tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 24 von 24
Am 1. März startet bei Apple TV+ die sechsteilige Historien- und Abenteuer-Comedy "Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin". Basierend auf einem realen Verbrecher schlüpft Noel Fielding in der Serie in die Rolle eines berühmt-berüchtigten Bandenanführers im England des 18. Jahrhunderts. Zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge, danach wöchentlich bis zum 29. März eine weitere Episode.
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2019 19:23
tiramisusi
sie war so ein goldiges Mädchen, typisch Münchnerin, könnt man meinen - dabei stamte sie aus Celle. Als Mimi Schrillmann in "Im Himmel ist die Hölle los" war sie einfach umwerfend ...hier in einer Szene mit dem damals auch noch ganz jungen Dirk Bach ... oder als trampelige Bankräuberin in Doris Dörre "Geld" - schade, dass man nach Kiri Royal keine wirklich grosse Rolle mehr für si
Forum: Sendeschluss!
12.09.2013 19:16
TV Wunschliste
Achtung! Der folgende Text nimmt ab dem zweiten Absatz Bezug auf die dramatischen Ereignisse während des letztjährigen Christmas-Specials im Anschluss an die dritte Staffel. Lesen auf eigene Gefahr! Gewohnt kurzfristig hat der britische Privatsender ITV die Rückkehr seiner populärsten Dramaserie angekündigt: Die vierte Staffel von "Downton Abbey" beginnt am 22. September. Die acht neuen Fol
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2013 09:40
TV Wunschliste
Achtung: Der folgende Text enthält ab dem zweiten Absatz Spoiler zur dritten und vierten Staffel. Lesen auf eigene Gefahr! Die Fans von "Downton Abbey" müssen sich auf eine weitere personelle Änderung zur vierten Staffel einstellen: Mit Siobhan Finneran verlässt ein weiteres Ensemblemitglied das Kostümdrama. Im Gegenzug bleibt Shirley MacLaine der Serie erhalten und bringt gleich sechs neu
Forum: Aktuelles Forum
Dieses Making Of ist genial. Ja, Carreras war da eine ziemliche Mimose und sah immer aus als heule er gleich los. Kiri TeKanawa hatte häufig Stimmprobleme....so alle richtig divenmässig. Hochspannend und Leonard Bernstein ein unleidliches Genie.
Forum: Sendeschluss!
Soweit ich weiß, erschien diese Satire zuerst im amerikanischen "National Lampoon". Zunächst wurde sie vom französischen "Hara-Kiri" übernommen, später druckte dann auch das deutsche "Pardon" nach.
Forum: Sendeschluss!
@Anarky: Ich kenne diese "Reportage" aus Pardon, ist in meiner Erinnerung Anfang der 70er Jahre erschienen. Die Pardon-Macher haben oft mit der frz. Satirezeitschrift "Hara-Kiri" zusammengearbeitet, ich weiß nicht, ob die dt. oder die frz. Fassung die Originalversion ist.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2008 16:10
Leo
@ yrkoon: Die haben alle was mit Afrika zu tun. "Malaika" ist Kisuaheli für Geliebte oder einfach schönes Mädchen (passte zu der Süßen), "Nelsons" Namenspate ist Nelson Mandela, "Mopani" (richtig geschrieben eigentlich "Mopane", aber man spricht's hinten mit "i") ist ein typischer Strauch im südlichen Afrika, der uns dank seiner Beliebtheit bei Zikaden schon halb wahnsinnig gemacht hat (
Forum: Sendeschluss!
29.08.2008 11:55
Leo
Meine gegenwärtige Geflügelschar (sechs Wellis) hören auf die klangvollen Namen: "Kiri", "Kigali", "Nelson", "Balepi", "Mopani" und "Malaika". Glaubt mir, damit habe ich meinen nachbarlichen Vertretungsfutterdienst schon zum Verzweifeln gebracht ...
Forum: Sendeschluss!
06.03.2008 23:05
Sir_Timmy
Tja, Möhre, dann fass Dir ruhig mal an den Kopf - ich mache nämlich sehr wohl eine richtige Liste, und zwar immer mit Erscheinen der neuen TV-Zeitschrift. Live wird bei uns nämlich gar nichts angesehen, es sei denn, es ist etwas bei Premiere. Dr. House, CSI und was uns sonst noch interessiert, wird aufgezeichnet und dann vom Videotape gesehen. Soviel Werbung, wie in den einzelnen Folgen unterg
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2007 15:36
Leo
Meine Wellis heißen alle irgendwie nach was Afrikanischem: "Kiri" (nach "Die Götter müssen verrückt sein II), "Tippi" (nach Tippi Degrés, dem "Buschkind"), "Kigali" (Hauptstadt von Ruanda), "Mopane" (nach einem häufig vorkommenden Busch im südlichen Afrika), "Malaika" (Kisuaheli für schönes Mädchen, Prinzessin) und Nelson (nach Nelson Mandela). Jeder hat halt so seine Fimmel ... ;o)
Forum: Sendeschluss!
20.03.2007 12:32
MJ-Shinizzel
hey ^^ ich habe neulich den super süßen Kiri-Frischkäse Werbespot gesehen. Es geht um ein paar Kinder, die "Hochzeit" spielen. Der "Pfarrer" fragt den Bräutigam: "Willst du .... heiraten"? Sagt der "Bräutigam", also ein kleiner Junge: "Nein, ich möchte ein Kiri." Der ist sooo süüüüüüüüüß. Ich hab den nur leider noch nich im I-Net gefunden. Wär super wenn ihr mir helfen könnt
Forum: Der Werbeblock
Ja, ja genau - Karin Düwel. Sie sieht Renate Krößner aber auch sehr ähnlich - auf die waren wir auch zuerst gekommen, konnten sie aber dann ausschließen. Super - DANKESCHÖN Kiri!
Forum: Der Werbeblock
ich dachte eher das ist Karin Düwel vom Landarzt (ZDF)
Forum: Der Werbeblock
01.12.2006 22:13
Kiri
Hi Alex! Vielen Dank für die Info! :-) Das ist wirklich total Schade, ist nämlich auch genau mein Geschmack..... Gruß Kiri
Forum: Der Werbeblock
26.11.2006 14:03
Kiri
Hallo! Ach schade, aber vielen vielen Dank für deine Mühe ;-) Gruß Kiri
Forum: Der Werbeblock
26.11.2006 10:51
Fargo
hallo Kiri Ich bin mir nicht sicher, ob ich auch wirklich das Richtige gefunden habe. Leider kommt bei google nur natasha bedingfield. Habe mal bei Itunes reingeschaut und einen Songausschnitt gehört - der Stimme nach könnte es passen. Mein Vorschlag wäre: "Arms Open Wide" von "Natalya" Grüsse
Forum: Der Werbeblock
25.11.2006 21:08
Kiri
Hallo! Kennt vielleicht jemand den Song aus der Skoda Superb Werbung? Der Text lautet so: I will come to you arms wide open You make me smile on a ? day Den TV-Spot kann man sich hier anschauen/anhören: Vielen Dank schon mal! Gruß Kiri
Forum: Der Werbeblock
09.09.2005 21:29
Kiri
Hallo alle zusammen, habe ein Problem mit meinen Sorround Lautsprechern, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Wenn ich meinen AV-Reciever in den DVD/CD Modus betreibe, ist unter dem normalen Sourroundsound ein Störgeräusch zu hören. Das Geräusch hat verblüffende Ähnlichekit mit den "Laufgeräsuchen" des DVD-Wechslers, was mich zu der Vermutung veranlasst hat, dass dieses irgendwie mit über
Forum: Ratgeber Technik
19.02.2005 16:31
Leo zu Hause
Ja, ich bin sehr gut zu Vögeln ... *ggg* Frag Eddie, Tippi, Kiri, Kisa, Krümel, Nelson und Kigali ... übrigens züchte ich nicht, die sind mir alle irgendwie "zugelaufen". Ich hab sie Kollegen abgeschwatzt, weil sie dort einsam waren, oder aus dem Tierheim mitgenommen. Und in Tierhandlungen gehe ich am Wellikäfig ganz, ganz schnell vorbei. Einer guckt da nämlich immer so, als ob er unbeding
Forum: Sendeschluss!
19.08.2004 09:06
Leo
OK. Flügel? Krummer Schnabel? Große Klappe? Wenn's das ist, dann Grüße von Krümel, Tippi, Kisa, Kiri, Eddie, Kigali und Nelson ...
Forum: Sendeschluss!
Hi Kiri! Ich muss schon zugeben, dass Arabella stark an Niveau verloren hat! Die zahlreichen Liebestests und Doppeldates zeigen dies deutlich! Allerdings müsste sie noch tief fallen um mit Britt oder Franklin in punkto Niveaulosigkeit gleich halten zu können! Arabellas Redaktion hatte letztes Jahr vor Schauspieler gegen die echten Talkgäste einzusetzen. Arabella drohte mit Rücktritt, sie wol
Forum: Aktuelles Forum
Hey Fabos, ja ich war ungefähr mitte Februar bei Arabella. Und ich war in sofern doch sehr enttäuscht, als dass alles doch sehr gekünstelt und gestellt gewirkt hat. Arabella hat einfach von ihrer Art und Weise her wie sie sich gegeben hat zickig gewirkt, ganz anders als es im Fernsehen rüberkommt. Nun zu den Berichten: Als ich dort hingegangen bin, hatte ich gar nicht die Erwartung irgendwel
Forum: Aktuelles Forum
Hi Kiri! Warst du schon mal bei Arabella? Ich bin ein großer Fan von ihr und würde gerne wissen auf welche Art und Weise sie zickig war! Könntest du Beispiele nennen? Was meintest du mit "fehlende Beiträge"? Meintest du damit, dass der Zuschauer daheim an der Stelle einen Beitrag serviert bekommt und das Arabellapublikum eben nicht? Wann warst du denn mal bei Arabella?? Arabella ist nach wie
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.