tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
Vergangene Woche verkündete RTL den Starttermin der neuen "Let's Dance"-Staffel - und nun hat der Sender auch schon die ersten vier Teilnehmer bekannt gegeben. Am 11. März wagen sich unter anderem Schauspielerin Nastassja Kinski, Sängerin Sarah Lombardi, Moderator und Schauspieler Niels Ruf sowie Schlagersänger Michael Wendler aufs Parkett. Natassja Kinski ist die Tochter von Klaus Kinski un
Forum: Aktuelles Forum
MOMO1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Och nöö, Die Niels Ruf Show ist meine lieblings > Late-Night-Show, ich hab bis her alle Folgen > gesehen. Ich hoffe das sie trotzdem noch weiter > gesendet wird! Das ist doch nicht dein Ernst, oder?? *kopfschüttel*
Forum: Sendeschluss!
Och nöö, Die Niels Ruf Show ist meine lieblings Late-Night-Show, ich hab bis her alle Folgen gesehen. Ich hoffe das sie trotzdem noch weiter gesendet wird!
Forum: Sendeschluss!
29.08.2008 21:15
Ona
Du bist ganz sicher nicht an Filmen oder US-Serien interessiert, oder? Hier sind meine Tipps (die nicht alle unbedingt meinem Geschmack entsprechen, aber die zu einem generellen Überblick wohl dazu gehören): am Samstag auf ProSieben: 07:35 Kalkofes Mattscheibe 08:05 Kalkofes Mattscheibe 11:45 Switch Reloaded 15:00 NightWash SPECIAL Comedy Central 21:55 Genial daneben Sa
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2008 20:45
Trance-Master
Will man jetzt den Sendetermin dieser Sendung solange hin- und herschieben, bis man mit den Quoten zufrieden ist? Das kann man wohl lange warten. Zumindest es solange um die Show von Niels Ruf handelt. Damals gab es schon viel Ärger um ihn und das hat man bis heute nicht vergessen. Seine Karriere kann er an den Nagel hängen.
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2008 19:48
björnbln
Angesichts dessen, wie und mit welchen Absichten Sat 1 in der letzten Zeit geführt wurde, ist mir völlig unverständlich, warum dieser Herr nicht täglich von 20 bis 24 Uhr senden darf. (Doch, halt: Seine billigen Zoten aus der Steinzeit des Herrenwitzes könnten für Gegacker auf dem medialen Hühnerhof sorgen, und dann würde am Ende doch noch jemand einschalten.)
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2008 19:39
TVMaster74
Nah nah nah nah - nah nah nah nah - heyyyy heyyyy - Goooodbyeeeee!!!! :oP TVMaster74 P.S.: Spassdatei öffnen: Die Überschriften der Wunschliste-Beiträge wird immer "aussagekräftiger" Spassdatei schließen.
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2008 19:30
TV Wunschliste
Die "Niels Ruf Show" wechselt schon wieder den Sendeplatz. Nachdem sie am Freitag Abend weder um 23.15 Uhr noch um 0.15 Uhr wirklich viele Zuschauer finden konnte, probiert es Sat.1 ab sofort noch einmal im Samstag Nachtprogramm. Erst vor rund vier Wochen war die Sendezeit der - sagen wir mal mit mittelgroßen Hoffnungen vom Pay-TV-Ableger Sat.1 Comedy ins Hauptprogramm gewechselten Late-Night
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2008 14:46
TV Wunschliste
Es stand von Anfang an nicht gut um "Die Niels Ruf Show", seit sie Mitte April aus ihrem Schattendasein auf dem Pay-TV-Sender Sat.1 Comedy herausgeholt wurde und ins frei empfangbare "Mutter-Programm" Sat.1 wechselte. Auch wenn die Witze oft im unteren Zotenbereich liegen und Niels Ruf als Moderator noch immer leichtes Spiel für Anfeindungen bietet, so ist die Sendung doch handwerklich gut umges
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2008 00:57
scheppi
Hallo Duke, <> OK, das kann ich ncht beurteilen, ich kenne Niels Ruf nicht aus früheren Formaten. Fieser, gemeiner und schwarzer Humor ist schon mein Ding. Dann soll er mal loslegen, aber bitte nicht auf diesem unterirdischen Niveau. Ganz doof kann er ja nicht sein, sonst wäre er ja nicht da, wo er ist. Aber warum lässt er sich von Sat 1 runter ziehen? Braucht er dringend Geld? ;-) &
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2008 00:29
El Zarno
hat jemand die Niels Ruf Show gesehen? Hab da kurz reingeschaltet und war extrem enttäuscht. 1. Die Gags waren super schlecht. Da haben die Gagschreiber sich selbst untertroffen. (z.B. Angela Merkels tiefer Ausschnitt: "Da konnte Sie von ihrer eigentlichen Problemzone ablenken: Ihrem Gesicht" kam echt unlustig rüber) 2. Man sah Ruf im Gesicht sogar oft an, dass er selbst nicht sehr überzeugt
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.