tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
31.05.2003 20:12
elm
hallo. der link funktioniert. danke!!!! greetz -elm-
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2003 11:25
Bink
Ich bin mal über dies hier gestolpert Selbst habe ich Giga Heartbeat nicht gemocht und auch nicht gesehen. Da ich ne zeitlang Giga Games gesehen habe und Heartbeat ja danach kam und in der Games Sendung eine "Schaltung" nach Hannover gemacht wurde, kenne ich ein paar Gesichter, mehr leider nicht. P.S.: Hatte gerade mal versucht, ob der Link geht. Bei mir kam jetzt keine Verbindung zustande. G
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2003 22:43
elm
Hallo. 1.) Hatt jemand von euch noch videos von der (mittlweile leider) eingestellten sendung GIGA HEARTBEAT? wenn ja, könnte ihr mir die bitte schicken, oder falls ihr einen link zu einem download habt könntet ihr mir den auch bitte mailen. 2.) wie fandet ihr giga heartbeat? ich fand es eigentlich wie alle anderen giga sendungen total gut... kam am ende nurn bisschen spät. greetz -elm-
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2001 22:52
Daniel
GIGA HEARTBEAT Ich möchte gerne wissen wie Ihr darüber denkt,dass GIGA Hearbeat aufhört. Daniel
Forum: Aktuelles Forum
Holla !Is doch ganz einfach, wenn man sich mal ansieht, was alleine Montags von 20 - 22 h im TV läuft (Akte X, Simpsons und Futurama) und dann die Zielgruppe von GIGA-Games betrachtet wird man feststellen, das entweder die Videorecorder heisslaufen, oder die Games-Show abkackt. Fazit, sie wird entweder abgesetzt oder verlegt. Ausserdem ist noch die Zeit von 22 - 23 h frei, da danach GIGA-Heartbe
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.