tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 9 von 9
Ergebnisse 401 - 407 von 407
Es kann aber auch sein, dass es ein Mädchen war - Flucht mit Cäsar (89) glaube ich war mit einem Mädchen. Aber das ist in den Siebzigern und Achtzigern eh schwierig... (Lange Haare)Und als Kind ist doch eh alles gleich... (Ja, jetzt stehen wieder hundert Freud-Anhänger vor meiner Tür)
Forum: Nostalgieecke
17.10.2000 19:08
Eva
>Hallo Michael,>das erste klingt wirklich nach "Märchen der Völker". Der andere Vorspann war, glaube ich, zu der Serie "Spaß an der Freud". Das waren immer so kurze Episoden, 5 oder 10 Minuten lang. Ich glaube mich zu erinnern, daß das Freitag Abend im ZDF nach dem Krimi lief. >Beide Vorspänne (evtl. auch die ganzen Sendungen) wurden produziert von Curt-Linda-Film in München. >G
Forum: Nostalgieecke
17.10.2000 13:26
Thomas
Hallo Michael,das erste klingt wirklich nach "Märchen der Völker". Der andere Vorspann war, glaube ich, zu der Serie "Spaß an der Freud". Das waren immer so kurze Episoden, 5 oder 10 Minuten lang. Ich glaube mich zu erinnern, daß das Freitag Abend im ZDF nach dem Krimi lief. Beide Vorspänne (evtl. auch die ganzen Sendungen) wurden produziert von Curt-Linda-Film in München. Gruß Thomas >
Forum: Nostalgieecke
03.07.2000 01:40
Edwin
Seit einiger Zeit geht mir diese Liedzeile im Kopf herum:Ute,Schnute,Kasimir-jajaja-so heissen wir.... Es waren Zeichentrickfiguren: ein Mädchen,ein Junge und ein kleiner Junge.Aber was dann?? War das ein Vorspann ? Irgendwie bringe ich diese Figuren immer mit Freitagabend in Verbindung und zwar nach Schluss der Petrocelli-Sendung (genau,der Anwalt der mitten in der Wüste sein Haus baute und ne
Forum: Nostalgieecke
17.06.2000 23:37
Anja
>Wenn es ein Zeichentrickfilm war, müßte es "Spaß an der Freud" gewesen sein.>Ich kenne aber auch nur noch den wizigen Vorspann. >Thomas War "Spass an der Freud" nicht irgendetwas mit einem Hund und einer Katze (Zeichentrick), die sich gejagt haben und jemand, der aus der Hängematte gefallen ist im Vorspann??? Das würde mich echt mal interessieren. Gruss, Anja
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2000 15:35
Thomas
Wenn es ein Zeichentrickfilm war, müßte es "Spaß an der Freud" gewesen sein.Ich kenne aber auch nur noch den wizigen Vorspann. Thomas
Forum: Aktuelles Forum
Ihr liegt alle falsch, man sollte von beidem mehr bringen, denn beide bereichern unser Fernsehen auf die eine oder andere Art und Weise.Stefan Raab führt uns den Unsinn unserer Fernsehwelt vor Augen und Pokemon führt ihn aus..., nein quatsch ;) Auch Pokemon hat seine Stärken, man denke nur an Enton, meinen persönlichen Lieblingspokemon, der ständig Kopfschmerzen hat und immer wieder für ein
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 9 von 9

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.