tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 50 von 310
Zehn Entertainment-Profis, sechs Stunden auf der Uhr - und wer zweimal lacht, fliegt raus. Das ist das Konzept von "LOL: Last One Laughing". Die Veröffentlichung der fünften Staffel beginnt bei Prime Video am 28. März. Dann geht es mit zwei Episoden los, die weiteren Ausgaben folgen in den folgenden Wochen immer im Doppelpack. UPDATE: Für alle, die es nicht mehr erwarten können, hat Prime
Forum: Aktuelles Forum
Kurz vor Weihnachten lief bei Prime Video das erste "XMas Special" von "LOL: Last One Laughing". Jetzt hat der Streamingdienst Prime Video auf einen Schlag den kompletten Cast der fünften Staffel verkündet. Die insgesamt sechs neuen Folgen sollen wieder pünktlich an Ostern an den Start gehen. Mit Otto Waalkes ist diesmal ein echtes Comedy-Urgestein mit dabei. Darüber hinaus stellt sich erstm
Forum: Aktuelles Forum
Mit der neuen ungewöhnlichen Datingshow "Der Heiratsmarkt" wollte ProSieben am gestrigen Donnerstagabend punkten - doch der Auftakt fiel beim Publikum komplett durch. Gerade einmal 400.000 Zuschauer hatten eingeschaltet - insgesamt wohlgemerkt. Darunter waren nur 160.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren, die einem desaströsen Marktanteil von 4,2 Prozent entsprachen. Schon jetzt ist es kaum v
Forum: Aktuelles Forum
Oliver Welke hat vor einigen Wochen im Podcast über seinen Auftritt gesprochen.
Forum: Aktuelles Forum
Die etwas andere Late-Night-Show "Inas Nacht" feierte 2022 ihr 15-jähriges Bestehen. Seit 2007 lädt Kabarettistin und Sängerin Ina Müller prominente Gäste in die kleine Hamburger Kneipe Zum Schellfischposten, um mit ihnen zu singen, zu sabbeln und zu saufen. Auch in diesem Jahr müssen die Fans nicht auf die Show verzichten: Zwölf neue Folgen sind ab dem 20. Juli donnerstags um 23.35 Uhr im
Forum: Aktuelles Forum
Alle Jahre wieder möchte euch TV Wunschliste pünktlich zu Beginn der Vorweihnachtszeit darüber informieren, welches Programm die deutschen Fernsehsender unter den televisionären Gabentisch legen. Was läuft vor und während der Feiertage sowie zum Jahreswechsel? Zum Auftakt widmen wir uns ausführlich den ARD-Sendern, wie gewohnt chronologisch und aufgeteilt nach Genres. Im Ersten stimmt Fl
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem am Mittwoch gegen die bärenstarken Fußballerinnen mit 7,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen ein neues Allzeittief markiert worden war, steigerte sich das Finale von "Die Bachelorette" bei RTL am gestrigen Donnerstagabend wieder deutlich: Die bis Mitternacht andauernde letzte Folge der neunten Staffel kam auf gute 12,4 Prozent in der Zielgruppe bei 470.000 Zuschauern und war somit Pri
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2022 12:53
TV Wunschliste
Sommerzeit ist "Inas Nacht"-Zeit - auch in diesem Jahr. Die ARD hat den Starttermin für die mittlerweile 18. Staffel der Kultshow mit Ina Müller aus dem Hamburger Schellfischposten bekanntgegeben. Wie zuletzt werden die neuen Folgen in Erstausstrahlung am späten Donnerstagabend gezeigt und zwei Tage später zur fast identischen Zeit noch einmal am späten Samstagabend wiederholt. Los geht es a
Forum: Aktuelles Forum
Mit ihrer erst vor zwei Jahren gestarteten "Carolin Kebekus Show" hat die Komikerin bereits einen deutlichen Eindruck hinterlassen, tolle Kritiken erhalten und im vergangenen Jahr sogar einen Grimme-Preis abgeräumt. Frühzeitig informierte die ARD darüber, dass man angesichts dessen die Zusammenarbeit mit Carolin Kebekus ausbauen will. In diesem Jahr sowie 2023 wird es jeweils 16 statt wie bish
Forum: Aktuelles Forum
Die nackten Kellerwände sehen in der Tat wenig einladend aus. Eine schöne urige (leere) Kneipe ähnlich wie bei Inas Nacht wäre gemütlicher. Dabei fällt mir ein, die heute-Nachrichten wurden in den 70er Jahren auch vor einer nackten Ziegelwand produziert.
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2021 14:03
kleinbibo
Ich habe noch gar nicht erwähnt, dass ich den Besuch von Konstantin Wecker ebenfalls beeindruckend fand. Allerdings gehen mir die Shanties mittlerweile auf den Sack. Früher haben die mich eigentlich nicht gestört, nach den Folgen ohne sie muss ich aber sagen: Das war besser.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2021 20:27
0815xxl
Wer nicht schlafen kann ... heut nacht von 00:00-01:00 Uhr läuft das in "Das Erste".
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2021 14:00
kleinbibo
Also falls ihr die Wiederholung noch sehen wollt: Elke war wie immer beeindruckend, das Zusammenspiel mit Ina aber ziemlich chaotisch. Und wenn der zweite Gast kommt, könnt ihr sofort abschalten. Es handelt sich um eine gewisse Sophie Passmann, angeblich eine Literatin, tatsächlich aber eine entsetzliche Frau, bei der ich mir gar nicht vorstellen kann, wie die überhaupt einen lesbaren Satz zu
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2021 00:54
Zoppo_Trump
macabros schrieb: ------------------------------------------------------- > Zoppo_Trump schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Ich gehe davon aus, dass du das kannst. So > > schwierig ist das ja nicht. Aber einen > > Zusammenhang sehe ich da jetzt eher nicht ... > > > > Ich verstehe zwar den unnötig sc
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2021 11:41
yrkoon
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau. Inzwischen wurde ja auch alles beredet, was > zu bereden war. Also, weg damit. Aber schließlich noch nicht mit jedem!
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2021 09:37
macabros
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich gehe davon aus, dass du das kannst. So > schwierig ist das ja nicht. Aber einen > Zusammenhang sehe ich da jetzt eher nicht ... Ich verstehe zwar den unnötig scharfen Ton in der Antwort nicht (hat mich tatsächlich interessiert welchen Nutzen das bringt, bei einer gesprächsbasierten Sendefor
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2021 09:08
Zoppo_Trump
macabros schrieb: ------------------------------------------------------- > Zoppo_Trump schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ralfi schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Das stimmt, die Gäste sind interessant, die > > > Gespräche für mich aber weniger
Forum: Aktuelles Forum
macabros schrieb: ------------------------------------------------------- > Musikgäst*Innen Oh je, Dein Deutsch möchte ich nicht haben....
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2021 12:50
macabros
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Ralfi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das stimmt, die Gäste sind interessant, die > > Gespräche für mich aber weniger. > > Geht mir auch so. Ich dreh dann oft den Ton weg > und guck nur. Welchen Nutzen hast du denn davon - vorausg
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2021 23:23
Zoppo_Trump
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Das stimmt, die Gäste sind interessant, die > Gespräche für mich aber weniger. Geht mir auch so. Ich dreh dann oft den Ton weg und guck nur.
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Das stimmt, die Gäste sind interessant, die > Gespräche für mich aber weniger. Du wirst ja zu nichts gezwungen!
Forum: Aktuelles Forum
Das stimmt, die Gäste sind interessant, die Gespräche für mich aber weniger.
Forum: Aktuelles Forum
Ina Müller hat immer wieder mal interessante Gäste in der Bude, ich freue mich auf die neuen Sendungen.
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2021 16:23
Blitzbirne
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Red Cloud schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich finde das Format inzwischen ausgelutscht. > > Haette nicht gedacht, dass die Sendung nach 14 > > Jahren immer noch > > Quote macht. Aber jetzt sollte es langsam gut > > sein. > &
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2021 07:12
Otto Klein
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde das Format inzwischen ausgelutscht. > Haette nicht gedacht, dass die Sendung nach 14 > Jahren immer noch > Quote macht. Aber jetzt sollte es langsam gut > sein. Und warum sollte eine Sendung, die "noch Quote macht", jetzt abgesetzt werden? Sie wird doch noch von vielen Leuten geschaut.
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2021 23:15
Zoppo_Trump
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde das Format inzwischen ausgelutscht. > Haette nicht gedacht, dass die Sendung nach 14 > Jahren immer noch > Quote macht. Aber jetzt sollte es langsam gut > sein. Genau. Inzwischen wurde ja auch alles beredet, was zu bereden war. Also, weg damit.
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2021 12:16
macabros
macabros schrieb: ------------------------------------------------------- > D. h. die erste neue Folge käme dann am > 29.07.2021 oder schon am 22.07.2021 ? Danke fürs Update im Artikel ;-)
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2021 22:00
Red Cloud
Ich finde das Format inzwischen ausgelutscht. Haette nicht gedacht, dass die Sendung nach 14 Jahren immer noch Quote macht. Aber jetzt sollte es langsam gut sein.
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Elke Heidenreich? Da muss ich natürlich unbedingt > hineinsehen. Ziemlich ungleich, sage ich mal. Aber die Elke hat immer was zu sagen.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2021 17:53
macabros
D. h. die erste neue Folge käme dann am 29.07.2021 oder schon am 22.07.2021 ?
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2021 14:49
kleinbibo
Elke Heidenreich? Da muss ich natürlich unbedingt hineinsehen.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2021 11:33
TV Wunschliste
Seit 2007 lädt Ina Müller ihre Gäste auf ein Bierchen und gesangliche Darbietungen in den Hamburger Schellfischposten. Auch dieser Sommer stellt keine Ausnahme dar und der Kult-Talk "Inas Nacht" meldet sich mit der mittlerweile 17. Staffel zurück. Ausgestrahlt wird sie ab dem 29. Juli immer donnerstags gegen 23.45 Uhr im Ersten, immer direkt nach der aktuellen Comedy-Sendung. In der erste
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2020 13:41
faxe61
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich besitze nicht einmal eine CD von Texas > Lightning. OK, ein Buch über Samstag Nacht gäbe > es da noch, aber wohl eher wegen Esther Schweins. > > Es geht dabei ohnehin weniger um Olli und wie > phantatisch er Geschichten Erzählern kann. Ich > verstehe nicht, was an Judith besonders sei
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2020 12:27
kleinbibo
Ich besitze nicht einmal eine CD von Texas Lightning. OK, ein Buch über Samstag Nacht gäbe es da noch, aber wohl eher wegen Esther Schweins. Es geht dabei ohnehin weniger um Olli und wie phantatisch er Geschichten Erzählern kann. Ich verstehe nicht, was an Judith besonders sein soll. Ihre Reisereportagen sind langweilig, sie ist einfach nur Durchschnitt, nicht wirklich schlecht, aber auch n
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2020 23:45
faxe61
So sind die Geschmäcker unterschiedlich und du bist doch ein Olli-Fanboy.
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2020 20:26
kleinbibo
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Judith Rakers fand ich um Längen > besser/interessanter. Im Vergleich zu Olli?! Judith hat doch nur stinklangweilige Geschichten erzählt und dabei auch noch unnötig in die Länge gezogen.
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2020 20:22
kleinbibo
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habs gesehen :-) > Aber soll ich dir mal was sagen... Deniz Aytekin > fand ich interessanter als Olli, aber das mag auch > an Frau Müller gelegen haben, die ohnehin in den > letzten Folgen nachgelassen hat. Finde ich > zumindest. Ina scheint mir Probleme mit der neuen Situation ohne die Shant
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2020 00:40
faxe61
Ich finde es klappt nicht so gut, mit wenigen Besucher. Judith Rakers fand ich um Längen besser/interessanter.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2020 22:55
Red Cloud
Olli Dittrich war ja schon zwei Mal da. Habe ich leider nicht gesehen. Letzten Dienstag wurde die Sendung mit Helge Schneider, (ist 65 geworden) und Olaf Schubert aufgezeichnet. Kommt in den naechsten zwei bis drei Wochen. Ist bestimmt ne lustige Sendung. Draussen ist die Kneipe abgeriegelt worden, mit Planen. Kiebitze haben keine Chance, einen Blick zu erhaschen.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2020 19:49
Sveta
Ich habs gesehen :-) Aber soll ich dir mal was sagen... Deniz Aytekin fand ich interessanter als Olli, aber das mag auch an Frau Müller gelegen haben, die ohnehin in den letzten Folgen nachgelassen hat. Finde ich zumindest.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2020 19:48
Ralfi
Der ist schon klasse, nur diese Frau neben ihm störte ziemlich.
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2020 18:58
kleinbibo
Gestern war der phantastische Olli Diedrich im Schellfischposten zu Gast und er war wieder einmal ganz großartig. Also falls ihr es nicht gesehen haben solltet ... .
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2020 20:32
kleinbibo
Frank Theelen hast Du wunderbar beschrieben, ich könnte es nicht besser. Ich vermag ihn nicht einzuschätzen. Überhaupt bin ich mir nur bei Dümmel und Glagau einigermaßen sicher. Dümmel finde ich ganz OK, er war auch in Inas Nacht ganz beeindruckend, und Nils ist als Kotzbrocken engagiert worden. Er wird bestimmt heute wieder nichts bieten und wenn doch, liest man morgen etwas von einem z
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2020 18:03
TV Wunschliste
Er war der wohl bekannteste Witzeerzähler der alten Schule: Nun ist Komiker Fips Asmussen im Alter von 82 Jahren verstorben. Wie seine Lebenspartnerin gegenüber der Nachrichtenagentur AFP bestätigte, ist der gebürtige Hamburger bereits a
Forum: Sendeschluss!
22.06.2020 20:46
TV Wunschliste
Nach einer längeren Pause meldet sich demnächst "Inas Nacht" zurück. Ursprünglich waren neue Folgen der Kneipenshow schon früher geplant, die Aufzeichnungen wurden jedoch Corona-bedingt verschoben. Jetzt liegt allerdings der Starttermin für die mittlerweile 16. Staffel vor. Insgesamt zwölf neue Ausgaben der Kneipenshow mit Ina Müller sind angekündigt, die diesmal ohne Pause wöchentlich
Forum: Aktuelles Forum
Der Herr Baum war mal bei Inas Nacht, da war er mir sympathisch. Die anderen drei mag ich nicht, aber die würden mich auch nicht mögen ;)
Forum: Aktuelles Forum
Das Erste hat heute auf seiner Pressekonferenz in Hamburg die Programmhighlights für das kommende Jahr 2020 vorgestellt. ARD-Programmdirektor Volker Herres hob die gesellschaftliche Bedeutung und Bindungskraft des öffentlich-rechtlichen Vollprogramms hervor: "Mir ist wichtig, dass es uns immer wieder gelingt, relevante Themen in den Blickpunkt zu rücken und gesellschaftliche Debatten auszulös
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2019 16:58
TV Wunschliste
Vergangenen Samstag ist die jüngste Staffel von "Inas Nacht" zu Ende gegangen. Die Kneipenshow mit Ina Müller erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. In diesem Jahr lief es sogar so gut wie noch nie zuvor: Die ARD freut sich über einen Quotenrekord von durchschnittlich 10,3 Prozent Gesamtmarktanteil für die zurückliegenden zwölf Ausgaben. Im Schnitt verfolgten die mitternächtliche Sen
Forum: Aktuelles Forum
Rund zehn Jahre nach dem Ende von "Inas Norden" ging Ina Müller für den NDR wieder auf Achse und erkundete Ende 2018 in "Inas Reisen" Europas Norden. Das Reportageformat kehrt bereits kommende Woche zurück: Vier neue Folgen werden ab dem 13. November mittwochs um 21.00 Uhr im NDR Fernsehen ausgestrahlt. Die Moderatorin trifft Auswanderer und Einheimische, von denen sie auf typisch Müllersche
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem die erste Hälfte der diesjährigen Staffel von "Inas Nacht" im Sommerprogramm zu sehen war, folgen ab Mitte Oktober wie gewohnt die restlichen sechs Ausgaben der Kneipenshow mit Ina Müller. Los geht es am 19. Oktober um 23.55 Uhr - die weiteren Folgen sind dann abhängig vom jeweiligen Vorprogramm wöchentlich am späten Samstagabend zwischen 23.40 und 23.55 Uhr zu sehen. In der ersten
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.