tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 19 von 19
14.04.2008 23:14
Dustin
atariman schrieb: > > erinnert mich an gundam seed, wo sie immer statt scheisse, > fuck oder sowas immer nur HORROR gesagt haben :D Im japanischen Original haben sie garantiert auch nicht scheiße oder fuck gesagt, hast du Fansubs gesehen, oder irgendeine andere nicht japanische Version?
Forum: Zeichentrick-Forum
14.04.2008 21:43
atariman
erinnert mich an gundam seed, wo sie immer statt scheisse, fuck oder sowas immer nur HORROR gesagt haben :D
Forum: Zeichentrick-Forum
24.10.2007 18:24
Brooklyn
castor86 schrieb: > > morgen, > mal ehrlich die trickfilme von früher waren doch besser oder > nicht? Definitiv nicht. Bei US-Cartoonserien zb. kann man das meiste aus den 80ern und davor kann man (außer eventuell den Looney-Tunes, Tom&Jerry) und einigen Sachen von Disney imho vergessen). Die wirklich guten Cartoonserien wie Garoyles, Batman TAS oder Justice League stamme
Forum: Zeichentrick-Forum
24.08.2007 19:38
Mr.Silver
Vision of Escaflowne habe ich OST 1,die anderen leider nicht,Yoko Kanno macht auch die Musik zur Ghost in the shell Anime Serie,und Macross plus hat sie auch gemacht. Mensch ich hab da noch einen anderen Soundtrack von einer 80er Jahre Serie vergessen. Airwolf (Sylvester Levay) geniale Synthi Mucke aus den 80ern,wie gut das ich den Soundtrack habe.(übrigens nicht dieser angebliche "The wonder
Forum: Nostalgieecke
01.06.2007 10:55
The Fan
Programmschema Animax: Montag-Freitag 05.40 The Candidate for Goddess 06.05 Record of Lodoss War 06.35 One Piece 07.00 Dragonball 07.25 Oh! My Goddess 07.55 School Rumble 08.20 Gundam Seed 08.50 Earth Girl Arjuna 09.15 One Piece 09.40 Dragonball 10.10 Oh! My Goddess 10.35 X TV 11.05 Eureka Seven 11.30 Record of Lodoss War OVA 12.00 School Rumble 12.25 Gundam Seed 12.55 Earth Girl Arjuna 13.20 .
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2007 12:15
Brooklyn
>Also erstmal ich mag die Serie nicht find sie teiweise zu lächerlich >und einfach zu blöd eben nicht mein geschmack Interessanterweise geht es anscheinend auch vielen Gundampuristen, die die UC-Serien bevorzugen so. so. ;) Gundam Seed war dann wieder etwas mehr "down to earth" im Gegensatz zu GW und ähnelte damit mehr den alten Serien. > @ Kate tja wenn du alles vwerstehen will
Forum: Zeichentrick-Forum
20.04.2007 19:13
Brooklyn
> Ich finde die Serie genial, auch wenn ich inhaltlich nicht > immer ganz mitkomme, da ich nie alle Folgen in der richtigen > Reihenfolge gesehn habe. Ich mag die Serie, finde Gundam Seed aber noch das ein oder andere Stückel besser. mfg Brooklyn
Forum: Zeichentrick-Forum
21.08.2005 20:22
Brooklyn
The Fan n/a schrieb: > > dann nenn mir mal bitte ein beispiel. Die Amerikaner haben seit den 80er Jahren stark zugelegt, was die Qualität ihrer Casrtoonserien angeht. Haben sie zu der Zeit größtenteils eher grottiges wie Heman oder andere animierte Werbespots produziert, kamen ab den 90ern Perlen wie Batman TAS oder Gargoyles oder heute Justice League of America. Die Japaner anderer
Forum: Zeichentrick-Forum
17.08.2005 12:39
Brooklyn
Animeserien: -Captain Harlock -Galaxy Express 999 -Super dimensional fortress Macross -Cowboy Bebop -Dai-Guard -Gundam Seed und Wing -Noir -Wolf's Rain -Serial Experiments Lain -Now&then, here&there -Yuyu Hakusho -Rurouri Kenshin -Hack.Sign -Ghost in the Shell SAC -You're under arrest -Lupin the 3rd Cartoonserien -Batman: The animated series -Gargoyles -X-Men Evolution -Justice Lea
Forum: Zeichentrick-Forum
Das Anime Program würde mich auch sehr interessieren, für mich war das schon beim alten Tele5 der Hauptgrund den Sender überhaupt zu gucken. Wäre schön wenn auch die Chance bestehen würde, das auch einmal wöchentlich nach 20 Uhr Anime käme, Gundam Wing hab ich sehr gerne gesehen und jetzt wo Gundam Seed nun auch gerade auf DVD bei uns erscheint wäre es schön wenn es der Anime auch ins
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2005 13:00
Balmung
Also ich würde mir ja wünschen, wenn Tele5 wieder zu seinem alten Anime Program zurück finden würde, das hat mir damals um Welten besser gefallen, als das was heute auf RTL2 läuft und ich denke wenn Tele5 auch nur annähernd wieder so ein Program wie früher liefern könnte, wären sie eine gute Konkurenz für RTL2. Würde mir natürlich auch wünschen, wenn Abends einmal in der Woche ein An
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2005 22:37
Brooklyn
ConanUndCo schrieb: > > Die einzigste deutsche DVD von Gundam Wing ist der Film ! > Ansonsten nur auf Englisch > > > ; Nicht ganz: die komplette Serie ist auch in Frankreich auf DVD erhältlich. (Allerdings haben die DVDs nur japanische, französiche und englsiche Tonspuren). Der selbe Distributor (BEEZ Entertaiment) bringt Ende dieses Monats übrigens auch Gu
Forum: Zeichentrick-Forum
26.08.2004 16:04
Brooklyn
The Collector schrieb: > > Hallo ich bin es The Collector > > Ich wollte euch mal fragen wie ihr die heutigen > Zeichentrickserien ab dem Jahr 2000 findet? > Vieles von dem, was aktuell im deutschen Free-Tv an Anime- und Cartoonserien läuft kann man in der Tat vergessen. Zum Glück gibt es noch Ausnahmen, wie Detective Conan oder die Serien auf den Musiksendern. Was aller
Forum: Zeichentrick-Forum
08.10.2003 22:47
Brooklyn
dissident schrieb: > > aso, naja in EVA geht es aber nicht wirklich um Mechas, > sondern um die Psyche der Charas. Ich dachte Du meinst sowas > wie Transformers. Transformers ist eine der letzten Serien, an die ich bei Mechas denke. ;) Ich meine sowas in Richtung Rahxephon, Full Metal Panic oder der ein oder anderen Gundamserie. (Gundam Seed wär zb. nett. Ok, ist selbst in Japan
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2003 01:24
Pharao
Von Gundam Wing gibts 49 Folgen + einen 3-Teiligen OVA (Endless Waltz). Es gibt aber noch mehr Gundam Serien mit Insgesamt sogar schon fast 500 Folgen. Die aktuellste (und bislang erfolgreichste) Serie ist Mobile Suit Gundam SEED. Läuft heute in Japan die 44. Folge. Eine ziemlich komplette Auflistung aller Gundam Serien findest du auf www.gundams.de :)
Forum: Zeichentrick-Forum
05.07.2003 22:18
Brooklyn_
Alle lieben Raymond - the King of Queens Batman of the Future - Prject Zeta PS: Um der Genauigkeit die Ehre zu geben hier sämtliche Spinoffs von Gundam 0079: Gundam Z Gundam ZZ Gundam V G-Gundam Gundam Wing Gundam X Turn a Gundam Gundam Seed Gundam 0083 - Stardust memory Gundam- The 08th MS team Dazu kommen noch diverse Filme und OVAs mfg Brooklyn
Forum: Sendeschluss!
31.03.2003 18:43
Brooklyn_
prasselt so eine Umfrage auf uns hernieder. (Verdammt, das ist gut ;) Realserien Scifi: Farscape Deep Space Nine TheNext Generation Comedy: Becker Frasier Friends Simpsons Futurama Malcolm in the middle Mystery: Mysterious Ways Outer Limits Early Edition Buffy&Angel Animation Scifi: Gundam Wing Gundam Seed Gundam X Cowboy Bepop Captain Harlock (aka Albator) Shonen: Yuyu Hakusho
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2002 22:24
Pharao
Habe das Video auch auf meiner Seite, www.gundams.de , zusammen mit einigen Infos zur Serie. Gleiche Qualität, aber als DivX nur 11 mb gross. Also das Video sieht vielversprechend aus. Ich hoffe mal das wird ne gute Serie. :)
Forum: Zeichentrick-Forum
15.09.2002 17:06
Brooklyn
Weiß nich wie neu die Info ist aner ,auf gibt es das Promovideo des neuesten Gundamablegers, der im Oktober in Japan startet herunterzuladen. mfg Brooklyn
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.