tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
11.11.2011 11:03
jacr
Kennt jemand den englischen Titel der Folge "Dino Babies - Das geheimnisvolle Samenkorn"? Hier kann man sich die Folge anschauen: Und hier ist eine Liste der englischen Folgen:
Forum: Zeichentrick-Forum
08.07.2010 23:36
crazy_lady
das sind die "Dino Babies" hier mal ein Link: Intro hab ich nur auf englich entdeckt:
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo :) Ich hab auch die Serien die ihr aufgezählt habt sehr geliebt und tue dies auch heute noch, es ist wirklich sehr schade das die alten Serien kaum oder gar nicht mehr gezeigt werden. Hier sind noch ein paar meiner alten lieblingsserien: (Da ich leider nicht weiß wie man hier ein video einstellt, gibt es von mir nur den Namen und das Jahr der Serien) Lucy in Australien (li
Forum: Zeichentrick-Forum
Dino Babies?
Forum: Zeichentrick-Forum
ich meinte die dino babies, ich habe sie gerade gefunden... trotzdem danke...
Forum: Zeichentrick-Forum
18.06.2005 14:09
Evel
dankeschön, ja die dino babies könnten es sein, aber weiß jemand vielleicht auch eine gute website dazu?
Forum: Zeichentrick-Forum
17.06.2005 21:01
ConanUndCo
Es gibt eigentlich viele zeichentrickserien mit Dinos Dino Babies Im Land vor unserer Zeit Astro Dinos Denver, der Dinosaurier etc. In dem Fall, stimme ich Chimaira zu !!!
Forum: Zeichentrick-Forum
17.06.2005 20:49
Chimaira
Dino Babies, würde ich sagen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.