tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 110 von 110
09.04.2003 16:58
Binchen
Aber es werden Probleme aufgezeigt die die jungen Leute nunmal bedrücken und es werden Lösungswege erarbeitet. Daß die schauspielerische Leistung nicht überzeugt liegt eben daran daß man keine richtigen Schuhspieler nimmt. In Talkshows geht es viel mehr drunter und drüber.
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2003 12:53
der_seher
Bild schreibt soeben: Jetzt geht es bei den „Superstars“ völlig drunter und drüber! Jetzt kommt alles raus! Computer-Gangster behaupten: Wir haben die Telefonabstimmung bei „Deutschland sucht den Superstar“ manipuliert. Flog Gracia (20) nur deshalb raus? Gestern traf bei BILD ein Bekennerschreiben ein. Eine Gruppe von Computerexperten, die sich „Illuminatix Crew“ nennt, behauptet: W
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2002 17:23
garfield82
Manchmal kommen Du und Sie in Serien aber auch durcheinander. Besonders bei emergency room ist mir das sehr oft aufgefallen. Das ist auch so ein Grenzfall, wo man sich fragt: wer dutzt wen, wann darf man gedutzt werden. Besonders bei Carter ging das drunter und drüber... da konnte man sich bei der Synchro wohl nie entscheiden.
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2002 20:46
Jones
"Hallo Kurt" is doch immer die erste serie im TOONGATE. Aber bei Tele 5 geht zurzeit eh noch alles etwas drunter und drüber *g*, habbi schon n paar mal gehört, dass Sendungen irgendwie verschoben werden, id enk mal, versehentlich. Gestern, nachmittags, kam da net 2 mal die gleiche FUSSBALLSTARS-Folge?? *wonders* Ich denk auch mal, das is auf Anfangsschwierigkeiten zurückzuführen, das legt sic
Forum: Zeichentrick-Forum
21.11.2000 19:51
Zini
Meinst Du vielleicht "Misfits" oder "Misfits of sience" oder so ähnlich...?Das waren vier junge Leute die immer mit einem alten amerikanischen Eiswagen rumgefahren sind und für irgendein Wissentschaftliches Institut arbeiteten. Die Frau konnte glaube ich Dinge mit den Augen bewegen, einer (hieß er Jhonny B.?) konnte in Lichtgeschwindigket rennen. Was die andren konnten weiß ich auch nicht meh
Forum: Nostalgieecke
Ist mit dem schnauzbärtigen Typen zusammen nicht manchmal auch ein älterer, grau- bzw. weißhaariger Herr aufgetreten? Aber ich glaube, die beiden haben nicht zusammen gesungen sondern "normale" Geschichten gespielt, bei denen es am Ende meiner Erinnerung nach aber auch immer drunter und drüber ging.Und was ist mit dem Landstreicher der immer "aaaah" sagte; hat der auch gesungen? Oder war das
Forum: Nostalgieecke
21.10.2000 13:40
...
107. ....
Da werden sogar Mitarbeiter fristlos entlassen. Ruft man dort an, hört man Baulärm... >>Whrscheinlich bereitet sich ja TM 3 schon langsam darauf vor , ab nächstes Jahr zum 01.01 ( ??? ) in Sun-TV umgewandelt zu werden ? Nun gut , wir werden ja sehen , was da auf uns zu kommen wird . >Tja, ob wir das wirklich jemals sehen werden? Bei dem Sender scheint's wirklich drunter und drüber zu
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2000 22:10
Spoonman
>Whrscheinlich bereitet sich ja TM 3 schon langsam darauf vor , ab nächstes Jahr zum 01.01 ( ??? ) in Sun-TV umgewandelt zu werden ? Nun gut , wir werden ja sehen , was da auf uns zu kommen wird .Tja, ob wir das wirklich jemals sehen werden? Bei dem Sender scheint's wirklich drunter und drüber zu gehen.Digi-TV meldet heute: Sun TV: Konzept wird umgeworfen Noch bevor tm3
Forum: Aktuelles Forum
22.10.1999 17:47
Emmy
Toll, danke! Aber wo sind die älteren Beiträge??? *such*>Ich habe mal ein paar Infos zusammengetragen: >KOMM ZURÜCK, LUCY >Eine Geistergeschichte für Kinder >Teil 1 "Das geheimnisvolle Mädchen" >Weil ihre Eltern nicht mehr leben, wohnt die 12jährige Lucy (Emma Bakhle) bei ihrer Tante Olive. Als die etwas altmodische Dame stirbt, kommt Lucy zu entfernten Verwandten. In deren H
Forum: Aktuelles Forum
19.10.1999 21:22
armin
Ich habe mal ein paar Infos zusammengetragen:KOMM ZURÜCK, LUCY Eine Geistergeschichte für Kinder Teil 1 "Das geheimnisvolle Mädchen" Weil ihre Eltern nicht mehr leben, wohnt die 12jährige Lucy (Emma Bakhle) bei ihrer Tante Olive. Als die etwas altmodische Dame stirbt, kommt Lucy zu entfernten Verwandten. In deren Haus geht es drunter und drüber. Eines Tages entdeckt Lucy den Speicher des Hau
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.