tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 116 von 116
18.10.2001 20:48
meyendriesch
hallo an alle kimba liebhaber. habe mal ans ZDF und ARD geschriebn. leider derzeit nichts geplant was diese serie angeht. ist schon schade,soviele blöde kinderserien die derzeit laufen und was wirklich gutes.....naja so ist das wohl heute.leider.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.09.2001 00:43
70erKind
salut. folgende seiten gefunden: www.blackbox.net [194.163.254.200]^0@.30012022 kli-kla-klawitter war gschmeidig. könnt ihr euch noch an die schnecke als fingerpuppe erinnern. schade das sows nicht mehr kommt all-time favorites: dr.doolittle rappelkiste kli-kla-klawitter feuerrotes spielmobil herr rossi fenn hong kong schülerexpress follyfoot farm strandpiraten black beauty daktari mic
Forum: Nostalgieecke
01.09.2001 12:36
halsmaul
Hilferuf an alle ! Keiner kennt sie mehr....die Zeichentrick Reihe von Tarzan...lief meiner meinung nach ca. ende der 70ér jahre im ZDF ich glaube die serie lief wochentags um 17.50 bin mir aber da nicht so sicher...muss so zur zeit von Kimba der weiße Löwe und Western von Gestern gelaufen sein.....ich frag mich bloß warum alle die ich bis jetzt gefragt habe die Reihe von Tarzan nicht kennen
Forum: Zeichentrick-Forum
Shiro schrieb:> kimba lief meines wissens zuletzt auf junior. möglich, dass es dort demnächst wieder läuft. an sonsten tippe ich mal stark auf pro7, die ihn ja schon mehrmals ausgestrahlt haben.Korrekt, KImba lief zuletzt 2000 auf Premiere World Junior, allerdings nur 37 der 52 Folgen. Eine Free-TV-Ausstrahlung würde ich am ehesten im Junior-Fenster auf Sat1 für möglich halten."Leo - der
Forum: Zeichentrick-Forum
hallo freunde, kimba lief meines wissens zuletzt auf junior. möglich, dass es dort demnächst wieder läuft. an sonsten tippe ich mal stark auf pro7, die ihn ja schon mehrmals ausgestrahlt haben. interessant ist, dass sich an die kimba-folgen von junior nahtlos die serie "LEO, DER KLEINE LÖWENKÖNIG" anschloss, die aus dem jahre 1989 stammt und ebenfalls von tezuka produziert wurde. dabei han
Forum: Zeichentrick-Forum
13.05.2001 17:31
Christian T.
Vielleicht hilft es, dass jetzt im Carlsen Verlag drei Manga-Taschenbücher mit der Comic-Vorlage zur Serie erscheinen. Es wäre wirklich schön wenn Kimba noch mal laufen würde.
Forum: Zeichentrick-Forum
Kennt ihr noch diese schöne jap. Animeserie aus den 70gern? Ich habe sie als kleiner Junge stets mit großem Interesse gesehen und würde mich freuen, wenn ein Sender diese Serie mal wieder ins Programm nehmen würde. ZDF, KiKA oder Premiere wäre ziemlich wurscht. Ich würde mir diese Serie gerne mal wieder ansehen. Mit Daniel, dem weisen Affen und Pauli, dem geschwätzigen Papagei. Alle Animes
Forum: Zeichentrick-Forum
04.01.2001 15:41
Spoonman
>als nächstes sind z. B. Episodenführer für "Don Quixote" und "Kimba, der weiße Löwe" geplant.Jaaa, super! *freu* :-)
Forum: Nostalgieecke
04.01.2001 13:46
Armin
>>Gibt es denn überhaupt irgendein Werk oder Werkchen, dass den Zeichentrickkult aus den 70/80ern behandelt. Es muß doch einfach mehr Informationen zu Wickie, >>Captain Future, Tarzan, Biene Maja und und und geben! Sagt an, die ihr mehr wisst... >Dafür gibt's www.fernsehserien.de - im Moment haben wir Episodenführer zu folgenden Zeichentrickserien: >Anne mit den roten Haaren
Forum: Nostalgieecke
>Gibt es denn überhaupt irgendein Werk oder Werkchen, dass den Zeichentrickkult aus den 70/80ern behandelt. Es muß doch einfach mehr Informationen zu Wickie, >Captain Future, Tarzan, Biene Maja und und und geben! Sagt an, die ihr mehr wisst... Dafür gibt's www.fernsehserien.de - im Moment haben wir Episodenführer zu folgenden Zeichentrickserien: Anne mit den roten Haaren Die Biene Maja
Forum: Nostalgieecke
03.12.2000 13:04
Spoonman
Hmm... eine wirklich GUTE, aber auch SCHWIERIGE Frage... ;-))Ich versuch's mal halbwegs chronologisch aufzulisten: 1. Sesamstraße 2. Rappelkiste 3. Neues aus Uhlenbusch 4. Biene Maja 5. Heidi 6. Pinocchio 7. Wickie 8. Sindbad 9. Kimba, der weiße Löwe 10. Dick & Doof 11. Väter der Klamotte 12. Western von gestern 13. Luzie, der Schrecken der Straße 14. Captain Future 15. Timm Thaler 16. D
Forum: Nostalgieecke
03.09.2000 18:41
Manuela
>>Hallo !>>Ich suche dringend die Titelmusik von Kimba Der weiße Löwe als Mp3 oder WAV File. HIIIIILLLLFFFEEE !!! >Gibt es bei www.tvsongs.de Nicht ganz richtig, die Adresse ist www.tvsounds.de
Forum: Nostalgieecke
03.09.2000 10:52
Dr. Snuggles
>Hallo !>Ich suche dringend die Titelmusik von Kimba Der weiße Löwe als Mp3 oder WAV File. HIIIIILLLLFFFEEE !!! Gibt es bei www.tvsongs.de
Forum: Nostalgieecke
02.09.2000 22:28
schedl
Hallo !Ich suche dringend die Titelmusik von Kimba Der weiße Löwe als Mp3 oder WAV File. HIIIIILLLLFFFEEE !!!
Forum: Nostalgieecke
11.08.2000 14:34
Heidi
Klar. Kimba der weiße Löwe. Ähnelt sehr dem Disney Film der König der Löwen.Was willst Du wissen
Forum: Nostalgieecke
Hab gestern auch mal wieder meine alten Platten angehört, da waren hauptsächlich Märchen dabei...aber auch Kimba, der weiße Löwe (hab ich NIE im Fernsehen gesehen), Ratz und Rübe,....Später hatte ich dann auch alle möglichen Kassetten, von denen ich eine Menge immer noch besitze.... Pinochio (von der Fernsehserie), Hanni und Nanni, Hui-Buh, natürlich Benjamin Blümchen und Bibi, Kleine H
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.