tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
29.10.2013 17:22
TV Wunschliste
Kabel eins experimentiert weiter am Sonntagabend und schickt in der Vorweihnachtszeit ein neues Format auf Sendung, das die Genres Kochshow und Reisedokumentation vereinen soll. Vier Folgen lang gehen ab dem 8. Dezember um 20.15 Uhr in "Die Geschmacksjäger" zwei Köche auf Weltreise. Die jungen Profiköche Moe und Hannes wurden von deutschen Sterneköchen ausgebildet. Bevor sie ihren Traum eine
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2011 14:12
TV Wunschliste
Schon seit einigen Jahren sind Menschen, die unter dem Messie-Syndrom leiden, gern gesehene Protagonisten in den Doku-Soaps der Privatsender. So populär wie in diesen Tagen waren die 'Messies' allerdings noch nie. RTL II kann derzeit zwar kaum Erfolge vorweisen, das im Juni gestartete Help-Format "Das Messie-Team - Start in ein neues Leben" läuft allerdings blendend. Wer nicht nur Messie, sonde
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2011 19:37
TV Wunschliste
Zur Zeit setzt kabel eins am Dienstagabend noch auf "Die strengsten Eltern der Welt". Ab dem 2. August wird der Sendeplatz ab 20.15 Uhr mit einer neuen Doku-Soap belegt, in der Arbeitnehmer ihren Horizont erweitern sollen. Deutsche Angestellte tauschen in "Stellungswechsel: Job bekannt, fremdes Land" jeweils eine Woche lang ihre Arbeitsplätze mit Kollegen aus Indien, Thailand und weiteren Staa
Forum: Aktuelles Forum
Fans der Casino-Serie "Las Vegas" sollten für ihr Glück in Zukunft nicht mehr auf kabel eins setzen. Mitten in der zweiten Staffel stoppt der Kabelsender die Ausstrahlung der Geschichten rund um die fiktive Spielhölle Montecito. Selbst auf dem späteren Sendeplatz um 23.15 Uhr waren den Verantwortlichen die Quoten zu niedrig. Damit wird die Serie zum zweiten Mal das Opfer einer frühzeitigen A
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2006 22:38
Schrottvogel
also ich hab mal in der programmübersicht nachgeschaut aber nichts gefunden. hättest du genauere daten für michß
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2006 15:19
Hawk2
ja, entweder samstag oder sonntag im vorabend oder am dienstag im nachtprogramm
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2006 10:27
Schrottvogel
Hallo! Am Donnerstag, den 23.03.2006, gab es um 22:15 Uhr auf Kabel 1 eine sehr interessante K1 Reportage über die Queen Mary 2. Leider hab ich den Anfang nicht mitbekommen. Gibt es von diesen K1 Reportagen Wiederholungen oder Ausstrahlungen auf anderen Sendern? Schrotty
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2006 22:32
4077hawkeye
Hallo, nervt es euch auch das in Dokumentationen von Pro sieben (Galileleo), Kabel 1 (K1 Reportage, K1 Doku, K1 Jornal) und N24 (N24 Dokumentation, usw.) die gleichen Beiträge verwendet werden in der einen Sendung sind sie kürzer in der anderen Sendung sind sie länger. Oft kommt es sogar vor das das gleiche Thema bei Galileo kommt und einen oder zwei Tage später bei Kabel 1 kommt. Es ist mi
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2006 23:14
Bluehead
buffybeimer. schrieb: > > @brandungsfelsen: > > Beleg? Ja. Ruf in deinem örtlichen Gesundheitsamt an und > frag, wo die erhöhte Salmonellengefahr bei Geflügel herkommt. > Nämlich aher, dass die Tiere sich, Kopfüber an die > Fließbandhaken aufgehängt auf dem Weg zu diesen "Bädern" aus > Angst einkoten. > BIn ja sonst in diesen Dingen eine sehr informierte und &
Forum: Sendeschluss!
12.01.2006 23:08
buffybeimer.
@brandungsfelsen: Beleg? Ja. Ruf in deinem örtlichen Gesundheitsamt an und frag, wo die erhöhte Salmonellengefahr bei Geflügel herkommt. Nämlich aher, dass die Tiere sich, Kopfüber an die Fließbandhaken aufgehängt auf dem Weg zu diesen "Bädern" aus Angst einkoten. BIn ja sonst in diesen Dingen eine sehr informierte und abgeklärte Person, aber als ich neulich bei uns im Hotel diesen Fil
Forum: Sendeschluss!
16.05.2004 11:49
ALF
Ich finde es eine Sauerrei, was sich Kabel 1 hir schon wieder Leistet! Zuerst hieß es 12 Folgen sind vorerst geplant und dann Soll jetzt auf dem Sendeplatz Wiederholungen von der K1 Reportage laufen! Ich habe letzte Woche schon eine böse E - Mail an Kabel 1 geschickt, habe keine Antwort bekommen! ALF streichen sie und Alle unter einem Dach ( Was auch letztes Jahr zuletzt bei K1 zu sehen war
Forum: Aktuelles Forum
Ich finds auch ne Sauerei! Die straßen von San Francisco ist eine der besten Krimiserien überhaupt. Das 70er Ambiente ist einfach cool. Die Darsteller sind natürlich auch absolute klasse. Warum senden sie die Serie nicht Vormittags oder nachts? Zum Beispiel könnte man jede K1-Reportage nur 99mal anstatt 100mal zu wiederholen.
Forum: Aktuelles Forum
Weiß jemand, wo Sonntag nachmittags die "Straßen von San Francisco" abgeblieben sind? Ich find auf dem Sendeplatz nur noch die K1-Reportage... Was soll das? Ist die Serie wirklich rausgeflogen oder hat sie einen neuen Sendeplatz bekommen?
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2003 22:19
Delacroix
Ich mag viele der Schwarz-Weiss-Filme. Stört dich die fehlende Farbe? Oder dass die so langsam sind? oder so altmodisch? Die Filme selber können doch ganz toll sein. Und sind immer ein Blick in eine andere Zeit. Ich finde auch, dass passt sehr gut zum Sonntag: Langsame Sendungen, langsame Kameraschwenks, ganz ruhige Sprecher, die langsam was erzählen. Alte Filme. Komische Reportagen, die gan
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.