tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...7475767778
Aktuelle Seite: 78 von 78
Ergebnisse 3851 - 3890 von 3890
25.10.2000 19:58
Ralf
Hi,>>...ja, wählbar, aber du machst Hoffnung, das es hierzu auch "Links" hierzu bei Wunschliste gibt! >Falsche Hoffnungen wollte ich eigentlich keinem machen! Übrigens gibt's dort nicht gerade zu vielen Titeln Links! Zur Zeit gibt es über 2600 Links für 2200 aktiv wählbare Serien/Shows. Das nennst du "nicht viel"? ;) Das Problem ist eher, dass es bisher nicht sehr viele deutschsprac
Forum: Nostalgieecke
23.10.2000 19:35
Eloise
>SAT.1 Legt 2001 anscheinend alles auf Big Brother:>zum 1.) planen sie eine Deutsche Version von "Taxi Orange"(ORF) >Spielidee: 13 Kandidaten müssen 77 Tage Lang eine Taxizentrale Leiten >Der Gewinner bekommt umgerechnet 150.000 DM (in Wien).Wöchentlich darf einer >herausgewählt werden. >Zum 2.) SAT.1 sendet ab 28.02.01 "Diätduell",was so wie bei "BB" ablaufen soll: >10 K
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2000 18:26
Manuela
>SAT.1 Legt 2001 anscheinend alles auf Big Brother:>zum 1.) planen sie eine Deutsche Version von "Taxi Orange"(ORF) >Spielidee: 13 Kandidaten müssen 77 Tage Lang eine Taxizentrale Leiten >Der Gewinner bekommt umgerechnet 150.000 DM (in Wien).Wöchentlich darf einer >herausgewählt werden. >Zum 2.) SAT.1 sendet ab 28.02.01 "Diätduell",was so wie bei "BB" ablaufen soll: >10 K
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2000 19:45
Lars
DU MACHST MIR ANGST =O>SAT.1 Legt 2001 anscheinend alles auf Big Brother: >zum 1.) planen sie eine Deutsche Version von "Taxi Orange"(ORF) >Spielidee: 13 Kandidaten müssen 77 Tage Lang eine Taxizentrale Leiten >Der Gewinner bekommt umgerechnet 150.000 DM (in Wien).Wöchentlich darf einer >herausgewählt werden. >Zum 2.) SAT.1 sendet ab 28.02.01 "Diätduell",was so wie bei "BB"
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2000 15:55
percystuart
SAT.1 Legt 2001 anscheinend alles auf Big Brother:zum 1.) planen sie eine Deutsche Version von "Taxi Orange"(ORF) Spielidee: 13 Kandidaten müssen 77 Tage Lang eine Taxizentrale Leiten Der Gewinner bekommt umgerechnet 150.000 DM (in Wien).Wöchentlich darf einer herausgewählt werden. Zum 2.) SAT.1 sendet ab 28.02.01 "Diätduell",was so wie bei "BB" ablaufen soll: 10 Kandidaten, 100 Tage, verlore
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2000 13:16
Blackwing
>Hallo Kinofreunde! habt ihr auch alle X-men geguckt? ich ja, und ich sage euch, einfach suuuuupieee!!! wer ihn noch nicht gesehen hat, der sollt es schnellstens tun, denn der Film ist einfach Gold wert, vor allem die coolen Sprüche!!!Den Film kann man doch wirklich nur moegen, wenn man 12 Jahre oder juenger ist und die Comics noch nie gelesen hat. Voll der komerzielle Schrott, wie halt bei s
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2000 22:00
Storm
Hallo Kinofreunde! habt ihr auch alle X-men geguckt? ich ja, und ich sage euch, einfach suuuuupieee!!! wer ihn noch nicht gesehen hat, der sollt es schnellstens tun, denn der Film ist einfach Gold wert, vor allem die coolen Sprüche!!!
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2000 19:48
Heiko
>>Western von Gestern waren die alten B-Filme aus den dreißiger Jahren,>>typisch zusammen geschnippelt, genauso wie "Väter der Klamotte", oder "Dick und Doof". Zorro, Fuzzy, Roy Rogers, John Wayne und zuletzt auch Randolph Scott >>spielten in den "Western von Gestern". Waynes Auftritte zeigen ihn aus Western, >>mit denen er seine große Karriere begann. Es waren sehr v
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2000 12:52
Peter
>Western von Gestern waren die alten B-Filme aus den dreißiger Jahren,>typisch zusammen geschnippelt, genauso wie "Väter der Klamotte", oder "Dick und Doof". Zorro, Fuzzy, Roy Rogers, John Wayne und zuletzt auch Randolph Scott >spielten in den "Western von Gestern". Waynes Auftritte zeigen ihn aus Western, >mit denen er seine große Karriere begann. Es waren sehr viele in dieser R
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2000 21:34
Heiko
Western von Gestern waren die alten B-Filme aus den dreißiger Jahren,typisch zusammen geschnippelt, genauso wie "Väter der Klamotte", oder "Dick und Doof". Zorro, Fuzzy, Roy Rogers, John Wayne und zuletzt auch Randolph Scott spielten in den "Western von Gestern". Waynes Auftritte zeigen ihn aus Western, mit denen er seine große Karriere begann. Es waren sehr viele in dieser Reihe zu sehen mi
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2000 19:42
YPSmitGimmick
>Und wann wurden die Schlumpflinge "verjüngt"? Und Welche Schlümpfe? Von den "Bekannteren" ja wohl keiner! Die Minischlümpfe wurden in dem Comicalbum "Die Minischlümpfe" verjüngt. Dies war Album 13 der alten Carlsen-Reihe (erschien 1989), in der neuen Carlsenreihe ist dieses Album noch nicht nachgedruckt. Die verjüngten Schlümpfe sind der Wutschlumpf (nicht zu verwechseln mit dem Brumms
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2000 18:08
coyote
Hallo!Und wann wurden die Schlumpflinge "verjüngt"? Und Welche Schlümpfe? Von den "Bekannteren" ja wohl keiner! Und wenn die Schlumpflinge mal erwachsen waren, warum werden sie von den anderen Schlümpfen so von oben herab behandelt? Daß es aber dennoch möglich ist, einen Schlumpf mit Magie zu erzeugen - dafür ist Schlumpfine der beste Beweis (ich will ja gar nicht abstreiten, daß es u.U. a
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2000 10:35
Ulrike
>>>>>>>Du auch, Mike... Irgendjemand muß das doch haben und dem Spuk ein Ende machen!Wahrscheinlich ist es in Wirklichkeit gar nicht so unheimlich, wie es sich in die Seele gebrannt hat. Vielleicht aber doch!>>>>>>Uh, als ich das gelesen habe, stand mir die Gänsehaut 3-4cm hoch. >>>>>>Es ist einfach herrlich, wildfremde Leute zu "treffen"
Forum: Nostalgieecke
14.08.2000 06:41
Mike H.
>>>>>>Du auch, Mike... Irgendjemand muß das doch haben und dem Spuk ein Ende machen!Wahrscheinlich ist es in Wirklichkeit gar nicht so unheimlich, wie es sich in die Seele gebrannt hat. Vielleicht aber doch!>>>>>Uh, als ich das gelesen habe, stand mir die Gänsehaut 3-4cm hoch. >>>>>Es ist einfach herrlich, wildfremde Leute zu "treffen", die die gl
Forum: Nostalgieecke
12.08.2000 21:40
Rainer
>>>>>Du auch, Mike... Irgendjemand muß das doch haben und dem Spuk ein Ende machen!Wahrscheinlich ist es in Wirklichkeit gar nicht so unheimlich, wie es sich in die Seele gebrannt hat. Vielleicht aber doch!>>>>Uh, als ich das gelesen habe, stand mir die Gänsehaut 3-4cm hoch. >>>>Es ist einfach herrlich, wildfremde Leute zu "treffen", die die gleichen Gedan
Forum: Nostalgieecke
03.08.2000 08:50
Mike H.
>>>>Du auch, Mike... Irgendjemand muß das doch haben und dem Spuk ein Ende machen!Wahrscheinlich ist es in Wirklichkeit gar nicht so unheimlich, wie es sich in die Seele gebrannt hat. Vielleicht aber doch!>>>Uh, als ich das gelesen habe, stand mir die Gänsehaut 3-4cm hoch. >>>Es ist einfach herrlich, wildfremde Leute zu "treffen", die die gleichen Gedanken denken..
Forum: Nostalgieecke
31.07.2000 10:43
Mike H.
>>>Du auch, Mike... Irgendjemand muß das doch haben und dem Spuk ein Ende machen!Wahrscheinlich ist es in Wirklichkeit gar nicht so unheimlich, wie es sich in die Seele gebrannt hat. Vielleicht aber doch!>>Uh, als ich das gelesen habe, stand mir die Gänsehaut 3-4cm hoch. >>Es ist einfach herrlich, wildfremde Leute zu "treffen", die die gleichen Gedanken denken... I.L.IN >
Forum: Nostalgieecke
29.07.2000 12:47
Ulrike
>>Du auch, Mike... Irgendjemand muß das doch haben und dem Spuk ein Ende machen!Wahrscheinlich ist es in Wirklichkeit gar nicht so unheimlich, wie es sich in die Seele gebrannt hat. Vielleicht aber doch!>Uh, als ich das gelesen habe, stand mir die Gänsehaut 3-4cm hoch. >Es ist einfach herrlich, wildfremde Leute zu "treffen", die die gleichen Gedanken denken... I.L.IN >Mike Hallo
Forum: Nostalgieecke
28.07.2000 23:00
Mike H.
>Du auch, Mike... Irgendjemand muß das doch haben und dem Spuk ein Ende machen!Wahrscheinlich ist es in Wirklichkeit gar nicht so unheimlich, wie es sich in die Seele gebrannt hat. Vielleicht aber doch!Uh, als ich das gelesen habe, stand mir die Gänsehaut 3-4cm hoch. Es ist einfach herrlich, wildfremde Leute zu "treffen", die die gleichen Gedanken denken... I.L.IN Mike
Forum: Nostalgieecke
28.07.2000 21:48
UIrike
Du auch, Mike... Irgendjemand muß das doch haben und dem Spuk ein Ende machen!Wahrscheinlich ist es in Wirklichkeit gar nicht so unheimlich, wie es sich in die Seele gebrannt hat. Vielleicht aber doch!
Forum: Nostalgieecke
28.07.2000 19:25
Mike H.
>Lieber Thomas,>solange ich denken kann, verfolgt mich dieser düstere Titel.Ich war 1974 auch 7 und hab das mit meinem Bruder zusammen gekuckt. Mir war unheimlich. Ich erinnere mich nur an den Nebel und die Krähenrufe im Winter. Es wäre die reine Erlösung, an ein Video von "Das Gold am Krähenberg" zu kommen. Gehts euch auch so, jeden winter wenn ich über die Felder streife und die KrÃ
Forum: Nostalgieecke
28.07.2000 01:48
Michaela
Lieber Thomas,solange ich denken kann, verfolgt mich dieser düstere Titel.Ich war 1974 auch 7 und hab das mit meinem Bruder zusammen gekuckt. Mir war unheimlich. Ich erinnere mich nur an den Nebel und die Krähenrufe im Winter. Es wäre die reine Erlösung, an ein Video von "Das Gold am Krähenberg" zu kommen.
Forum: Nostalgieecke
20.07.2000 21:32
Armin
Wie hiess es richtig???Laut Lexikon der Fernsehspiele und Hörzu heißt es "Der Junge mit den Goldhosen. Die erste Folge der Serie heißt aber "Eine Hose voll Geld".
Forum: Nostalgieecke
16.07.2000 19:18
Andrea
>E gab mal einen Spielfilm mit dem ungefähren Titel "Die unsterblichen Trucks", in dem eine Familie eine Quelle im Wald entdeckte, mit der sie unsterblich und unverletzbar waren. Einer der Trucks stürtzte beim Rummel vom Riesenrad und war unverletzt, der Vater hielt seine Hand ins Feuer und hat so Gold geschmolzen...>Wer erinnert sich an den Film, wer weiß den genauen Titel, wo kann man
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2000 16:06
Peter.
E gab mal einen Spielfilm mit dem ungefähren Titel "Die unsterblichen Trucks", in dem eine Familie eine Quelle im Wald entdeckte, mit der sie unsterblich und unverletzbar waren. Einer der Trucks stürtzte beim Rummel vom Riesenrad und war unverletzt, der Vater hielt seine Hand ins Feuer und hat so Gold geschmolzen...Wer erinnert sich an den Film, wer weiß den genauen Titel, wo kann man den noch
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2000 20:28
Michi
Hier der Episodeguide der deutschen Folgen:1.) Neun Dutzend Helden und ein Bösewicht 2.) Lebend ist noch keiner entkommen 3.) Die Liebe ist stärker als der Tod 4.) Der tätowierte Drache 5.) Ein Schatz von Gold und Jade 6.) In den Schlingen der Liebe 7.) Der Kampf am toten Fluß 8.) Die Frau des Gouverneurs 9.) Das Herz des Toren frißt der reißende Wolf 10.) In den Klauen Ko Kious 11.) Der H
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2000 17:51
TUvok
Hier der Episodeguide1.) Nine dozen heroes and one wicked man 2.) None will ever escape alive 3.) Both at last will reach the sea 4.) Ever busy are the gods of love 5.) A treasure of Gold and Jade 6.) Bandits who steal are executed 7.) How easy to die, how hard to live 8.) A man's only happiness 9.) A dutiful son and the love of a brother 10.) Escape is not freedom 11.) The girl who lov
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2000 15:03
Marco Kreher
>Hallo,>wie wäre es, wenn man sich hier einwenig über die Serie unterhält. Jeder der sich an sie erinnern kann, kann hier seinen Beitrag leisten! >Weiss jemand, z.B. wann die Serie entstand? Die Serie entstand 1982 / 83 und war eine japanisch/französiche Kopruduktion . Wesentlich an der Entstehung der Serie war Bernhard Deyriès beteiligt , der einige Jahre zuvor schon die Serie "Od
Forum: Nostalgieecke
05.07.2000 14:58
onkel heini
>>tut mir leid, ich habe keine ahnung, um was für eine serie es sich hierbei handelt. brauche mehr informationen, vielleicht fällt es mir dann wieder ein. hab damals soviel ferngesehen, da ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich diese serie nicht kenne.
Forum: Nostalgieecke
05.07.2000 13:59
Zia
Hallo,wie wäre es, wenn man sich hier einwenig über die Serie unterhält. Jeder der sich an sie erinnern kann, kann hier seinen Beitrag leisten! Weiss jemand, z.B. wann die Serie entstand?
Forum: Nostalgieecke
01.07.2000 10:22
Gabi
>Hi ich kann mich auch noch an diese Serie erinnern. Sie lief meistens zur Weihnachtszeit, du musst leider die letzte Wiederholung mitbekommen haben. Sie war wirklich sehr spannend, meine Schwester und ich erinnern uns heute noch gerne daran!
Forum: Nostalgieecke
30.06.2000 16:07
Andreas
Ich habe mal vor einiger Zeit bei allen privaten TV-Sendern gefragt. Echtes Interesse an der Serie hat niemand gezeigt. Auf UK Gold sehe ich mir manchmal alte Folgen an, die im deutschen TV gar nicht gezeigt wurden (in englischer Sprache natürlich). Ansonsten habe ich noch die deutschen Folgen auf Video (844 Episoden liefen in SAT.1). Unter gibt es eine deutsche Fanpage zu den Nachbarn.
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2000 22:06
Thomas
Kann sich jemand an diese Serie erinnern? Lief meiner Meinung nach 1974 und muss mich mit meinen damals sieben Jahren ziemlich fasziniert haben sonst hätte ich nicht immer noch Erinnerungen daran. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Forum: Nostalgieecke
06.06.2000 17:59
Detlef
>Welches ist das richtige Buch nach der die Serie entworfen wurde?>"Die Dreibeinigen Monster" oder "Die Wächter"? Oder sind beide dasselbe nur in einer Neuauflage? Hallo, die Vorlage zum Film ist "The Tripods Trilogy" von John Christopher. Die Trilogie besteht aus den Büchern "The white Mountains", "The City of Gold and Lead" und "The Pool of Fire". Inzwischen ist ein viertes Buch erschie
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2000 22:46
Leif
Hallo !Auch ich würde diese Serie sehr gerne mal wieder sehen. Das war damals noch eine richtig spannende Abenteuerserie! Ich erinnere mich auch an ein Stück. Ich glaube die Jungen waren auf dem Weg nach Atlantis um ein Lebenselexier zu suchen. In einer Folge trafen Sie auch einen Alchimisten, der Gold herstellen wollte. Ein Bösewicht hatte glaub ich in der Zukunft eine Zeitmaschine gestohlen
Forum: Aktuelles Forum
15.10.1999 14:25
Simone
Kann mir denn wirklich niemand helfen?Ok, es muss nicht GOLD sein, aber hat nicht irgendjemand in diesem Forum eine Serie oder einen Film mit Yannick Bisson? Zum Beispiel Episode 2 von ADDERLY, Episode 8 von MATRIX, CATWALK, die Episode "Some Live Like Lazarus" vom RAY BRADBURY THEATRE, Episode 2 von THE HIDDEN ROOM oder irgendwas sonst??? Es sollte sowas wie ein Geschenk werden, also meldet euch
Forum: Aktuelles Forum
12.10.1999 22:12
Marco Kreher
Die Serie heißt : "Unterwegs Nach Atlantis" und stammt aus dem Jahre 1982 nach den Romanen "Abenteuer In Der Vollmondnacht" und "Der Geheimnisvolle Graf" von Johanna Von Koczian . Es ging um den Jungen Mark , der an seinem zwölften Geburtstag Besuch aus der Zukunft erhält von Rhon , dessen Zeitmaschine kaputt ist und repariert werden muß . Außerdem wird der Junge von geheimnisvollen Männern
Forum: Aktuelles Forum
11.05.1999 10:26
Annette
>>So weit wie ich das mitbekommen habe, sind ein paar Jahre nach der Ausstrahlung >>die Rechte wieder an die BBC zurückgegangen und die weigern sich, die wieder >>herzugeben (auch nicht leihweise), aus welchem Grund auch immer! >Merkwürdig wäre dann, daß auf dem britischen "UK Gold" (Astra/codiert!) die Serie vor etwa zwei Jahren noch einmal ausgestrahlt worden ist, wesh
Forum: Nostalgieecke
11.05.1999 10:23
Annette
>>So weit wie ich das mitbekommen habe, sind ein paar Jahre nach der Ausstrahlung >>die Rechte wieder an die BBC zurückgegangen und die weigern sich, die wieder >>herzugeben (auch nicht leihweise), aus welchem Grund auch immer! >Merkwürdig wäre dann, daß auf dem britischen "UK Gold" (Astra/codiert!) die Serie vor etwa zwei Jahren noch einmal ausgestrahlt worden ist, wesh
Forum: Nostalgieecke
03.05.1999 10:17
Ralf Schönfeldt
>So weit wie ich das mitbekommen habe, sind ein paar Jahre nach der Ausstrahlung >die Rechte wieder an die BBC zurückgegangen und die weigern sich, die wieder >herzugeben (auch nicht leihweise), aus welchem Grund auch immer! Merkwürdig wäre dann, daß auf dem britischen "UK Gold" (Astra/codiert!) die Serie vor etwa zwei Jahren noch einmal ausgestrahlt worden ist, weshalb ich mich wun
Forum: Nostalgieecke
Seiten: Anfang...7475767778
Aktuelle Seite: 78 von 78

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.