tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 4 von 8
Ergebnisse 151 - 200 von 392
Kann denn nicht einer an die Kinder denken??? Nee, jetzt mal ganz ernst. Es geht ja im Wesentlichen ja darum, ob Kinder Satc zu sehen bekommen sollten oder nicht. Eine Alternative zu Lotta in Love ist die Serie auf jeden Fall. Trotzallem appeliere ich an alle Eltern auf der Welt, die nicht wollen, dass ihr Kind Satc ansehen, einfach auf Verbotene Liebe, Hör mal, wer da hämmert oder was da
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2006 09:25
Kassettenmaedchen
meine freizeitgestalltung ist mit sicherheit nicht arm, denn ich verbringe sie nicht stundenlang vor dem fernseher. ich freu mich, dass dieser schrott nicht mehr gesendet wird, weil meine mitbewohnerin dann nicht mehr jeden tag um 18 uhr allen mit dieser menschen-verblödenden serie auf die nerven geht!
Forum: Aktuelles Forum
Die geplante Wiederholung der US-Serie "Sex and the City" im ProSieben-Vorabendprogramm ruft die Jugendwächter auf den Plan. Der Vorwurf der Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) lautet: "Zu viel Erotik in Wort und Bild". Wie eine Sprecherin des KJM in Berlin miteilte, habe es bereits mehrere Beschwerden von Zuschauern gegeben, die allzu offenherzige Szenen um Liebe und Sex und damit einen
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2006 20:40
Luckie
das Lied heißt "you remind me".. übersetzt so viel wie: Du erinnerst mich an...
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2006 14:31
Binchen21
Heute früh kam in der Lotta in Love Sendung ein Lied was sie gesungen hat, wo sie im Tonstudio war, was mit sehr gut gefallen hat. In den Text kam mit vor "Re mine me"! Weis jemand wie das Lied heißt ???Wäre sehr nett wenn ihr mir das schreiben könntet. Ist sehr wichtig. *~*~*Liebe Grüße Bine*~*~*
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2006 20:52
thai_hase
toll... ich würd mir ja in den hintern beissen, wenn ich nicht auf dem neusten technischen standart wäre und fan dieser serie. sonntags um 10 aufstehen um die letzten folgen sehen zu können. naja gottseidank kann man alles folgen umsonst noch übers internet sich ansehen. wenn mal wieder nichts in der glotze läuft
Forum: Aktuelles Forum
Wer, ich etwa? ;-) MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2006 10:39
Luckie
Also bitte.. keine einzige Serie, die ihr aufgezählt habt, ist auch nur im geringsten besser als Lotta. Ich hab mir die Serie gern angesehen.. und ich werde sie auch weiter gucken.. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2006 01:39
NickShp
"Sex and the City " am Vorabend! Carrie, Manolo Blahnik und Mr. Big: „Sex and the City“ ab 12. Juli im ProSieben-Vorabend / „Lotta“ sonntags „in Love“ ProSieben baut seinen Vorabend um: Ab Mittwoch, 12. Juli 2006, zeigt der Sender täglich um 18 Uhr alle sechs Staffeln (94 Episoden) der Kultserie „Sex and the City“ statt „Lotta in Love“. „Lotta“-Fans können sich auf den Sonntag freu
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2006 23:50
Crowbar
Pro7 hatte heute schon nen Trailer laufen mit Sex and the City am Mittwoch 18 Uhr.Gottseidank ist die Lotta vom 18 Uhr Sendeplatz entfernt worden.
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2006 14:24
*ALF*
4077hawkeye schrieb: > > Laut prosieben.de kommt Lotta aber noch am Mittwoch. Ich kann > mir auch nicht vorstellen das Sex and the City schon um 18 > Uhr gesendet werden darf, da hätten unsere Sittenwächter > bestimmt was dagegen. Und wie schon erwähnt dauert Sex and > the City länger als eine halbe Stunde. > > Der TV-Planer wurde halt noch nicht so schnell erneuer
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2006 10:56
scarlet_velvet
Pfui, bist du garstig!
Forum: Aktuelles Forum
Oder womöglich Arbeitsplätze beim Playboy vernichtet? Wenn ich mir die Reinhardt mal so angucke. ;-) MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
TorstenderZweite schrieb: (...) > man muss auch mal an die Arbeitsplätze denken die sonst > länger oder vielleicht bei guten einschaltquoten für die > nächsten jahre gesichert wären (maskenbildner usw) . (...) > zum beispiel janin reinhardt muss sich jetzt > vielleicht für den playboy ausziehen Was wiederum Arbeitsplätze beim Playboy sichert. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2006 23:03
4077hawkeye
Laut prosieben.de kommt Lotta aber noch am Mittwoch. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Sex and the City schon um 18 Uhr gesendet werden darf, da hätten unsere Sittenwächter bestimmt was dagegen. Und wie schon erwähnt dauert Sex and the City länger als eine halbe Stunde.
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2006 20:36
mori
Hätte sie das früher oder später nicht sowieso? Vorher wird sie aber noch ein paar Mal bei taff auftreten, Promis bei irgendeiner After-Show Party interviewen oder so.
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2006 20:25
BemjaminBlümchen
ja stimmt an die extreme werbung erinner ich mich auch. Aber noch etwas negatives dazu dass lotta in love abgesetzt wird: man muss auch mal an die Arbeitsplätze denken die sonst länger oder vielleicht bei guten einschaltquoten für die nächsten jahre gesichert wären (maskenbildner usw) . bei amerikanischen serien braucht man ja nicht so viele arbeitsplätze. zum beispiel janin reinhardt muss
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2006 19:53
Schunki
eine Sex and the City Folge geht 1 Stunde (inkl Werbung) ? Bei Quotenmeter.de steht dass SATC von 18 bis 18:30 dran ist, wie wollen die das machen ? Werbung weglassen und P18 Szenen rausschneiden um auf 30 Minuten zu kommen ? Die Simpsons sind aber trotzdem 18:30 noch dran oder ? Bei mir hatte sichs Lotta in Love schon versaut bevor die TN gestartet ist, diese Werbekampagne hat mich genervt, vor
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2006 19:36
Pflaumenkai
www.quotenmeter.de also ob ich jetzt lotta oder sex and the city nicht gucke ist eigentlich releativ egal. Wie man sich über das Ende einer Serie freuen kann, will ich aber auch nicht wirklich verstehen. Wie arm ist denn bei manchen Leuten die Freizeitgestaltung :)
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2006 19:30
Reggae-Gandalf
Mich würde mal interessieren, woher du diese Information hast. Ich finde darüber nämlich nichts.
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2006 19:04
scarlet_velvet
Sex and the City vor 20.00 Uhr?! Schneiden die da die Hälfte weg?
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2006 19:04
Reggae-Gandalf
Sex and the city um 18 Uhr? Wird da nicht die ganze Zeit rumgevög*** und über primäre Geschlechtsmerkmale gelabert? Kann den nicht einer auch nur einmal an die Kinder denken...
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2006 19:00
BemjaminBlümchen
ich weiss nicht wieso man sich darüber überhaupt freuen kann. anstatt dessen kommt auch nichts besseres. und irgendwann (wahrscheinlich ca. dezember) kommt dann sowieso wieder bestimmt simpson doppelfolgen
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2006 18:54
Kassettenmaedchen
obwohl mich diese nachricht freut, bin ich trotzdem nicht ganz glücklich, sex and the city hing mir nach der ersten wiederholung schon zum hals raus, aber für meine mitbewohnerin wird eine welt zusammen brechen! ;)
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2006 18:51
erîk
"Malcolm mittendrin" läuft doch aktuell in der 6. Staffel samstags gegen 15°° Uhr!
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2006 18:43
Migu
Bei Scrubs würde ich Purzelbäume schlagen. Malcolm mittendrin könnte auch gerne mal wiederholt werden. Aber Sex and the City ruft bei mir das große Gähnen hervor.
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2006 18:22
batman1977
is gut, aber arum sex and the city, wie wärs es statdessen mit scubs, da fehlen nämlich noch der restd er dritten Staffel und die Vierte
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2006 18:19
Leo
Oooooch ... *g*
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2006 18:11
*ALF*
Bereits am dienstag läuft um 18.00 Uhr die letzte Folge auf diesem Sendeplatz. Ab mittwoch wdh p7 "Sex and the City" mo.-fr., 18.00 Uhr. Die TN wird Sonntags Vormittags zuende erzählt.
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2006 15:44
oldie49
freut mich, dass du dich freust - als Antwort auf deine frage, wer alles so mitmacht hier die komplette Liste in richtiger Reihenfolge : yardbirds (feat. page, jimmy) shapes of things yardbirds (feat. page, jimmy) happenings ten years times ago ball, kenny & his jazzmen wild daffodil ball, kenny & his jazzmen i wanna be like you (the monkey song aus "dschungelbuch") arnold, p.p.
Forum: Nostalgieecke
19.06.2006 23:02
mac
Scaramanga schrieb: > > > Kurz vor halb sieben schalte ich auf Pro 7 um weil ich den > Anfang der "Simpsons" nicht verpassen möchte, dann muß ich > mir die letzten 2 Minuten von "Lotta in Love" anschauen, dass > ist ziemlich grass. Habe leider kein Bild im Bild, hoffe nur > das bald etwas besseres vor den "Simpsons" kommt. > Ist mir heute auch aufgefallen.. Kaum zu g
Forum: Zeichentrick-Forum
19.06.2006 19:39
Dustin
Du hättest auch einfach im Videotext nachsehen können, wann die Simpsonsfolge genau startet, dann hättest du dir Lotta erspart. Ich musste das auch mal ertragen und es war so shclecht, das ich mich nicht einmal darüber Lustig machen konnte. :(
Forum: Zeichentrick-Forum
19.06.2006 18:40
Scaramanga
Kurz vor halb sieben schalte ich auf Pro 7 um weil ich den Anfang der "Simpsons" nicht verpassen möchte, dann muß ich mir die letzten 2 Minuten von "Lotta in Love" anschauen, dass ist ziemlich grass. Habe leider kein Bild im Bild, hoffe nur das bald etwas besseres vor den "Simpsons" kommt. Von mir aus wieder eine Doppelfolge, ist jeden falls besser als "Lotta in Love" hoffentlich artet das nic
Forum: Zeichentrick-Forum
NEIIIIIIIIIIIIN! Dann würde ja Lotta in Love fehlen! Rettet das FreeTV! ;-)
Forum: Sendeschluss!
01.06.2006 20:03
hase8485
tag! gerichtsshows, detektiv-sendungen, soaps wie gzsz, lotta in love oder wie das heißt oder verliebt in berlin usw sind nicht so mein fall. obwohl sie den großteil des tagesprogrammes ausmachen, halt ich nix davon. Sitcoms wie King of Queens o.Ä. dagegen liebe ich. Das is einfach was anderes als GZSZ. Ob es der Humor ist, oder die Darsteller, oder die 'Handlung', es ist einfach lustiger u
Forum: Aktuelles Forum
Sägt Lotta ab, zeigt Angel!
Forum: Aktuelles Forum
Das ist pure Ironie! Pro7 schafft es nicht neue Folgen einer bereits laufenden Serie oder überhaupt eine Serie bis zum Ende zu zeigen, wenn die Einschaltquoten nur wenig runtergehen, aber Lotta hält man krampfhaft am Leben. Aber wenn wir Glück haben, schafft es Lotta nach diesem Debakel ein Paar Versager aus dem Weg zu räumen.
Forum: Aktuelles Forum
Wer ist Patrick Nudingsbums? Wer ist Lotta? Und wer ist Pro7?
Forum: Aktuelles Forum
Warum wird nicht einfach ein Schlußstrich gezogen........ *grübel* Ach ja, man muß sich ja beweisen, wie schlecht, äh ich meine gut man ist...........
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2006 20:17
TV Wunschliste
ProSieben investiert einen weiteren neuen Darsteller in seine quotenschwache Telenovela "Lotta in Love". Patrick Nuo wurde für die Rolle eines Gesangslehrers verpflichtet. Kürzlich erst hatte man Bruce Darnell (Catwalk-Coach in "Germany's Next Topmodel") zum Schauspieler erklärt und als Webemanager zu "Lotta in Love" geschickt. Nun implementiert der Sender hoffnungsvoll den Schweizer Popsäng
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2006 15:06
schokoladenkeks
und schrott wie lotta in love lassen sie weiter laufen, obwohl das wohl mit abstand der größte flop von prosieben ist.
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2006 11:38
Baby Jane
*ALF* schrieb: > Vor ein paar Wochen programmierte «Lotta» > ProSieben allerdings bereits ab 7.00 Uhr, was auch zu keiner > Quotenbesserung geführt hat. "Lotta" programmierte ProSieben?
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2006 07:53
*ALF*
Anstatt die ganze Serie abzusetzen, streicht p7 die sonntäglichen Wdh. der Serie. ProSieben zieht erste Konsequenzen aus dem schwachen Abschneiden seiner Telenovela «Lotta in Love». Die Serie kann seit Sendestart nicht überzeugen und liegt kontinuierlich unter dem Senderschnitt. Die sonntäglichen Reruns schneiden noch schlechter ab und erzielen nur miserable Marktanteile, daher werden sie
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2006 19:59
Darkness
was ich total nervig finde,in fast jeder Pro7 Sendung wird Werbung gemacht für den scheiss
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2006 20:39
BUG.
Warum nicht zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr? So ließe sich die Lücke zwischen Nanny und Simpsons ideal überbrücken,...obwohl...wenn "Lotta in Love" demnächst doch abgesetzt werden sollte und stattdessen wieder mehr Simpsons laufen...
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2006 18:31
Darkness
gerade mal die letzten Minuten davon gesehen..wieviel Teile sind davon geplant ? *oh gott ist das grausam*
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2006 16:18
Jana Berfield
An diese Serie kann ich mich auch noch erinnern, hab aber den Namen vergessen. Aber hoffentlich gibts dann mal etwas Niveauvolleres.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2006 14:25
Kate
Nee, keine große Werbekampagne, eher etwas Werbung im Stil von, ich glaube, es war eine spielbergserie mit diesen Außerirdischen. Denn wenn die neue Serie floppt, dann hätten wir noch mehr zu lachen.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2006 14:21
Jana Berfield
Ich glaube, PRO7 holt eine US-Serie herein, die bis jetzt noch keiner kennt. Und dann machen sie so viel Werbung, das keiner merkt, wo die Lotta eigentlich abgeblieben ist.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2006 13:49
T-850
Ein Glück das der Mist auf einem privaten Sender kommt sonst müßte ich mich darüber aufregen wie die Gebühren sinnlos ausgegeben werden! Aber die öffentlichen Sender machen es den privaten IMMER MEHR nach LEIDER. Immer mehr hirnloser Soups: Das Motto lautet hauptsache Niveaulos aller RTL!!!
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 8

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.