tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
18.11.2011 09:52
Larry82
Witzige Idee von Pilch...Folge 31 direkt nach dem Abspann der Folge davor...würde den Fans sicher nichts ausmachen, im Gegenteil...einsfestival hat ja auch schon bei Wiederholungen von Produktionen aus den 70ern mit schlechtem Bild- und Tonmaterial entsprechende Einblendungen vorgenommen. Find ich allemal besser, als ganze Sendungen unter Verschluss zu halten, weil ein paar Minuten fehlen. H
Forum: Nostalgieecke
Hab heute seit langem mal wieder "Gefragt gewußt gewonnen" eingeschaltet, war es die letztenmale auch schon so, das eine Original 80er Jahre Ansage (in diesem Fall mit Sybille Nicolai) mitgesendet wurde ?
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, das war in Osterode im Harz. Die Sendung wurde am 23. März 1985 ausgestrahlt. Hoffe ich konnte damit helfen. Grüße
Forum: Aktuelles Forum
die ganzen Rahmen-Korinthenkacker gar nicht beachten, das ist einfach lächerlich. Die, die sich darüber aufregen, sind wahrscheinlich die selben ungehobelten Arschlöcher, die bei ihnen ungenehmen Theateraufführungen laut aufstehen und "Pfui!" rufen, bevor sie die Tür laut zuknallen. Ekelhafte Typen, die sich für hoch intellektuell und kulturell halten, in Wahrheit aber kleine bürgerliche S
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2011 23:11
der RTL löwe
Hallo chronologisch passte die heutige Wdh. von Gefragt, gewußt, gewonnen gar nicht in die Reihenfolge. Was ist der Grund dafür? Als Saarländer habe ich mich schon auf die Sendung in Ottweiler gefreut. Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen wegen dem Retrorahmen - ich bin froh, daß solche TV-Schätze wiederholt werden. Umso mehr Leute sich beim ZDF beschweren deswegen, umso
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2011 11:45
siebentöter
Heute abend um 21:45 sendet der ehemalige Theaterkanal "Na sowas!" & am Dienstag, 17.05.11 den Klassiker "Dalli Dalli". Im Anschluß übrigens noch die Sendung "Gefragt, gewußt, gewonnen" ebenfalls mit Hans Rosenthal. Bin mal gespannt, ob da noch mehrere "DALLI DALLIS" kommen...
Forum: Nostalgieecke
30.03.2011 14:21
TV Wunschliste
Ab dem 7. Mai ersetzt der neue Digitalsender zdf.kultur den bisherigen ZDFtheaterkanal. Das Programmschema zur ersten Sendewoche liegt nun vor. Angekündigt hatte ZDF-Intendant Markus Schächter zuvor einen modernen Kulturkanal, "der die unnatürliche Trennung von Hochkultur und vermeintlich weniger anspruchsvoller Popkultur" aufhebt. Dieses Versprechen wird eingelöst. Zu sehen gibt es viel E
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2003 09:39
MrMagoo
Hier das Fernsehprogramm für Samstag, 2. August 1986 Vormittagsprogramm 10.00 heute 10.03 Sportschau 10.30 Du bist so leicht zu lieben 12.00 Umschau 12.15 Plusminus 12.55 Presseschau 13.00 heute ARD 13.15 Vorschau auf das ARD-Programm der Woche 13.45 Melina Mercouri - ihre beste Rolle Film von Charlotte Kerr 14.30 Sesamstraße 15.00 PS (7) Der Unfallwagen 16.30 Die Laur
Forum: Nostalgieecke
26.02.2002 18:03
Stefan
Da haben viele Leute Recht - und auch wieder nicht. Die TV-Laufbahn von Hans Rosenthal kann man nachlesen in dem Buch "Hans Rosenthal - Ein Leben für die Unterhaltung" (Verlag Schwarzkopf und Schwarzkopf), und da lesen wir ab Seite 164 zusammengefaßt dieses: Da Rosenthal vom RIAS kam, erfolgten seine ersten, noch wenig erfolgreichen TV-Auftritte in der ARD (das ZDF gab´s damals noch gar nicht)
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.