tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
hasendasen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich versteh's auch nicht. Sollen sie doch einfach > die "Dresdner Schnauzen" weglassen, Machen sie doch, es gibt jetzt "Tierische Kumpel"
Forum: Nostalgieecke
25.05.2014 16:19
hasendasen
Ich versteh's auch nicht. Sollen sie doch einfach die "Dresdner Schnauzen" weglassen, dann ist mehr als genug Platz für die Shows.
Forum: Nostalgieecke
28.04.2014 21:46
Hitparadenfan
Es ist natürlich so und auch hier muss man das wieder betonen: der Sender verfügt über ein geringes Budget im Quartal und dafür werden die Rechte eingekauft und in dieser Zeit darf die Sendung x-beliebig oft durchgeduldet werden, daher auch die erneute Wiederholung beim Forsthaus Falkenau nach nur 10 Wochen. Würde man die "Dresdner Schnauzen" die im Rechteeinkauf günstig waren jetzt rausneh
Forum: Nostalgieecke
28.04.2014 16:21
wolle64
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > Könnte man nicht die Dresdner Schnauzen streichen > ? Die gehen "mir" besonders auf den Sack, > besonders bei Frankenstein Olaf muss ich immer > wegschalten. So schweres Geschütz braucht man doch gar nicht aufzufahren. Einfach den Neustart am 15. 05. wegfallen lassen. Das kann ja wohl kein Problem s
Forum: Nostalgieecke
28.04.2014 16:15
Krid H. Erne
Könnte man nicht die Dresdner Schnauzen streichen ? Die gehen "mir" besonders auf den Sack, besonders bei Frankenstein Olaf muss ich immer wegschalten. Dann Überlange Shows senden und irgendwelche Musik-Oldies oder "Über den Dächern" als Füller
Forum: Nostalgieecke
26.12.2013 01:06
Hitparadenfan
Genau sieht es wie folgt aus: 15.45 Schloßhotel Orth 16.30 Forsthaus Falkenau 17.15 Mo: Knoff Hoff Show Die: Hätten Sie heut Zeit für mich Mi: Musik-Show/Gala Do/Fr/Sa: Dresdner Schnauzen (je 2 Folgen) So: Starparade 18.00 Na sowas (nur montags) sonst Fortsetzung der Sendung von 17.15 Uhr 18.45 Hitparade 19.30 Disco Der komplette Block wird am F
Forum: Nostalgieecke
19.11.2013 16:28
TV Wunschliste
Was wird eigentlich aus dem Digitalsender ZDFkultur? Bereits im Februar verkündete ZDF-Intendant Thomas Bellut die geplante Einstellung des in Ungnade gefallenen Spartenkanals. Im Verlauf der vergangenen Monate wurden fast alle Eigenproduktionen aus dem Programm genommen und der Sender mutierte zum Abspielkanal für Wiederholungen der "ZDF-Hitparade" und weiteren, überwiegend musikalischen Send
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2010 06:51
TV Wunschliste
ARD und ZDF haben ihr Programm angepasst und übertragen am Vor- und Nachmittag des 30. Juni die Wahl des neuen Bundespräsidenten live aus dem Berliner Reichstag. Außerdem soll am Westeingang des Reichstagsgebäudes eine große Videowand aufgebaut werden, auf der die Übertragung des Ersten gezeigt wird. So können Touristen, aber auch Fußballfans, die sich ohnehin gerade im Herzen Berlins bef
Forum: Aktuelles Forum
Die Annahe, sowas gäbe es nur bei uns menschen, ist natürlich lediglich darauf zurückzuführen, dass Tiere nicht darüber sprechen können. Wir Menschen können uns offenbar unter Hypnose daran zurückerinnern und Zeugnis geben, Tiere halt eben nicht. Aber ausgeschlossen wäre es dann logischerweise natürlich nicht, dass auch Tiere in der einen oder anderen Form wiedergeboren werden... Affen
Forum: Aktuelles Forum
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es mag > > Menschen geben die sich vielleicht für den > > täglichen Mist interessieren. Mich > interessiert > > der Schund jedenfalls nicht der da auf den > > Kanälen läuft. > &g
Forum: Sendeschluss!
wunschliste.de schrieb: > > Für alle die nach den "Berliner-", den "Ruhrpott-", den "Ostsee-" und den "Dresdner Schnauzen" noch nicht genug hatten ... ... von "Elefant, Tiger & Co.", "Pinguin, Löwe & Co." und "Panda, Gorilla & Co." gar nicht zu reden. Langsam bin ich froh, dass es nicht noch mehr Zoos in Deutschland gibt ...
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2008 12:38
TV Wunschliste
Für alle die nach den "Berliner-", den "Ruhrpott-", den "Ostsee-" und den "Dresdner Schnauzen" noch nicht genug hatten, schickt das ZDF nun ab kommendem Montag eine neue Gattung um die Gunst der offenbar nach Zoo-Dokus süchtigen Zuschauer ins Rennen: Am kommenden Montag geben um 15.15 Uhr die "Nürnberger Schnauzen" ihr Fernsehdebut. Damit startet der neue Ableger der Reihe eine Woche früher a
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.