tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 17 von 17
21.11.2020 20:21
Phileas Fogg
"Tage des Donners" Heute Sa. 21.11., 20:15 - 22:00 Uhr, ZDFneo PS-Action, USA 1990, 105 Min. (Wh. am 23.11. 00:45 Uhr) Mit Tom Cruise, Robert Duvall, Nicole Kidman Regie: Tony Scott "Twin Peaks – Der Film" Heute Sa. 21.11., 22:00 - 00:10 Uhr, ONE Mysterythriller, USA/F 1992, 130 Min. (Wh. am 23.11. 00:30 Uhr) Mit Sheryl Lee, Kyle MacLachlan, Ray Wise, Chris Isaak, David Bowie, Jürg
Forum: Nostalgieecke
22.02.2020 18:45
M.D.Krauser
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > "Kiss of Death" > So 23.02., 01:00 - 02:35 Uhr , ZDF Thriller, USA > 1995, 95 Min. > Mit David Caruso, Samuel L. Jackson, Nicolas Cage, > Helen Hunt > Regie: Barbet Schroeder ("Weiblich, ledig, jung > sucht…") mir gefiel dieses remake mit nicolas cage. > "Die Warriors" > So
Forum: Nostalgieecke
22.02.2020 14:27
Phileas Fogg
"Kiss of Death" So 23.02., 01:00 - 02:35 Uhr , ZDF Thriller, USA 1995, 95 Min. Mit David Caruso, Samuel L. Jackson, Nicolas Cage, Helen Hunt Regie: Barbet Schroeder ("Weiblich, ledig, jung sucht…") "Valentinaden" Heute Sa. 22.02., 22:00 - 23:30 Uhr, BR Kurzfilme, D, 90 Min. Mit Karl Valentin, Liesl Karlstadt "In der Apotheke" (1941); "Der Zithervirtuose" (1934); "Im Photoatelier
Forum: Nostalgieecke
25.11.2016 23:15
wolle64
Die zweite Folge dürfte aus "Mini-Max" sein. Eventuell Folge 16, Staffel 2 "Gib Küsschen"/"Kiss Of Death" Es gibt sie, falsch numeriert, bei Youtube
Forum: Nostalgieecke
Laird, vielen Dank fuer Foto und Bio. 'Der letzte Wagen" mit Felicia Farr (Jack Lemmon's Ehefrau im wirklichen Leben) und Lassie's "Jeff" Tommy Rettig war eine weitere grossartige Rolle fuer Widmark. Etwas zum immer wieder Ansehen. In "Two Rode Together" (James Stewart) war er ebenfalls unvergesslich und zeigte Sinn fuer Humor. Letztes Jahr hatte ich endlich die Chance, mir einen eher unbekann
Forum: Film-Forum
Meine Richard Widmark Lieblingsrolle war der pensionierter Detektiv in "Blackout", einem sagenhaft spannenden TV Thriller mit Keith Carradine und Kathleen Quinlan. Hab den Film mindestens 9 oder 10 mal im Laufe der Jahrzehnte angesehen, aber er ist immer noch so packend wie beim 1. Mal. Gutes, neues Jahr, Chrissie Laird schrieb: -----------------------------------------------------
Forum: Film-Forum
Am 26.12.1914 in Sunrise/Minnesota als Sohn schwedischer Einwandere zur Welt gekommen, studierte er nach seiner Schulzeit Jura,und begeisterte sich während eines Studiums an der Universität,schon für die Schauspielerei.Da er außerordentlich begabt war ,wurde Widmark einer der jüngsten Dozenten für Sprachen und Dramarturgie an der Universität von Ilinois,die er als Professor verließ.
Forum: Film-Forum
Wie dummdreist kann man eigentlich noch sein ? "RWE liefert Gas in die Ukraine" - der Link: Man muß sich vielleicht nicht mausi halten, aber als kleines, abhängiges Licht muß man sich vor dem großen russischen Hammer nicht produzieren. Russland müsste uns wirklich mal den Hahn zudrehen, damit einige begreifen, mit wem man es zu tun hat. Ich habe immer öfter den Eindruck, daß "man" d
Forum: Sendeschluss!
01.04.2013 13:40
LouZipher
The Walking Dead / Resident Evil und Co Straße der Verdammnis USS Charleston Diese Filme haben alle etwas gemeinsam: es geht der Menschheit an den Kragen. Und alle durch die eigene Hand. Und vielleicht ist der Zeitpunkt wirklich gekommen, wo der Mensch mal wieder kräftig eins auf den Sack bekommen muß, weil er sonst aus der Zentrifuge der Irrsinnigkeiten nicht rauskommt. Heute las ich
Forum: Sendeschluss!
24.10.2009 18:39
Walter Gibson
WIE EIN WILDER STIER, DER PARTYSCHRECK, AMITYVILLE HORROR (Das Original), CARRIE, EIN FISCH NAMENS WANDA, PIRANHA, AUDREY ROSE, SPECIES, RAIN MAN, HAUS DER SPIELE, BLUE VELVET, PLANET DER AFFEN (Tim Burton), ALIENS, CRAZY INSTINCT, BIG TROUBLE IN LITTLE CHINA, KISS OF DEATH, ONE HOUR PHOTO, MISERY, EXPRESS IN DIE HÖLLE, DAREDEVIL, TEEN WOLF 1+2, THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW. Meine bisherige
Forum: Film-Forum
01.03.2009 22:21
sulka
Ein paar deutsche Bösewichte: Mario Adorf Horst Frank und natürlich: Klaus Kinski [80vs20.com] Außerdem noch Richard Widmark in "Kiss of Death"
Forum: Film-Forum
01.03.2009 22:21
sulka
Ein paar deutsche Bösewichte: Mario Adorf Horst Frank und natürlich: Klaus Kinski [80vs20.com] Außerdem noch Richard Widmark in "Kiss of Death"
Forum: Film-Forum
01.03.2009 22:19
sulka
Ein paar deutsche Bösewichte: Mario Adorf Horst Frank und natürlich: Klaus Kinski [80vs20.com] Außerdem noch Richard Widmark in "Kiss of Death"
Forum: Film-Forum
01.11.2008 00:35
Nemesis-Cry of Angels
Hier sind meine TV-Tipps für den 01.11.08: 18.00 Uhr: Eis am Stiel 3.Teil auf Comedy Central 20.15 Uhr: Kiss of Death auf VOX 22.10 Uhr: Bram Stockers Dracula bei Kabel eins 00.15 Uhr: Flesh bei TIMM
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2007 18:07
MrMagoo
Moinsen, vor einiger Zeit habe ich eine DVD aus der TV Movie (Ausgabe 01/06) bekommen, darauf der Thriller "Kiss of Death" mit David Caruso und zwei Folgen "24", von denen die letzte nur mittels eines 6stelligen Codes angesehen werden kann. Es stand dabei, daß es der Code in der nächsten Ausgabe der TV-Movie stünde; nun habe ich diese Ausgabe aber nicht und würde trotzdem gerne den Code hab
Forum: Sendeschluss!
19.07.2007 09:37
sulka
In "Kiss of Death/Todeskuss" spielt Richard Widmarck einen Psychopathen mit einem wahrhaft diabolischen Lachen.
Forum: Film-Forum
07.05.2007 00:39
emreson
hallo, das lied ist aus einem alten streifen von jackie chan aus dem jahre 1980. er heißt "The Big Brawl" oder auch "Battle Creek Brawl" das Lied ist von Lalo Schifrin und heißt "Training Montage" ist cool. ich denke das hilft. das hab ich gefunden unter BATTLE CREEK BRAWL (aka THE BIG BRAWL) Lalo Schifrin prob. Hollywood; c. 1980 Abe Most (cl); Lalo Schifrin (comp) plus others unknown.
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.