tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Ergebnisse 201 - 205 von 205
>Weiß jemand, ob diese Serien auch unter einheitlicher Leitung entstanden sind und wenn ja, gibt es irgendwo eine Aufstellung/Liste all dieser Serien?Beim ZDF stand meist der Redakteur Joachim G. Staab dahinter, ansonsten gibt es ja auch so einige Namen, die ständig auftauchen: Produktion: TV60, Regie: Sigi Rothemund / Gero Erhardt, Drehbuch: Justus Pfaue, Musik: Christian Bruhn, Hauptdarste
Forum: Nostalgieecke
23.09.1999 10:22
Susanne
>>Hallo!>>Ich bin Michaela (23) und würde mich wahnsinnig über Kontakte zu Leuten freuen, die wie ich große Fans der Serien "Anne of Green Gables" und "Avonlea" sind! >>Ich mag auch andere Serien, die auf alten Kinderbüchern basieren, wie u.a. "Madita", "Nesthäkchen", etc. >>Gibt's noch Gleichgesinnte?? >Ich bin auch ein großer Fan von Serien. Ich würde mich se
Forum: Aktuelles Forum
28.08.1999 23:51
Carola
>>Hallo!>>Ich bin Michaela (23) und würde mich wahnsinnig über Kontakte zu Leuten freuen, die wie ich große Fans der Serien "Anne of Green Gables" und "Avonlea" sind! >>Ich mag auch andere Serien, die auf alten Kinderbüchern basieren, wie u.a. "Madita", "Nesthäkchen", etc. >>Gibt's noch Gleichgesinnte?? >Ich bin auch ein großer Fan von Serien. Ich würde mich se
Forum: Aktuelles Forum
25.08.1999 02:00
Hieu (23)
>Hallo!>Ich bin Michaela (23) und würde mich wahnsinnig über Kontakte zu Leuten freuen, die wie ich große Fans der Serien "Anne of Green Gables" und "Avonlea" sind! >Ich mag auch andere Serien, die auf alten Kinderbüchern basieren, wie u.a. "Madita", "Nesthäkchen", etc. >Gibt's noch Gleichgesinnte?? Ich bin auch ein großer Fan von Serien. Ich würde mich sehr freuen wenn wir u
Forum: Aktuelles Forum
16.04.1999 15:55
Michaela
Hallo!Ich bin Michaela (23) und würde mich wahnsinnig über Kontakte zu Leuten freuen, die wie ich große Fans der Serien "Anne of Green Gables" und "Avonlea" sind! Ich mag auch andere Serien, die auf alten Kinderbüchern basieren, wie u.a. "Madita", "Nesthäkchen", etc. Gibt's noch Gleichgesinnte??
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.