tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
10.08.2006 06:50
oeaachen
Ist doch nicht schlimm! Es geht um die Klingeltöne,(die es ja angeblich ja gar nicht mehr gibt),die Sendungen dazwischen sind nur Lückenfüller.
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2006 00:59
BemjaminBlümchen
interessant sogar schon jede menge. und sehr unterschiedliches wie zb bei Serien jag without a trace beverly hills 90210 und dem kinofilm air force one
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2006 23:51
Seth666
kein plan hab den sonst noch nirgends gesehen
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2006 23:38
BemjaminBlümchen
Und der Schauspieler hat wohl auch nur da mitgespielt? Oder vielleicht nur kleinere Rollen in anderen Fernsehserien
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2006 17:23
Seth666
jepp is BOB Rooney!!!! Grüße Sess
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2006 17:05
BemjaminBlümchen
hey seth der typ auf dem bild bei dir ist doch von al Bundy?
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2006 16:29
Seth666
passiert bei den Primaten ( speziell VIVA und MTV) ständig....nicht ärgern, abschalten! grüße Seth
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2006 13:59
SayDe
Ich sehe eigentlich kein VIVA wg. Werbesendungen etc, aber Instant Star am Montag Abend ist immer ganz witzig. Da saß ich also, hab mir den ersten Teil bis zur Werbung angesehen und dann kam nach der Werbung wieder der erste Teil der Sendung. Ich dachte, okay die haben einen Fehler gemacht, dann zeigen sie es halt noch mal ganz, aber nein nach der Widerholung des ersten Teils kam eine Dauerwerbe
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.