tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
21.09.2016 13:05
thomreu
Vielleicht ist es diese hier: Doc Elliot Die 15-teilige US-Serie stammt aus 1973, wurde aber erst ab 02.07.1990 auf PRO 7 ausgestrahlt. Zum Inhalt: Früher arbeitete Dr. Benjamin Elliot als Arzt in New York City. Heute fährt er mit einem Wohnmobil durch die Rocky Mountains und wird per Sprechfunk oder vom stets wachsamen Gebirgsflieger Eldred zu seinen Patienten gerufen, die ihm oft mi
Forum: Nostalgieecke
30.08.2009 00:40
Shalimar
Oh Mann , da würde mir gleich eine ganze Latte einfallen :o) einige wurden auch schon genannt und hier noch eine kleine Auswahl Nakia, der Indianersheriff Agentin mit Herz Nam-Dienst in Vietnam Daktari Street Hawk Doc Elliot Kampf um Yellow Rose Buck Rogers Bugs-Die Spezialisten Kampfstern Galactica (1978) Mondbasis Alpha 1 Der Nachtfalke Bellamy Chicago Story Chopper 1 , bitte m
Forum: Nostalgieecke
23.01.2006 19:23
xy
So sah das ProSieben-Programm vom 03.09.1990 aus: 06.05 Puschel, das Eichhorn (Zeichentrickserie (Wh.)) 06.30 Dick und Doof (Comedyserie (Wh.)) 06.55 Der Vagabund (Jugendserie) 07.20 Kiwi - Abenteuer in Neuseeland (Jugendserie) 07.45 Trio mit vier Fäusten (Actionserie (Wh.)) 08.35 Bret Maverick Westernserie (Wh.) 09.25 Die Leute von der Shiloh Ranch (Westernserie (Wh.)) 10.25 Harry O (Krimiser
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2004 08:04
Rennsemmel
Mir gefällt Premiere Serie. War doch schön z.B. Starsky & Hutch oder Mino wiederzusehen. Genauso gefällt mir zur Zeit auch Doc Elliot. Wie lange ist es her, das diese Serie gezeigt wurde? Auf so was lege ich Wert bei diesem Kanal, nicht auf die neuen Serien, die gerade er im Free TV gelaufen sind.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.