tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 15 von 15
Bei Prime Video herrscht im März-Programm abgesehen von zwei Rückkehrern eher Sparflamme. Die Rede ist hier allerdings von den mit einiger Spannung erwarteten neuen Staffeln von "Star Trek: Picard" und "Upload". Bei beiden ist seit der jeweiligen Auftaktstaffel schon einige Zeit vergangen. Im neuen Abenteuer von Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) hat Q (John de Lancie) die irdische Geschichte
Forum: Aktuelles Forum
Zum Jahreswechsel hin wurde bei Amazon Prime Video und Netflix kräftig aufgeräumt und eine Menge Serien aus dem Programm genommen. Anfang des Jahres lassen es die Streaming-Dienste zwar etwas ruhiger angehen, dennoch verschwinden auch im Januar aufgrund von auslaufenden Lizenzen wieder einige beliebte Serien-Produktionen aus dem Angebot von Amazon Prime Video und Netflix. Im Januar sind bei
Forum: Aktuelles Forum
Auch im Übergang vom November zum Dezember verschwinden aufgrund von auslaufender Lizenzen wieder einige Serien aus dem Angebot von Amazon Prime Video und Netflix. Dieses Mal sind besonders Serien mit fantastischen Elementen sowie Animes betroffen. Prime-Abonnenten müssen demnächst auf die Fantasyserie "The Shannara Chronicles" und das Sci-Fi-Drama "12 Monkeys" verzichten, während Netflix bal
Forum: Aktuelles Forum
In dieser Woche hat Bundeskanzlerin Angela Merkel angekündigt, die Lockdown-Maßnahmen bis Ende des Monats zu verlängern und zu verschärfen. Auch Schulen und Kitas bleiben weitgehend vorerst geschlossen. Vor diesem Hintergrund und um Eltern etwas zu entlasten, haben die Öffentlich-Rechtlichen angekündigt, ihr Bildungs- und Lernangebot im Fernsehen und im Internet für die kommenden drei Woch
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2020 18:18
TV Wunschliste
Durch auslaufende Lizenzrechte verändert sich das Angebot von Streaming-Diensten wie Amazon Prime Video und Netflix stetig. Auch im Übergang vom September zum Oktober trennen sich die Plattformen wieder von einigen beliebten Serien. Während Netflix unter anderem die übernatürliche Dramaserie "Wynonna Earp" aus dem Programm nimmt, werden bei Prime Video gleich mehrere Top-Serien demnächst ni
Forum: Aktuelles Forum
Im April 2020 hat Prime Video eine Reihe interessanter Neustarts versammelt - mehr als in den vergangenen Dürremonaten, während sich der Anbieter einer langwierigen Neuausrichtung unterzieht. Zu "Tales from the Loop" (ab 3. April; Blick hinter die Kulissen) und der sechsten Staffel von "Bosch" (ab 17. April; Trailer und Ausblick zur neuen Staffel) gesellt sich aus deutscher Sicht noch die Ada
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2019 16:04
Nachdenker
@Alvine Ganz lieben Dank auch an dich ! Feuerwehrmann Sam war mal ganz aktuell da hat er schon einiges . Uno habe ich mir notiert . Ein Leiter /Schlange Spiel ist schon vorhanden .
Forum: Sendeschluss!
30.07.2019 22:21
Alvine
Ich war vorhin gerade im Zimmer meines 6-Jährigen (nein, er schläft noch immer nicht... ;-) aber sind ja Ferien) und habe dabei einen Blick ins Spielzeugregal geworfen, um vielleicht noch ein paar Tipps hier lassen zu können. Jungs in dem Alter sind ja meist Feuerwehr- (an "Feuerwehrmann Sam" kommt man praktisch nicht vorbei :-) ), Polizei-, Lokführer-, Fußballfans - wenn dein Enkel da au
Forum: Sendeschluss!
23.03.2016 23:03
Boss des Fernsehens
Ich finde auch, dass die Kinderserien früher viel besser waren. Zum Einen schockt es mich, dass heutzutage alles überdreht und laut sein muss, damit die Kinder lachen. Und was passiert? Deren Hirnzellen sterben (Gute Beispiele: Phineas und Ferb, SpongeBob Schwammkopf, usw.). Zum Anderen schocken mich die Neuauflagen sämtlicher Kinderserien. Diese sind: Die Biene Maja, Bob der Baumeister, Heidi
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja, das gibts. Auch bei "Feuerwehrmann Sam" war das der Fall. "Walter Mellon" lief jedoch nie bei Super RTL.
Forum: Zeichentrick-Forum
12.10.2006 23:47
Wilkie
Was sich diese impertinente Person bei "Berlin Mitte" geleistet hat ... ich finde eine solche Pauschalisierung einfach nur dumm, die Ministerin ist somit der lebende Beweis, daß Fernseh-Abstinenz dumm machen kann (sie ist bei ihrer supertollen Karriere bestimmt kaum zum Fernsehen gekommen). Ich muß ihr mal ein Photo von meinem Neffen (3 1/2) schicken, mit welch einem Vergnügen er Sendungen wi
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2005 13:49
Ralf
Koelner68 schrieb: > Im Moment laufen 26 Folgen von Feuerwehrmann Sam auf SRTL. > Hat irgendjemand eine Liste, wie die 26 Folgen heißen? Ich > würde die gerne für meinen Sohn aufnehmen. Weiß aber nicht, > welche mir noch fehlen. Unter findest du einen Episodenführer. Wann welche Folge läuft, steht auf , nachdem du im Kästchen "im Fernsehen" auf das Wort "SuperRTL" klickst.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.11.2005 03:08
Andromeda20001
Hier die bisher gesendeten Folgen: Sonntag, 13. November 2005 8.15-8.30 SuperRTL Feuerwehrmann Sam Der Lakritz-Dieb Samstag, 12. November 2005 8.15-8.30 SuperRTL Feuerwehrmann Sam Übermut tut selten gut Freitag, 11. November 2005 8.15-8.30 SuperRTL Feuerwehrmann Sam Der unsichtbare Freund Donnerstag, 10. November 2005 8.15-8.30 SuperRTL Feuerwehrmann Sam Noman, der König des Dschungels
Forum: Zeichentrick-Forum
12.11.2005 22:22
Koelner68
Im Moment laufen 26 Folgen von Feuerwehrmann Sam auf SRTL. Hat irgendjemand eine Liste, wie die 26 Folgen heißen? Ich würde die gerne für meinen Sohn aufnehmen. Weiß aber nicht, welche mir noch fehlen. Danke
Forum: Zeichentrick-Forum
10.10.2005 16:36
shinichi4ever
Mit dem Claim „Super RTL – Für die ganze Familie“ in eine neu strukturierte Primetime / Mit den stärksten Kinder-Themen in die neue Programm-Saison Mit der ganzen Familie gemeinsame Fernsehabende verbringen – Super RTL macht’s möglich. Der Kölner Sender geht mit unterhaltsamen Shows und fesselnden Cartoon-Specials in die Primetime-Offensive. Der neue Claim „Super RTL – Für die ga
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.