tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 23 von 23
Am kommenden Samstag, 19. Dezember steht die letzte Ausgabe des Jahres von "Schlag den Star" auf dem Programm. Eigentlich sollte es darin zum Duell zwischen der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Moderatorin Sonja Zietlow und der Dragqueen Olivia Jones kommen. Doch ProSieben muss kurzfristig umdisponieren, da Olivia Jones erkrankt ist und nun doch nicht zur Verfügung steht. Ein Ersatz ist
Forum: Aktuelles Forum
In der gestrigen Ausgabe von "Schlag den Star" duellierten sich Sängerin Stefanie Hertel und Influencerin Cathy Hummels in einem ausgeglichenen Wettstreit, der 15 Runden und bis 1.34 Uhr dauerte. Schon während der Show verriet Moderator Elton, wer in der kommenden Ausgabe gegeneinander antreten wird. Am 19. Dezember kommt es in der letzten "Schlag den Star"-Folge dieses Jahres zum Duell zwische
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2018 17:55
Chrissie777
Die sagt mir gar nichts. Ich kenne nur "The Man from Interpol", eine britische Krimi Serie von 1960. Gruss, Chrissie Katinka85 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo zusammen, > > kennt jemand oben genannte Krimiserie des ZDF? > > Angeblich waren es 8 Folgen, mit bekannten > Schauspielern wie Klausjürgen Wussow, Wolfgang > Völ
Forum: Nostalgieecke
17.01.2018 15:05
Katinka85
Hallo zusammen, kennt jemand oben genannte Krimiserie des ZDF? Angeblich waren es 8 Folgen, mit bekannten Schauspielern wie Klausjürgen Wussow, Wolfgang Völz, Hannes Messemer, Ruth-Maria Kubitschek, Vera Tschewchowa, Dieter Eppler, Anton Diffring, Klaus Löwitsch, Ulrich Beiger, Siegfried Wischnewski usw. Jede Episode dauerte ca. 60 Minuten. 01 Der Trick mit dem Schlüssel 02 Ich war Cice
Forum: Nostalgieecke
13.06.2015 23:23
Sophie221581
Hallo ,ich suche zwei Stücke vom Chiemgauer Volkstheater - Die Kohlen Anni 1992 und Herz ist Trumpf 1993. Wer hat sie und kann mir damit helfen.
Forum: Nostalgieecke
05.05.2014 16:01
Sophie221581
Hallo, wer kann mir helfen , suche alte Stücke vom Komödienstadel: Auf der Alm 1959 Sturm im Wasserglas 1960 Der Hochzeiter 1962 oder Chiemgauer Volkstheater : Thomas auf der Himmelsleiter 1985 Die Kohlen - Anni 1992 Herz ist Trumpf 1993
Forum: Nostalgieecke
05.06.2013 19:29
Sophie221581
Hallo, Fans ich suche von Chiemgauer Volkstheater-Thomas auf der Himmelsleiter 1988,Die Kohlen Anni 1992, Herz ist Trumpf 1993 und vom Komödienstadel-Auf der Alm 1959,Der Hochzeiter 1962,Hopfazupfa 2005.Wenn jemand diese Stücke hat soll sich bei mir melden ,würde auch tauschen.
Forum: Nostalgieecke
11.11.2012 00:16
TVMaster74
HDMrBook schrieb: ------------------------------------------------------- > War der "Sänger" im braunen Pulli bei 01:54 und > 02:15 nicht der Moderator der ehemaligen Sat1 Show > "Herz ist Trumpf" in den 90ern? Damals zierte > jedoch noch Haupthaar seinen Kopfe, wenn er es > ist. Ja, der heißt Stephan Lehmann und ist seit einiger Zeit Stadionsprecher bei Bayern München.
Forum: Sendeschluss!
10.11.2012 22:05
HDMrBook
Hab´s mir gerade bis zum Ende angesehen und finde es doch mal ganz witzig, wenn Bayern1 Radio-Promis und andere Promis sich den Spass machen eine Art Karaoke zu diesem Abba Titel zu präsentieren . Ich vermute, dass alle "Nicht Profi Sänger" wissen, dass sie schief singen und auch gar nicht mit dem Anspruch "tongenau" oder "perfekt" singen zu wollen an die Sache herangegangen sind. Einfach
Forum: Sendeschluss!
Weiß jemand, warum arte seit kurzem bei "Mit Schirm, Charme und Melone" die "richtige" Ausstrahlungsreihenfolge nicht mehr einhält (Originalreihenfolge siehe z.B. )? Bisher hielt man sich ja penibel an die Originalreihenfolge, doch dann ließ man z.B. letzte Woche die Folge "Herz ist Trumpf" (die 21. Folge der sechsten Staffel) aus, sie wird erst am Montag, den 6.6. gezeigt. Auch bei den noch
Forum: Nostalgieecke
Das soll laut TURBINE mit auf der Welle Wahnsinn DVD im Bonibereich sein: Herz ist Trumpf - Verkehrserziehung mit Didi im Nonstop Nonsens Stil .
Forum: Nostalgieecke
20.01.2008 17:15
Pete Morgan
Wenn es in den 60er und 70er Jahren eine amerikanische Schauspielerin gab, ie mein Herz eroberte, dann war es Suzanne Pleshette. Für sie kam der Durchbruch 1959, als sie Anne Bancroft auf der broadway Bühne als Lehrerin der taubstummen Helen Keller ersetzte. Suzanne Pleshette spielte ausdruckstak und war bildschön, mit irrsinnig dunklen Augen und einer Stimme, die einem Schauer über den Rück
Forum: Sendeschluss!
Nebenbei sei noch folgendes erwähnt, was ich bei tvprogramme.de gefunden habe: 19.30 Hits des Jahres '83. Die Super-Hitparade im ZDF präsentiert von Dieter Thomas Heck. Mitwirkende: Nino de Angelo (Jenseits von Eden), Andy Borg (Arrivederci Claire), DÖF (Codo), Geier Sturzflug (Bruttosozialprodukt), Ixi (Der Knutschfleck), Kiz (Die Sennerin vom Königssee), Markus (Kleine Taschenlampe brenn'),
Forum: Nostalgieecke
Mr Butermaker schrieb: > > > Vielleicht hat "Hitparadenfan" in den nächsten Tagen ne > Gästeliste parat. Hier ist sie: Sendung vom 21.01.1984 Vorrunde 1: ANDY BORG Arrivederci Claire 15,6 % NENA 99 Luftballons 30,5 % NICKEBOCKER & BIENE Hallo Klaus 4,2 % INGRID PETERS Afrika 23,2 % SPIDER MURPHY GANG Mir san a bayrische Band 26,5 % Vorrunde 2: GÄNSEHAUT Karl der Käfer 13,8 %
Forum: Nostalgieecke
18.01.2005 23:18
B.A.T.
1992 Herz ist Trumpf 1990 Ja oder Nein 1992 Kollegen Kollegen 1992 Mattscheibe 1993 Tut ers oder tut er es nicht Ich bitte um Verzeihung falls diese schon genannt wurden.
Forum: Nostalgieecke
30.08.2004 21:32
Freeman6
@kullertraene: Ich bin ja schonmal froh, dass "Ruck Zuck" wiederkommt. Ansonsten würde ich die Rückkehr von folgenden Sendungen befürworten: a.t. - die andere talkshow action - neu im kino akut alarm alles nichts oder american gladiators auf leben und tod auf videosehen auf zack auto, auto augenzeugen-video sk 15 salvatore's samurai pizza cats daktari dance das bibelquiz decollete explosiv - d
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2004 20:05
patricasso
mehr konnte ich auf die schnelle nicht finden: --------------legende-------------- TITEL > ENDaustrahlungstermin > Nachfolgesendung (Kommentar) -------------------------------------- RISKIER WAS > di. 27.09.1995 > Die Partridge Familie ("Riskier was" lief erstaunlich lange!) ELF 99 > fr. 10.09-1993 > Ruf des Herzens (Täglich; Mex. Telenovela) RISKANT! > mo. 30.08.1993 (schad
Forum: Nostalgieecke
02.07.2004 13:38
Freeman6
So, hab mal zusammen gefasst, was noch fehlt. Komplette Daten: P.O.P. (Tele 5) Riskier was (SAT.1) Telebörse (SAT.1) Elf 99 (DDR 1/RTL Plus) Augenzeugen-Video (RTL Plus) Salvatore's (RTL Plus) Konfetti (RTL Plus) Dance (RTL Plus) Zapp (SAT.1) Bonnfetti (RTL Plus) Sendebeginn: American Gladiators (RTL Plus) Punkt, Punkt, Punkt (SAT.1) Riskant! (RTL Plus) Letzte Sendung: Bingo (SAT.1) Die Woche (R
Forum: Nostalgieecke
22.05.2004 20:04
patricasso
Laut TV Wunschliste lief die Show von 1991 - 1993. Hab mal einen Scan online gestellt vom RTL und SAT 1 Programm. Datum: 3.Juni 1993 (Das Bild, aus Nostaligie und Speichergründen in s/w, hat >200KB) Damals liefen um 19:00 Uhr wochentags immer, ausser FR. da kam ein Magazin, verschiedene Spieleshows auf SAT 1 im Wechsel: MO-SA: "Riskier was!" und "Geh aufs Ganze!". MO: "Drauf & Dran"
Forum: Nostalgieecke
02.10.2003 01:42
Touch-Down
Am 27.10.2003 erscheint eine DVD mit dem Titel "Das Beste aus der ZDF Hitparade" Tracklist 1 REX GILDO - FIESTA MEXICANA 2 COSTA CORDALIS - ANITA 3 ANDY BORG - ADIOS AMOR 4 ROLAND KAISER - SANTA MARIA 5 TONY HOLIDAY - TANZE SAMBA MIT MIR 6 DSCHINGHIS KHAN - DSCHINGHIS KHAN 7 NINO DE ANGELO - JENSEITS VON EDEN 8 BERND CLÜVER - DER JUNGE MIT DER MUNDHARMONIKA 9 JULIANE WERDING - WENN DU
Forum: Nostalgieecke
27.09.2003 07:23
Waders
"Der größte Kult im deutschen Fernsehen" ab 27.10.2003 auf DVD. Auf der DVD wird nur die Ära Dieter Thomas Heck gezeigt von 1969-1984. Ebenfalls enthält die DVD reichlich Bonusmaterial. Titelliste: 01. Fiesta Mexicana - Rex Gildo (3:06) 02. Anita - Costa Cordalis (3:03) 03. Adios amor - Andy Borg (3:28) 04. Santa Maria - Roland Kaiser (4:09) 05. Tanze Samba mit mir - Tony Holiday (2:40) 06.
Forum: Nostalgieecke
04.05.2003 16:05
Touch-Down
Auch ich als bekennender Fan der Neuen Deutschen Welle (die erste Musik, die ich in meinem Leben gehört habe) schließe mich den vorherigen Meinungen an. Die verdammte Laufschrift entstellt meine ganze VHS-Aufnahme. Trotzdem habe ich mal hier alle in der (viel zu kurzen) 110-minütigen Sendung gespielten Titel aufgelistet: Nena - 99 Luftballons Hubert Kah - Rosemarie Frl. Menke - Hohe Berge Spid
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2001 12:30
Martin W
And now it's time to go back in time: TV Programm, Freitag, 04.03.1988 ARD 14:20 Das Erbe der Väter , Teil 5 Serie 15.20 Tagesschau 15:30 Sechs weiße Gänse 15:35 Das Höllenriff USA, 1953 mit Robert Wagner 17:15 Tagesschau 17:25 Regionalprogramme, u.a.: Bayrischer Rundfunk: Remington Steele Hessischer Rundfunk: Das A-Team Norddeutscher Rundfunk: Falcon Crest Westdeut
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.