tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
Bei aller Aufregung um das Intendantenbüro des rbb hat der Sender sein Archiv nicht vergessen und kramt nach "So schön ist Brandenburg" und "Burgparty" die nächste Musikshow heraus. Ab dem 26. September wiederholt das rbb Fernsehen die Volksmusik- und Schlagershowreihe "Musikantenscheune" aus den 1990er Jahren von der ersten Ausgabe an - und das gleich fünfmal pro Woche. Wiederholt wird die
Forum: Nostalgieecke
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich sehe das immer mit zwei Seiten wenn ein > > Schlagersänger eine Musiksendung moderiert... > > > Stelle mir die Frage: Wenn es die > > "ZDF-Hitparade" heute noch geben würde, ob ein
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2004 22:35
Musica
Die "Schlagerparade der Volksmusik" wurde letztes Jahr zum Teil auch deshalb abgesetzt, weil angeblich die Einschaltquoten sanken. Hauptgrund war aber, dass es - zumindest in den Augen der ARD - zu wenig Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren (wichtigste Zielgruppe für die Werbung) gab.
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2004 10:53
Hitparadenfan
So etwas ähnliches hat es vor Jahren schon mal gegeben, als die "ZDF-Hitparade" und "Die Schlagerparade der Volksmusik" noch beide donnerstags gesendet wurden. Da ist es auch schon vorgekommen, das beide Sendungen zur gleichen Zeit ausgestrahlt wurden.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hoffe doch sehr das es sich dabei nur um einen Witz handelt!!! Erst vor kurzem hies es doch das Sendungen wie die Schlagerparade der Volksmusik oder die Musikantenscheune nicht bedroht sind!
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2003 19:38
Hitparadenfan
Ich bin zwar kein Freund von den volkstümlichen Musiksendungen wie "Die Schlagerparade der Volksmusik","Kein schöner Land" und die "Musikantenscheune", aber ist es unbedingt notwending solche Sendungen wegen Zuschauermangels am Montag abend gleich aus endgültig aus dem Programm zuverbannen und dafür etliche Wiederholungen der "Komissarin" mit Hannelore Elstner ins Programm zu nehmen. Diese Ma
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2003 15:10
Micha (2)
ARD: "Die Schlagerparade der Volksmusik" ZDF: "Frauen lügen nicht" RTL: "Wer wird Millionär?" SAT.1: "SK Kölsch" ProSieben: "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" RTL2: "Nikita" KABEL1: "Everest: In eisige Höhen" VOX: "Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin" superRTL: "Mord ist ihr Hobby" 3sat: "... und morgen die ganze Welt" www.tvnews.beep.de
Forum: Aktuelles Forum
The Dome und Bravo TV auf RTL 2 - ein Anblick wie nach dem Kettensägenmassaker! Und dann die Schlagerparade der Volksmusik!
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.