tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
28.07.2011 13:30
chris2005
Klingt sehr interessant. Hoffentlich existieren diese 9 Folgen noch im Archiv des ZDF und werden dann irgendwann auf DVD veröffentlicht. "Inspektor Hornleigh greift ein" hat mir jedenfalls gut gefallen. Chris
Forum: Nostalgieecke
28.07.2011 12:20
Tim Frazer
In der Serie spielte Heinz Drache den Kommissar:
Forum: Nostalgieecke
28.06.2011 21:50
Lana McGee
Von dieser Serie wäre ich auch begeistert. Bei einer DVD wäre ich sofort dabei!
Forum: Nostalgieecke
21.06.2011 15:08
chris2005
Kennt jemand die Krimiserie "Kommissar-Kollin-Klub", die von April bis August 1965 im ZDF lief? Ich bin durch Zufall darüber gestolpert Chris
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.