tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 18 von 18
11.07.2007 07:06
Hal Jam
Zoppo_Trump schrieb: > > Wie gesagt, ich seh mir die achte Staffel gerade auf DVD an. > Bin aber erst bei der siebten oder achten Folge (mehr als > eine oder zwei dieser Giftspritzen halte ich pro Abend nicht > aus. ;-). Du hast die DVD-Box bereits? Ich habe sie vorbestellt - obwohl ich überhaupt nicht mehr neugierig bin auf die Folgen, die ich bislang verpasst habe ... "Giftspr
Forum: Nostalgieecke
01.04.2007 13:46
Daniel_M
...ich weiß, nicht unbedingt ein Qualitätsfilm, dennoch seh ich ihn grad auf RTL und hab wie schon die letzten 10 Male den Anfang verpasst!! Wird am Anfang des Films irgendeinen Grund dafür erwähnt, wo die ganze Familie von Rudi Falkner abgeblieben ist, was aus dem Bistro geworden ist und wo Katharina Buck ist? Danke und viele Grüße;-) Daniel
Forum: Film-Forum
15.11.2005 07:23
sT29eF
die haben doch bis vor zwei Wochen auch Folgen gezeigt, wo die Sonne schien. von daher wurde es meiner Meinung nach eh schon vor längerer Zeit aufgezeichnet. ich hatte den SO-Nachmittag erst vor wenigen Wochen entdeckt. Gemütlich auf der liegen und zuerst "höllische Nachbarn" sehen und danach staunen, was man alles aus verwilderten Gärten machen kann...und jetzt kommt wieder Columbo *gähn*
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2005 14:27
B.A.T.
Da haste ja einiges mitbekommen*gg* Also was die Nachbarn machen oder sagen dass höre ich nicht. Gott sei dank. Obwohl die neben uns, streiten sich oft. Die Frau ist immer so laut*nerv*
Forum: Sendeschluss!
27.02.2005 11:53
B.A.T.
Danke Silke/zozza eig.möchte ich es gar nicht soweit kommen lassen. Aber wenn die Gespräche zu nichts führen sollten, werde ich es machen. DankE:-)
Forum: Sendeschluss!
27.02.2005 10:27
montaseri
Das kenne ich! Mein Gott, ich kann es bestens nachvollziehen, denn ich bin in derselben Situation. Altbau, ich zuoberst im dritten Stock. Das Haus ist so extrem hellhörig, dass ich jedes Geräusch im Haus höre. Wie das nervt! Mit dem Vermieter hatte ich u.a. deswegen Streit, und mit diversen Mietern im Haus auch. Im Moment sind die unter mir wieder ausgezogen, somit ist der 1. und 2. Etage leer
Forum: Sendeschluss!
27.02.2005 01:55
nummer6
Also zum Anwalt würde ich auch nicht gehen, dann wie gesagt schon lieber ausziehen. Das Dumme daran ist jedoch leider, daß man überall auf höllische Nachbarn treffen kann. Hast Du schon mal versucht, die Leute zu einem "Treffen unter Nachbarn" an einen Tisch zu bekommen, um mal in aller Ruhe und mit vielen Erklärungen zu reden? Vielleicht kann man in so einer Runde durch Gespräche und gege
Forum: Sendeschluss!
27.02.2005 01:20
nummer6
Hi, da bin ich auch wieder! Ein Bekannter hat momentan auch höllische Nachbarn und Lärmbelästigung. Der hat sich mit seinem Anwalt in Verbindung gesetzt, Zeugen für die Lärmbelästigung bestellt und geht jetzt demnächst vor Gericht. Ziemlich aufwendig, oder? Ich selbst bin auch schon mal einfach ausgezogen, weil mich meine Nachbarn auf die Palme getrieben haben. Sei tapfer!!!
Forum: Sendeschluss!
16.05.2004 20:46
Flightsimmer
Xena soll ab Juni am Samstag um 16 Uhr gesendet werden. Nur duch diesen Sendeplatzwechsel entgeht die Serie laut einem RTL-Mitarbeiter der Absetzung. Eine ungeschnittene Nachtwdh. soll es dann Samsagnacht geben, aber für den 5.6. ist diese momentan nicht geplant. Sonntagnachmittag wird es in den nächsten 4-5 Wochen fast nur F1 und Motorrad geben, gefüllt mit Dokusoaps wie "Mein Garten", "Auto
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2004 02:32
Steffi
hi leute kann mir einer von euch sagen wie die schauspielerin Selma Glaser in wirklichkeit heisst? Steffi
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2003 19:15
Filmkritiker
Ein paar habe ich noch gefunden. es gibt aber mit Sicherheit noch einige frühere Serien. 3 Wilde Engel Abschnitt 40 Alarm für Cobra 11 Alles Atze Balko Berlin Break Bernds Hexe Bruder Esel Das Amt Der Clown Der Milleniummann Der Puma Die Camper Die Cleveren Die Flughafenklinik Die große Freiheit Die Motorradcops Die Sitte Die Spezialisten Die Wache Doppelter Einsatz Dr.
Forum: Sendeschluss!
12.10.2003 19:13
geraldo
es gibt halt heute icht mehr viele! damals gab es eine menge! heute hat jeder privatsender seine eigenen komödianten! diesen wird halt eine show massgeschneidert! und diese spielen sie halt, zumeist lustlos! wenn ich da an ritas welt denke oder an diesen ex-polizisten der vor kurzem einen koch gespielt hat--wurde rasch abgesetzt! dirk bach ist auch nie mehr so richtig lustig wie in der dirk bach
Forum: Nostalgieecke
30.08.2003 12:56
jägermeister
Die Serie Und tschüss ersetzt ab dem 11.9.03 die Flodders am Donnerstag: Find ich geil,könnte die Serie immer weider sehn.Weiss einer,was dann statt höllische nachbarn läuft?
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2003 14:19
geraldo
höllische nachbarn ist eine typische langweilige comedy genauso wie die camper! flodders könnte ich ewig sehen, gefallen mir immer wieder sehr gut! besonders tatjana simic--einsame klasse!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2003 11:57
jägermeister
Ich finde es ja gut,dass Super RTL mal alte RTL Comedys wiederholt und Serien mal wieder zeigt.der Donnerstag-Comedy-Abend war meiner meinung nach auch der Beste: Aber jetzt wird die Serie HÖLLISCHE NACHBARN schon zum 5ten Mal wiederholt und die FLODDERS starten auch wieder von vorn!Wieso zeigen die nich mal andere Comedys von RTL?
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2003 11:38
jägermeister
ja natürlich sind das alte RTL Sendungen,aber werden entweder schon seit ewigkeiten wiederholt(Höllische nachbarn,Mord ist ihr Hobby oder sind einfach nur abgelutscht!RTL hatte doch so viel Serien,die man ruhig mal wieder zeigen könnte: Die Camper das Amt Glücksritter Hausfieber Wie war ich doris Sinan Toprak Der Puma corinna Der schwächste Fliegt Unter einer Decke Medicopter117 Motorrad
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2003 09:52
Faldo
Sie sind doch schon dabei ! Mo & Di Mord ist ihr Hobby Mi Spielfilm Do Höllische Nachbarn / Flodder Fr Cartoons Sa Magnum / Die Feuerengel So Simon & Simon
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2001 18:55
Andrea
>Hallo mal wieder!>Kann sich noch jemand an diese Mystery-Doku-Spiefilm-Reihe auf RTL erinnern? Diese Serie lief irgendwann Anfang bis Mitte der 90er immer am Dienstag, so gegen 21.00 Uhr (glaub ich zumindest). Von der Machart her war's so ähnlich wie "X-Faktor" (=RTL2 mit Jonathan Frakes), nur daß die dort gezeigten Fälle angeblich jedesmal auf wahren Begebenheiten basierten. Irgend ein
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.