tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
26.01.2011 23:33
Ona
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > vielleicht gibt es ja auch eine Abmachung zwischen > Peer und Indira, sie soll Jay ganz weit bringen > und in Sicherheit wiegen und wenn er denkt er ist > durch, platzt es aus hier raus, Peer macht in der > Zwischenzeit auf unscheinbar und schlägt zu, wenn > sein Rivale draussen ist Jaaaaa! So
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2011 17:35
Die Steinlaus
Ach, komm in meine Arme ;-)
Forum: Sendeschluss!
25.11.2010 10:38
Leo
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was mache ich bloss? Ich besitze keine Handtasche > sondern nur Rucksäcke ... und deren Seitentaschen > sind auch schon überfüllt. Schwester! Komm in meine Arme! :o)
Forum: Sendeschluss!
28.07.2010 12:46
Beverly Boyer
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab dazu gelernt, also lehne ich mich > entspannt in den Sessel und genieße ;-) hach, drago! komm in meine arme!! du schnuckelchen.......... :o))
Forum: Sendeschluss!
01.10.2008 16:47
Chriss505
So,nach einigen Problemen mit dem Einloggen nun auch ein großes Lob von mir an die überarbeitete Seite. Editfunktion,komm in meine Arme. ;-)
Forum: Sendeschluss!
18.07.2008 17:07
dielola
Jediklaus schrieb: > > > > > Oh Lola komm in meine Arme :-) > Absolut grausam sowas aber es scheint ja doch bei einigen > recht cool rüberzukommen ;-) Gerne, aber Du bist doch so far away. ;-) Also ich kenne eine Dame,die nervt mich so sehr mit diesem Sprach Kauderwelsch (eine Deutsche ohne irgendwelche Wurzeln in einem anderen Land wohlgemerkt) das ich demnächst unb
Forum: Der Werbeblock
18.07.2008 16:59
Jediklaus
dielola schrieb: > > > > Was mir nur noch mehr auf den Senkel geht sind Leute die > ständig englische Satzfetzen in ihre Sprache einbauen obwohl > deutsch ihre Muttersprache ist, you know what I mean. Oh Lola komm in meine Arme :-) Absolut grausam sowas aber es scheint ja doch bei einigen recht cool rüberzukommen ;-)
Forum: Der Werbeblock
12.02.2006 18:35
Jediklaus
@Scarlet: Aber solche Abverkäufe wären ein ideales Pflaster für Feldstudien (teilnehmende Beobachtung) Scarlet komm in meine Arme, das war richtig Klasse ! Gruss Jediklaus
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.