tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
23.02.2007 06:49
sonordrums
Gerry Mulligan & Chet Baker Carnegie Hall Concert diese CD gehört zu meinen Lieblings CD's...
Forum: Sendeschluss!
Chet Baker und Count Basie forever :-) Grüsse von der Nordsee. candida
Forum: Sendeschluss!
22.02.2007 23:36
sonordrums
candida schrieb: > > Hi sonordrums, > vielen dank für den Tipp. > Als begeisterte Cool-Jazz und Swing-Hörerin bin ich für > solche Tipps immer zu haben! > > Grüsse, > candida Ich hau mich weg!! Ein Jazz Liebhaber in diesem Forum!!!!!!! Das freut mich sehr. Viele Grüsse, Fritz
Forum: Sendeschluss!
Hi sonordrums, vielen dank für den Tipp. Als begeisterte Cool-Jazz und Swing-Hörerin bin ich für solche Tipps immer zu haben! Grüsse, candida
Forum: Sendeschluss!
22.02.2007 10:38
sonordrums
Für Liebhaber des Big Band Jazz. Leider habe ich mir diese CD viel zu spät gekauft.Der Grammy für die beste Instrumental CD 2006 hat mich zum Kauf dieses Werkes geführt.Die Brecker Brothers (Saxophon und Trompete) werden hier von einer der besten Big Bands der Welt,mit Peter Erskine an den Drums,begleitet.Aufgenommen wurde das Konzert auf den Leverkusenern Jazztagen im November 2003. Eine Ja
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.