tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
17.02.2008 00:08
ftde
Laut Wunschliste.de soll Folge 1 nun am 29.02. um 21:45 laufen.
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2008 21:58
Werderaner
Ich wollte es aufzeichnen und stellte entsetzt fest, dass stattdessen eine nervige, fast 2-stündige Wiederholung der "Hit-Giganten" abgeleiert wurde. Weiß einer, was nun mit der Show wird?
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2008 20:28
W.C.Fields
ja...cool...dann bis nächsten freitag vielleicht :o)
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2008 20:03
Zeitgeist
Hallöchen! Und, wie fandet ihr gestern seine "Wiederaufserstehung im scherzhaften Showbiz"? Ich hab's leider nicht gesehen, dachte, es würde eine Wiederholung kommen, die ich bis dato aber noch nicht in der Fernsehzeitung fand. Wie hat er so durch die Sendung geführt, war es witzig? Nächsten Freitag sieht man sich vielleicht...
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2008 10:45
TV Wunschliste
Marco Rima ist einer der bekanntesten und beliebtesten Unterhaltungskünstler der Schweiz und seit Jahren mit diversen Bühnenprogrammen erfolgreich. Es muss also schon gute Gründe geben, warum er ausgerechnet auf einem deutschen Privatfernsehsender eine neue Show moderieren will. Im Idealfalle handelt es sich also um ein qualitativ hochwertiges Produkt, das uns Sat.1 ab dem 15. Februar unter d
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.