tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
hallo! die sendung, die du meinst, heißt "guten abend am samstag" und wurde von heinz conrads moderiert. ich kann mich da auch noch gut dran erinnern und es gibt viele sachen, die ich mal wieder gerne sehen würde, z. b. "erichs chaos", das habe ich geliebt. lg, snowball
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2002 20:31
Peter Thomas Suschny
Wilkie Leider, kann ich nicht ändern. Hotel Sacher war gut, keine Frage, haben sie bei uns auch Anfang der 90er wiederholt, Fritz Eckhardt starb Sylvester 1995, da wiederholten sie alle Tatorte und bei der Hochzeitsfeier meiner mittleren Schwester im September vor 15 Jahren im Parkhotel Schönbrunn ging er kurz durch den Raum unsere Feierlichkeit, er war damals leider schon ein alter einsamer
Forum: Nostalgieecke
23.07.2002 20:01
Peter Thomas Suschny
Super! So ist es gut! Wir blättern im Bilderbuch, Unser kleines Haus, Was könnte ich werden, Der Blumendoktor, Guten Abend am Samstag sagt Heinz Conrads, Das Zauberkarussell, Cappuccetto, Tou-Tou, Zsa-Zsa und Ki-Ki, Der goldene Schuß, Poly, Fjury, Lassie, Flipper, Tammy, das Mächen vom Hausboot, der Forellenhof, Einer wird gewinnen, fehlt was? Ja, Der Krieg der Knöpfe, Raumpatrouille Orion,
Forum: Nostalgieecke
01.05.2001 18:59
Spoonman
Programm vom Samstag, 31. März 1973 Vormittagsprogramm: 10:00 Tagesschau 10:05 Heute 10:30 Weimar oder Die Zerstörung einer Republik - 3.: 1930-33 11:30 Ein Platz für Tiere - Von Prof. Dr. Bernhard Grzimek 12:15 Die Umschau 12:50 Intern. Presseschau 13:00 Tagesschau ARD: 14:30 Vorschau 14:35 Tagesschau 14:45 Maxifant und Minifant 15:15 Zum Blauen Bock - Musik, Humor beim Äppelwoi mit Heinz
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.