tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
17.09.2008 18:11
mag23
Hallo tiramisu40, das müsste die Serie "Immer Kathi" ("Katy", UK 1976) sein. Gruß Henning
Forum: Nostalgieecke
24.03.2004 23:38
Thomas G;-)
Mir ist inzwischen noch eingefallen, das die Serie die ich meine genau "Immer Kathi" hiess, und der Vater von Kathi Arzt war. Ich glaube er hiess Dr. Carr oder so. Und sie ständig Probleme hatte weil sie sich nicht so benahm, wie es die Leute von ihr erwarteten. Und kam ca. Ende 70er / Anfang 80er definitiv im 3. Programm. (War ja damals nur eins, in meinem Fall Südwest 3 ;-) )
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.