldet sich mit einem neuen Spionage-Abenteuer zurück. ZDFneo beschert den acht neuen Folgen eine Marathon-Premiere im Free-TV. Die komplette zweite Staffel wird zum Bingen am Stück gezeigt, und zwar am Mittwoch, den 7. Dezember ab 20.15 Uhr. Direkt im Anschluss daran sind die Folgen dann auch in der ZDFmediathek abrufbar. Nach der tödlichen Mission in Point Blanc versucht Alex
Forum: Aktuelles Forum
Ähm... Spinne ich, oder recyclen die jetzt Fragen, die schon mal gespielt wurden? Am späten Abend kam die Frage, was "bakkushan" in Japan bedeutet. Jetzt geht es gerade um das Serverproblem in den USA, das dafür sorgte, dass Hunderttausende Valentinstagsgrüße erst im November zugestellt wurden. Beide Fragen habe ich schon mal gehört. Und ich bin mir relativ sicher, dass sie nicht in ande
Forum: Aktuelles Forum
sind ja fast eher alles C-oder noch besser gesagt D- Promis die dabei sind... aber kann mir auch nicht vorstellen das Spitzenpromis für die Nachtrunden hergeben bzw. hergegeben haben. Hab es letzte Nacht auch nicht gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: Was wir bereits vermutet hatten, wurde nun offiziell bestätigt: Auch am Montag, den 7. November laufen auf ProSieben ab 20.15 Uhr keine Comedyserien-Wiederholungen, sondern eine weitere Ausgabe von "ProSieben Thema". In "Das Milliardenspiel: Die verkaufte WM" wird die umstrittene Vergabe der kommenden Fußball-WM nach Katar thematisiert. Dazu reist Ex-Fußballprofi Benjamin Adrion von de
Forum: Aktuelles Forum
Wie wird das dann wohl in der Mediathek abgelegt? Lade ja immer alles runter zum Später-Anschauen...
Forum: Aktuelles Forum
Mich interessiert dabei eigentlich nur, wann die Beteiligten am meisten "durchhängen". Könnte mir vorstellen, dass die Nacht gar nicht so schlimm wird, bei einer einmaligen Aktion ist da genug Aufregung vorhanden um das durchzustehen. Elton hat außerdem vor vielen Jahren bei "Elton vs. Simon" schon mal bewiesen, dass er mit langem Schlafentzug ganz gut umgehen kann. Ich denke so gegen Diens
Forum: Aktuelles Forum
Der Titel sollte besser heißen "Wer kennt die denn?".
Forum: Aktuelles Forum
Finde das aber ein nachvollziehbares Vorgehen, dass man für einen Marathon, der großteils für die Online-Mediathek produziert wird, auch auf a) "Promis" zurückgefreift, die hauptsächlich online bekannt sind oder b) weniger bekannt sind. Die bekannte(re)n Gesichter wird man sich für die über 150 neuen regulären Folgen aufheben.
Forum: Aktuelles Forum
Alica Schmidt kennste nicht ? Auf jeden Fall was für Auge.
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > stellen. Weiter geht es mit Model Betty Taube, den > Entertainer-Zwillingen Dennis und Benni Wolter, > "Quizdoktor" Thomas Kinne aus "Gefragt - Gejagt", > den Podcastern Bjorn Johansen und Nils Eppmann, > Fußballer Max Kruse und seiner Frau Dilara, der > Leichtathletin Alica Schmidt, Kochsh
Forum: Aktuelles Forum
Mag jetzt böse klingen, aber das wirkt gästemäßig schon nach viel Füllmaterial für die Nachtstunden.
Forum: Aktuelles Forum
Die beliebte Quizshow "Wer weiß denn sowas?" meldet sich ab Montag, den 24. Oktober mit frischen Folgen im Ersten zurück. Zum Auftakt der neuen Staffel wird es eine noch nie dagewesenen XXXL-Sonderausgabe geben: 25 Stunden lang wird erstmals in einer Live-Ausgabe durchgehend mit vielen prominenten Gästen geraten, was das Zeug hält (TV Wunschliste berichtete). Los geht es am Montag um 18.00
Forum: Aktuelles Forum
ProSieben räumt den nächsten Montagabend für ein einzelnes Thema frei und verschiebt damit die erneute Marathon-Wiederholung von "The Big Bang Theory" eine Woche nach hinten. Stattdessen steht der 24. Oktober ganz im Zeichen der Seenotrettung im Mittelmeer. Der Themenabend besteht aus dem Dokumentarfilm "Route 4" und einer anschließenden Diskussionsrunde mit Klaas Heufer-Umlauf. Zunächst w
Forum: Aktuelles Forum
ProSieben schrieb: ------------------------------------------------------- > Jonathan Frakes sieht auch schon aus wie ein alter > Greiss, und jetzt auch noch eine andere > Synchronstimme auf ihn zu setzen ist der > Todesstoss. Bei X-Factor hatte er bereits zwei Stimmen: Detlef Bierstedt und Michael Christian, den viele vielleicht eher mit MacGyver assoziieren. Und in den l
Forum: Aktuelles Forum
In der Originalserie wurde er auch nur in zwei Staffeln von Detlef Bierstedt gesprochen.
Forum: Aktuelles Forum
Jonathan Frakes sieht auch schon aus wie ein alter Greiss, und jetzt auch noch eine andere Synchronstimme auf ihn zu setzen ist der Todesstoss.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 25

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.