tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
hey, nein, ihr seid nicht alleine! bin auch fan von TRW!!! war so froh, dass ich die letzte staffel (chicago) in amerika sehen konnte, weil ich da gerade ein jahr drüben gelebt habe. und jetzt las vegas - geil! infos über haus und cast übrigens schon auf mtv.com! dann bis montag, 22:30 vorm TV ;) !
Forum: Aktuelles Forum
ja denke auch das die serie mit untertiteln läuft aber das ist ja nicht so schlimm (vielleicht gewinnt die serie dann noch ein paar fans dazu die der englischen sprache nicht so mächtig sind ;-) ich hoffe nur nicht das die serie synchronisiert wird *würg* dann hau ich mtv germany nämlich endgültig in die tonne mtv kontakt: mtv@mtv.de info@mtv.de news@mtv.de
Forum: Aktuelles Forum
hier ein weiterer fan ja wie geil! endlich mal wieder was cooles auf mtv aber es ist bestimmt wie alles andere schön mit untertitel naja egal, hauptsache "the real world" is back
Forum: Aktuelles Forum
mensch wie geil ist das: gerade in den mtv news gesehen, ab montag läuft wieder jede woche um 22,30 MTV´s The Real World!!!! (diesmal aus las vegas) ich kann es immer noch nicht glauben, das sich mtv germany nach langer zeit endlich wieder dazu durchgerungen hat die geilste dramtischste real life soap auch in deutschland wieder zu senden! gibts hier noch weitere fans?? bitte meldet euch habe
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2002 22:50
Suchender
Hallo, erinnert sich noch jemand von Euch an diese Serie, die irgendwann Mitte der 90er (ich glaube, es war 1993) auf MTV lief? Es gab mehrere dieser "The Real World"-Staffeln, z. B. "The Real World in London". Mich interessiert nur die erste dieser "Real World" Staffeln, nämlich die in San Francisco. Es geht bei diesen "Real World"-Serien eigentlich "nur" darum, dass das Leben einer WG g
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2001 01:26
brega
>>>Hey! >>>Gibt´s hier zufällig auch Fans von der (meiner Meinung nach) geilsten Real Life Soap der Welt: MTV´s THE REAL WORLD?????? >>>Ich bin absolut süchtig nach dieser Serie, werde Gottseidank immer regelmäßig mit Videos aus USA versorgt. >>>Das dumme deutsche MTV meint ja diese Serie nicht ausstrahlen zu müssen. >>>>>>>>>&
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2001 19:59
Jörg
>>Hey! >>Gibt´s hier zufällig auch Fans von der (meiner Meinung nach) geilsten Real Life Soap der Welt: MTV´s THE REAL WORLD?????? >>Ich bin absolut süchtig nach dieser Serie, werde Gottseidank immer regelmäßig mit Videos aus USA versorgt. >>Das dumme deutsche MTV meint ja diese Serie nicht ausstrahlen zu müssen. >>>>>>>>>>ich fand die
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2001 01:25
brega
>Hey! >Gibt´s hier zufällig auch Fans von der (meiner Meinung nach) geilsten Real Life Soap der Welt: MTV´s THE REAL WORLD?????? >Ich bin absolut süchtig nach dieser Serie, werde Gottseidank immer regelmäßig mit Videos aus USA versorgt. >Das dumme deutsche MTV meint ja diese Serie nicht ausstrahlen zu müssen. >>>>>>>>>ich fand die erste staffel sehr
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2001 16:27
Jörg
Hey! Gibt´s hier zufällig auch Fans von der (meiner Meinung nach) geilsten Real Life Soap der Welt: MTV´s THE REAL WORLD?????? Ich bin absolut süchtig nach dieser Serie, werde Gottseidank immer regelmäßig mit Videos aus USA versorgt. Das dumme deutsche MTV meint ja diese Serie nicht ausstrahlen zu müssen. Bitte meldet Euch. JÖRG
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.