tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 28 von 28
Prime Video hat neue DC-Animationsprojekte akquiriert. Dazu gehören der Film "Merry Little Batman" inklusive einer Spin-Off-Serie namens "Bat-Family" sowie zwei Staffeln von "Batman: Caped Crusader", produziert von Bruce Timm, J.J. Abrams und Matt Reeves. In "Merry Little Batman" findet sich der junge Damian Wayne am Heiligabend allein im Batman-Anwesen Wayne Manor wieder. Der Sohn von Batman
Forum: Zeichentrick-Forum
Disney+ hat seine Programmhöhepunkte für den Monat August konkretisiert. Hier stechen vor allem Filme hervor. Einerseits "Artemis Fowl", die Adaption einer beliebten Jugendbuchreihe, die infolge der Corona-Krise auf einen Kinostart verzichtet hat und direkt bei Disney+ startet. Daneben gibt es den neuen "Phineas und Ferb"-Film "Phineas und Ferb - Der Film: Candace gegen das Universum" (TV Wun
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2018 12:24
TV Wunschliste
Nachdem das Kundenwachstum im zweiten Quartal 2018 bei Netflix unter den Erwartungen blieb und damit für einen kleinen Kurssturz sorgte, kann man in Los Gatos durchatmen: Das dritte Quartal brachte ein Kundenwachstum von knapp 7 Millionen, deutlich über den vom Unternehmen als Erwartung ausgegebenen 5 Millionen. Insgesamt zählt Netflix aktuell 137 Millionen Kunden. Und nach den Erwartungen des
Forum: Aktuelles Forum
Am 12. Oktober veröffentlicht Netflix die Romanadaption "Spuk in Hill House" (OT: "The Haunting of Hill House") als zehnteilige Horrorserie. In der neuen Adaption von Shirley Jacksons Bestseller aus dem Jahr 1959 steht die Familie Crane im Zentrum, die in der Vergangenheit wie in der Gegenwart heimgesucht wird - teils von den Problemen der Welt, teils von außerweltlichen Geistern. Die Serie so
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: AXN verkündete vor einigen Wochen, die neue Serie "The Oath" zeitnah zur US-Premiere zu zeigen. Ursprünglich war als Starttermin für das Gangsterdrama mit Sean Bean in der Hauptrolle der 12. März anvisiert - und damit nur wenige Tage nach der US-Premiere vom gestrigen Donnerstag. Doch nun verzögert sich der Start kurzfristig um einige Wochen. In englischer Originalfassung mit deutsch
Forum: Aktuelles Forum
Erst vor wenigen Tagen gab ProSieben Fun bekannt, die TV-Premiere der dritten Staffel von "Gotham" ab dem 4. Mai ins Programm zu nehmen (TV Wunschliste berichtete). Zuschauer ohne Pay-TV müssen sich jedoch nicht allzu lange gedulden, denn ProSieben holt die neuen Folgen zeitnah auch ins Free-TV: Ab dem 17. Mai läuft die dritte Staffel immer mittwochs um 23.15 Uhr und damit im Anschluss an die e
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2017 10:11
TV Wunschliste
Kurzfristige Programmänderung bei ProSieben Fun: Der Pay-TV-Kanal wird die dritte Staffel von "Gotham" früher als geplant nach Deutschland bringen. Die neuen Folgen sind ab dem 4. Mai immer donnerstags um 21.00 Uhr zu sehen - und somit zwischen den neuen Staffeln von "The Flash" (ab 13. April, TV Wunschliste berichtete) und "Quantico". Alle 22 Episoden der dritten Staffel sind angekündigt. "H
Forum: Aktuelles Forum
Auch wenn sich ProSieben Maxx inzwischen von der Yep!-Programmschiene verabschiedet hat, stellen Animes nach wie vor einen Teil des Angebots dar. Am Nachmittag werden unter dem neuen Label "Anime Action" weiterhin "Pokémon", "One Piece" und Co. gezeigt, und auch an den "erwachsenen" Animes zu nächtlicher Stunde hält der Spartsender fest. Ab dem 19. August ist mit "Tokyo Ghoul" in der Mittwochn
Forum: Zeichentrick-Forum
19.12.2010 17:29
ghul
leider auch nich
Forum: Nostalgieecke
29.11.2010 13:00
ghul
ja ist ne realserie aber leider auch nicht achtung streng geheim
Forum: Nostalgieecke
20.11.2010 23:09
ghul
hat vielleicht noch jemand ne idee?
Forum: Nostalgieecke
01.11.2010 18:39
ghul
nope, beides leider nicht
Forum: Nostalgieecke
27.09.2010 14:47
ghul
nein, wieder keine dabei. ich hab das damals auf jeden fall im deutschen tv gesehen. hab die senderlisten von superrtl, kika und kabel 1 durchgesehen, bin aber bei keinem fündig geworden, vllt hab ichs auch übersehen, glaube aber ich war sehr gründlich
Forum: Nostalgieecke
27.09.2010 14:40
ghul
nein, es war eine ganze serie
Forum: Nostalgieecke
26.09.2010 20:53
ghul
ok ich gebs auf ;-)
Forum: Nostalgieecke
23.09.2010 19:19
ghul
es tut mir ja wirklich leid dass die erinnerungen so unfassbar bruchstückhaft sind, aber an mehr erinner ich mich halt nich. von den vorschlägen ist auch keiner der richtiger, sry
Forum: Nostalgieecke
13.09.2010 14:02
ghul
auch leider keine von denen oder odyssey ins traumland. war son fantasy zeug mit parallelwelten wenn ich mich rechterinnere, aber eben nicht spellbinder, und zumindest in der einen welt planmäßig keine erwachsenen
Forum: Nostalgieecke
13.09.2010 13:00
ghul
nein thunderstone ist es auch nicht, hab ich nich dran gedacht das auszuschließen im startpost
Forum: Nostalgieecke
12.09.2010 20:13
ghul
toll dass du was gefunden hast, aber das ist leider nicht die serie die ich suche
Forum: Nostalgieecke
12.09.2010 18:23
ghul
kann mich an den namen gar nich erinnern, aber die zeit würde ungefähr hinhauen. dazu was im inet zu finden is aber echt schwer, bilder oder videos findet man gar nich, oder kennst du zufällig ne seite mit bildern oder videos?
Forum: Nostalgieecke
12.09.2010 18:18
ghul
wenigstens erinnert sich noch jemand anders. hatte nur an australien gedacht weil ähnluche serien alle daher kamen, kann auch aus jedem anderen land kommen
Forum: Nostalgieecke
12.09.2010 18:17
ghul
tja, danke, aber es halndelt sich definitiv um eine serie
Forum: Nostalgieecke
12.09.2010 15:11
Ori Onacht
ghul schrieb: ------------------------------------------------------- > hallo, ich hoffe mir kann endlich jemand helfen > > ich habe nur dunkle erinnerungen, es ging um > irgendeine andere welt, in der nur kinder > existierten(glaube ich) sie lebten in einer art > selbstorganisierten gesellschaft in einer art > schloss oder palast. alle waren mit so einer art >
Forum: Nostalgieecke
12.09.2010 09:49
tin
ghul schrieb: ------------------------------------------------------- > nur um verwechslungen auszuschließen, es handelt > sich definitiv nicht um spellbinder oder the > tribe. Über diese Antwort wird ghul sich sicherlich freuen :-)
Forum: Nostalgieecke
11.09.2010 23:03
ghul
hallo, ich hoffe mir kann endlich jemand helfen ich bin auf der suche nach einer alten kinder/jugendserie, vermutlich aus den 90ern, evtl aus australien,(ist aber alles nich sicher) ich habe nur dunkle erinnerungen, es ging um irgendeine andere welt, in der nur kinder existierten(glaube ich) sie lebten in einer art selbstorganisierten gesellschaft in einer art schloss oder palast. alle ware
Forum: Nostalgieecke
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach ja, wenn man für Batman ne Lois/MJ finden > müsste, dann würde ich entweder Talia al Ghul > oder Selina Kyle (Catwoman) vorschlagen, mit denen > hat er Kinder und sie kennen seine > geheimindentität, das sind schon zwei Punkte für > beide, wobei Catwoman als (Quasi)Heldin natürlich >
Forum: Film-Forum
Horst-Guenter schrieb: ------------------------------------------------------- > "Batan begins" erzählt von den Ursprüngen der > Identität "Batman" und wurde realisiert, nachdem > Batman bereits seit über 20 Jahren über die > Kinoleinwände geflattert war. Insofern erfüllt > es für mich alle Voraussetzungen eines Prequels. Nein, ein Prequel würde vor Batman (dem Fi
Forum: Film-Forum
02.03.2003 23:05
Kaschi
Talia ist die Tochter von Ra's al Ghul (oder so ähnlich), ein Magier-ähnlicher Ganove, mit dem Batman es öfter zu tun bekommt. Talia ist dabei seine, äh, schärfste Waffe, die er gegen den Fledermausmann einsetzen kann. Alle starken Männer werden bei irgendeiner Frau mal schwach! Ich kenn' das ...
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.