tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
06.05.2005 20:43
cessnaritter
Lara978210 schrieb: > > Vielen Dank, das macht ja Sinn - Jakob Hein schreibt von > sogenannten DDR-Fernsehsendungen aber dann von manchen > Westfernsehsendung die in der DDR berliebt waren - 'Hart aber > herzlich' ist offensichtlich eine davon... ich habe nie von > dieser Sendung gehoert, obwohl es amerikanisch ist, > wahrscheinlich weil es anders auf Englisch heissen muss.
Forum: Nostalgieecke
06.05.2005 20:34
Lara978210
Vielen Dank, das macht ja Sinn - Jakob Hein schreibt von sogenannten DDR-Fernsehsendungen aber dann von manchen Westfernsehsendung die in der DDR berliebt waren - 'Hart aber herzlich' ist offensichtlich eine davon... ich habe nie von dieser Sendung gehoert, obwohl es amerikanisch ist, wahrscheinlich weil es anders auf Englisch heissen muss. Gibt er irgendjemand mit Information zu 'GixGax' oder
Forum: Nostalgieecke
15.06.2001 15:37
FAB
Servus Leute! Elf 99 wurde sogar von Margot Honecker persönlich ins Leben gerufen - denn man wollte so der Jugend gerade in der "Republikflüchtigen Zeit Sommer / Herbst 89" etwas bieten und sich wenigstens mit kleinen Schritten der Ost-Jugend dokumentieren das man auch "refomfähig" ist und nicht nur Klönsnack aus Rostock oder English for you im Nachmittagsprogramm von DDR 2 zu bieten hat! Pei
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.