tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Zwischen 2002 - 2004 liefen ausserdem noch Folgende Serien bei Junior: 03.01.2002-07.02.2002 Aaahh!!! Monster 12.01.2002-07.04.2002 Hey Arnold! 16.09.2001-29.04.2002 Popeye 13.09.2002-12.12.2002 Die Raccoons 04.06.2002-14.08.2002 Rascal, der Waschbär 07.01.2002-23.01.2002 Rockos modernes Leben 07.07.2001-08.08.2002 Der Zauberer von Oz 13.12.2002-19.03.2003 Die Abenteuer des Teddy Ruxpi
Forum: Zeichentrick-Forum
Eventuell passen nicht alle von mir aufgezählten Anime und Cartoon Serien zum gesuchten Thema, aber überall sind kleine und geschrumpfte Menschen oder vermenschlichte Kleintiere in Kleidern enthalten. Die Schnorchels Mäuse an der Macht. Es war einmal ... der Mensch Die kleinen Zwurze David der Kabauter Die neuen Abenteuer der Kabauter C.L.Y.D.E. Mini-Göttinnen Disn
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo :) Ich hab auch die Serien die ihr aufgezählt habt sehr geliebt und tue dies auch heute noch, es ist wirklich sehr schade das die alten Serien kaum oder gar nicht mehr gezeigt werden. Hier sind noch ein paar meiner alten lieblingsserien: (Da ich leider nicht weiß wie man hier ein video einstellt, gibt es von mir nur den Namen und das Jahr der Serien) Lucy in Australien (li
Forum: Zeichentrick-Forum
15.07.2008 09:30
Grüner Blitz
Ich glaube auch, dass es sich bei der Serie um "Hier kommt Bogus" handelt. Oder hiesse das "JETZT kommt Bogus"? Naja, egal.^^
Forum: Zeichentrick-Forum
12.08.2006 16:30
sulka
Vielleicht "Jetzt kommt Bogus"
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo Doktor, ich bin mir nicht sicher, aber könnte das eventuell "Jetzt kommt Bogus!" sein. Das war ein kleines grünes Wesen. Das war, glaub ich, hauptsächlich eine Zeichentrickserie. Die wurde aber regelmäßig durch kleine (Real-)Clips unterbrochen, wo Bogus als grüne Knetfigur irgendwelche Faxen gemacht hat. Weiß aber nicht, ob der jetzt so agressiv war. Hoffe, ich konnte dir helfen.
Forum: Zeichentrick-Forum
25.07.2004 18:52
Der Wahnsinnige
Ich glaube du meinst Bogus, aus der Serie "jetzt kommt Bogus"... Schau mal auf www.tv-wunschliste.de bei den Zeichentrickserien unter dem Titel... Da findest du bestimmt etwas... Gruß Basti
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.