tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
02.12.2004 10:04
Ninschen
Hatte mich verschrieben und meinte die Mainzels.....die Mainzelmännchen.
Forum: Sendeschluss!
09.02.2004 18:30
Lokomotive
Dies ist zwar nicht der erste Threat zu den neuen Zombies, aber man kann es nicht oft genug wiederholen, daß diese Figuren zum Kotzen sind. Die haben mit den knuffigen Mainzelmännchen nix mehr zu tun. Letztens hatte ich im ZDF Shop in Mainz eine Verkäuferin vor mir, die anscheinend eine Gehirnwäsche hinter sich hatte. Die Mainzels seinen ja definitiv noch nicht fertig, sagte sie. Ich habe abe
Forum: Nostalgieecke
19.12.2003 10:14
zonenclaudi
mal ganz ehrlich ninschen ,was haste denn erwartet? dass sie schreiben, dass das doch nicht ok war der brief is halt so ne standard-bla-bla-antwort um dich erstmal zu beruhigen du kannst ja hinschreiben, dass dir die neuen mainzels so schlecht gefallen, dass du das zdf nicht mehr anschaltest also keine chance für die mainzels ob die wumm und wendelin auch ner verjüngungskur unterzogen hätten w
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2003 11:38
Mysteryrainer
Die Mainzelmännchen sind schon lange nicht mehr die alten! Der Zeichenstil wurde in den 80er Jahren immer schlechter; eines Tages wurde Fritzchen zum Fitness-Männchen umgemodelt - und dann ging es unaufhaltsam weiter bergab. Vorläufiger Tiefpunkt: die Serie "Die Mainzels", in der sich die Wichtel völlig "out of character" verhalten und zudem noch ganz normal sprechen. Ein Großteil der Komik
Forum: Aktuelles Forum
Mir gefallen sie auch nicht. Aber andererseits kann ich mich nicht erinnern, wann ich die Mainzels zuletzt im TV sah. Sie kommen anscheinend zu einer Zeit, wo die Gefahr äußerst gering ist, dass ich sie ertragen muß.
Forum: Aktuelles Forum
Ist zwar nicht meine Partei ;-))) aber recht muss ich ihm geben ! Die Mainzels sehen doch jetzt fürchterbar aus ! Jörg
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.