tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Die amerikanische Gerichtsserie "For the People" kommt zu ihrer späten Deutschlandpremiere: Joyn Plus+ hat die Veröffentlichung der Auftaktstaffel für den 15. November 2020 angekündigt. "Grey's Anatomy"-Schöpferin Shonda Rhmes hielt als Produzentin ihre Hand über die Serie, die man auch "Grey's Anwälte" oder "For the People - Die jungen Anwälte" nennen könnte. Joyn gibt an, die Rechte
Forum: Aktuelles Forum
Mich würde ein Wiedersehen freuen mit "Lou Grant", "Die jungen Anwälte", "Der Bumerang" und mit der Kinderserie von 1967 "Poly und das Geheimnis der sieben Sterne" um ein schlaues Pony. Bei den ersten beiden hoffe ich noch, die anderen sind wohl für immer verschollen.
Forum: Nostalgieecke
"SRI und die unheimlichen Fälle" wurde ja schon erwähnt - lief nur einen Sommer im ZDF. Hier habe ich noch einen Kracher, an den sich keiner (?) mehr erinnert: "Die jungen Anwälte" .
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.