tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 18 von 18
Am kommenden Montag, den 12. Februar, kehrt die US-Nachrichtensatire "The Daily Show" mit den ersten Folgen des Jahres 2024 zurück. Unter anderem wird es dann ein Wiedersehen mit Jon Stewart geben, der die Show bis 2015 moderierte und nun im Jahr der US-Präsidentschaftswahl die Montagsausgaben präsentieren wird. Deutsche Zuschauer werden überraschend ebenfalls auf einfachem Weg die "Daily Sho
Forum: Aktuelles Forum
In der Nacht zum Dienstag wurden in den USA die 74. Primetime Emmy Awards vergeben. Die Galaveranstaltung wurde in diesem Jahr durch den US-Sender NBC produziert, der sich auf die Fahnen geschrieben hatte, eine leichte Feierstunde zu liefern - in der aktuellen Zeit von Pandemie, Inflation und Krieg wollte man lieber keine bissig-satirische Show abliefern. Entsprechend war der Publikumsliebling Ke
Forum: Aktuelles Forum
In der Nacht zum Dienstag wurden in den USA die 74. Primetime Emmy Awards vergeben. Die Galaveranstaltung wurde in diesem Jahr durch den US-Sender NBC produziert, der sich auf die Fahnen geschrieben hatte, eine leichte Feierstunde zu liefern - in der aktuellen Zeit von Pandemie, Inflation und Krieg wollte man lieber keine bissig-satirische Show abliefern. Entsprechend war der Publikumsliebling Ke
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2016 17:29
Ute
Jahr, aus dem der Begriff stammt: 1347 Region, aus der der Begriff stammt: Mainz Mainzer Allerheiligen-Tradition - Mit dem Newweling auf den Friedhof An Allerheiligen gehen die Mainzer mit kegelförmigen Kerzen auf den Friedhof - den Newwelingen. Es gibt aber nur noch eine Firma, die die traditionellen Kerzen herstellt. "Ein Wachsstrang mit einem Docht als Kopp - gerollt als Kegel,
Forum: Sendeschluss!
12.11.2015 09:22
Kaschi
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde eher Fury und Mr. Ed zusammenbringen, > obwohl es ganz unterschiedliche Pferdetypen waren. > Fury konnte zwar nicht sprechen, war aber > wesentlich sportlicher als Mr. Ed, der ja nur faul > in seinem Stall herumstand. Trotzdem wäre das > doch die ideale DVD für den Pferdefreund! Da gab
Forum: Nostalgieecke
"Mit Spannung erwartet" könnte die Untertreibung des Jahres sein, zumindest sobald es um die erste "Daily Show" mit Trevor Noah geht. Der Nachfolger von Jon Stewart wird am heutigen Montag auf dem US-Sender Comedy Central erstmals die Nachrichtensatire präsentieren. Neugierigen deutschen Fans kommt Comedy Central hierzulande nun entgegen. Die neuen Folgen der "Daily Show" werden ab sofort inne
Forum: Aktuelles Forum
Da ich damals 1971 live dabei war, kann ich bestätigen, dass geschnitten wurde. Michel Sardou sang ein zweites Lied nach "Les bals populaires", nämlich "Je t'aime, je t'aime"....... Und ja, iguel Rios wurde ausgebuht, nicht etwa weil es eine deutsche Produktion war (andere deutsche Verteter wurden bejubelt an diesem aben), sondern weil das Publikum eben das Lied nicht gut fand...... Am Jahr
Forum: Nostalgieecke
04.02.2011 21:32
Rufus T.Firefly
klar...knackig eng! und der klepper bleibt zuhaus!! ;o)
Forum: Sendeschluss!
08.08.2010 13:43
Lokomotive
Wir hatten einen normalen PKW vorne dran, natürlich auch die Zusatzrückspiegel rechts und links. Unwetter im Zelt: das war mal am Gardasee, 1971 (?). Es regnete nicht rein, denn über dem Innenzelt war nochmal ein Überzelt gespannt, Friedensware war das damals noch (Klepper), ein bequemes, stabiles 2Frauzelt. Aber es stürmte rundum und meinen Eltern wurde Angst und bang, ihr einziges Töc
Forum: Sendeschluss!
14.01.2009 15:28
Rosalia
Ja, ich habe diese 'Klepper' zwar geliebt, aber mit Struempfen waren sie eine echte Herausforderung. Barfuss jedoch sehr angenehm. Roslalia
Forum: Sendeschluss!
11.01.2009 21:21
Rosalia
Die hatten wir als Kinder immer - habe wir den ganzen Sommer ueber getragen. Wir haben sie "Klepper" genannt. Wenn man dran gewoehnt war, konnte man alles mit ihnen machen: Gummitwist, fangen spielen, Fahrrad fahren...... Man konnte auch so mit ihnen rennen, dass sie nicht geklappert haben: Zehen zusammenkneifen, und dann los. Ich kam sogar die alte Holztreppe in meinem Elternhaus lautlos hin
Forum: Sendeschluss!
29.07.2008 15:27
Pete Morgan
Der zweitbeste Freund des Menschen - zumindest wenn man Frauen glauben darf - das Pferd! Und welche Synonyme haben wir dafür? Schindmähre, Zosse, Klepper, Gaul, lahme Krücke - nur um einige zu nennen. Dabei steht das Pferd doch dem Menschen so viel länger in Diensten als der Hund - abgesehen davon, dass ein Pferd ein sehr intelligentes Tier ist und auch ein freund des Menschen, wird es scho
Forum: Sendeschluss!
15.11.2006 14:34
Pete Morgan
Ich hab Dempsey & Makepeace schon komplett uncut und in TOP Quali aus England - bei Koch media kommt somit erst die erste Staffel. Prime Suspect hab ich komplett schon seit mindestens einem Jahr im Schrank, und spottbillig gekriegt... Nee, da zuckeln die Deutschen mal wieder hinterher wie lahme Klepper...und meinen dann wahrscheinlich, sie könnten wieder Phantasiepreise auf ihre DVDs pappen
Forum: Nostalgieecke
18.08.2006 22:08
Kaschi
Er ist wieder da, wieder hier. Er ist wieder da, so sagt man mir. Daß er noch nicht bei mir war, kann ich nicht verstehn, und ich frage mich, was ist nur geschehn. Er ist wieder da, doch nicht bei mir, und er läutet nicht an meiner Tür. Alle Leute in der Stadt haben ihn gesehn. Er ist wieder da, was ist nur geschehn. Er war wieder da! Nach langen Jahren des Suchens auf den sieben Weltmeeren
Forum: Sendeschluss!
harter tobak...man könnte tagelang diskutieren ohne zu einem ergebnis zu kommen da 'wir' zu dumm sind unsere fehler zu erkennen: zB: 'wahre tierfreunde haben keine haustiere' (Gert Haucke, Schauspieler) 'macht euch die erde untertan und jedwede kreatur' (Gott, Bibel) Ich finde jedes Tier, auch der Mensch (leider) hat ein Recht auf Leben ohne jegliche Beeinflussung einer anderen K
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2004 23:25
BugsBunny
Zuallererst bekenne ich mich dazu, dass ich ab und zu TV Total gucke ("ischguckäää")... unregelmässig und doch kommt es ab und zu vor. Der Hauptgrund hierfür ist, dass meine Freundin ein "Fan" von TV Total ist. Was mich indirekt ja auch zu einem macht, oder..... Ich finde, dass diese Sendung ab und zu was hat. Es hat was. Meine ich.... Sei es Faszination oder nur Langweile. Je nachdem....
Forum: Sendeschluss!
26.08.2004 22:05
Rauhfasertapete
Ist zwar etwas am Thema vorbei, aber es wurde ja auch bereits alles gesagt, dem ich mich nur anschließen kann. Ich habe mal in meinem Bücherschrank gekramt und dieses schöne Gedicht darin gefunden: Liebes Pferd Es ist verkehrt Zu sagen Es sänke dein Wert durch elektrifizierte Lieferwagen Du Pferd brauchst nicht zu weinen Und dich auch nicht zu schämen Es kommen gute Zeiten Meine Enkel wer
Forum: Sendeschluss!
30.09.2003 22:14
Kaschi
Die Welt, sie hält den Atem an; die Leute schaun entsetzt! Wer kommt da um die Ecke dort die Straße lang gewetzt? Wer wackelt mit der Mä-häne und zeigt die Löwenzä-häne? Wer kommt denn dort so gelb und groß? Der Löwe, der Löwe, der Löwe ist los! Eine Insel mit zwei Bergen liegt im tiefen weiten Meer, mit zwei Tunnel und Geleisen und 'nem Eisenbahnverkehr. Ja wie wird die Insel heiße
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.