tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
29.06.2022 15:56
TV Wunschliste
Mit viereinhalb Millionen Zuschauern war die ARD-Komödie "Toni, männlich, Hebamme" im Februar 2019 auf dem Primetime-Sendeplatz Endlich Freitag im Ersten gestartet. Zuletzt sahen im vergangenen Herbst immerhin noch knapp dreieinhalb Millionen Menschen zu, darüber hinaus holte man bei den 14- bis 49-Jährigen einen zweistelligen Marktanteil von 10,2 Prozent. Nun entstehen bis Ende August in Mü
Forum: Aktuelles Forum
Aktuell strahlt sixx am Donnerstagabend die zweite Staffel von "Legacies" als Free-TV-Premiere aus. Wenn am 9. September das Finale der zweiten Staffel gezeigt wird, müssen die Fans nicht lange auf die dritte Staffel warten: Ihre Free-TV-Ausstrahlung beginnt direkt am 16. September. Das bestätigte eine Sendersprecherin auf Anfrage gegenüber TV Wunschliste. Weiterhin werden dann donnerstags ab
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2017 17:59
TV Wunschliste
Mit der eigenproduzierten Serie "In the Club" über sechs schwangere Frauen und ihre gemeinsame Zeit in einem Geburtsvorbereitungskurs hat die BBC im Jahr 2014 einen Überraschungshit gelandet und Einschaltquoten von mehr als fünf Millionen Zuschauern erzielt. Nachdem die erste Staffel bereits der ARD-Spartenkanal One in deutscher Erstausstrahlung gezeigt hat, liegt nun der Starttermin für die
Forum: Aktuelles Forum
Die letzte wirklich interessante Storyline war, als Blake in der 7. Saison nach einer Explosion auf einer Bohrinsel sein Gedächtnis verloren hatte und dachte, er sei noch immer mit Alexis verheiratet. Danach kam die furchtbare Geschichte mit der Herztransplantation der kleinen Krystina. Cliffhanger: Der tot geglaubte Matthew Blaisdel tauchte wieder auf. In Saison 8 kandidiert Blake als Gouver
Forum: Aktuelles Forum
Als langjährige Lindenstraßen-Zuschauerin kann ich dir sagen, dass das neben dem Tatort eine der besten deutschen Serien ist. Und spießig ist sie gar nicht. Da gab es beispielsweise den ersten Kuss von Homosexuellen. Und selbst die Familien, die ursprünglich mal "spießig" waren sind heute alle geschieden. Ein alter Mann zieht in ne WG mit jungen Leuten ein, Chantalle beklaut die Nachbarn um
Forum: Aktuelles Forum
Evtl. SPOILER, wenn's auch nur meine Vermutungen sind : Wer's nicht lesen will, sollte jetzut aufhören zu lesen ! Nochmals : ab hier möglicherweise SPOILER !!!!! Bereits in der > vergangenen Episode vorgestellt wurde ein junger, > redseliger Türkei, der sich in Deutschland > ausgesprochen schnell integrieren wird, wie unser > Beweisfoto dokumentie
Forum: Aktuelles Forum
Also ich liebe diese Serie und die Grundidee der Serie sorgt auch dafür, das man sie eigentlich beliebig weiterspinnen kann. Die Welt ändert sich schnell, so dass sich auch das Recht schnell neuen Situationen gegenüber sieht, mit der man zu Anfang nicht rechnen konnte. Und die Serien (ich schließe SVU mit ein) gehen damit spannend und tiefsinnig um. Ich erinnere mich da an eine Folg
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2009 20:45
Rosalia
In Deutschland ist - aus eben diesen moralischen Bedenken - das, was MJ gemacht hat, verboten. "Bei der klassischen Leihmutterschaft, wie sie in den USA und Großbritannien praktiziert wird, wird eine fremde Eizelle mit dem Sperma des Vaters befruchtet und dann in den Körper der Leihmutter gesetzt. Dadurch hat die Leihmutter keine biologische Verbindung zu dem Kind. Es ist nicht ihr eige
Forum: Sendeschluss!
19.10.2005 15:45
Wicket
Ist doch gern geschehen. :) Gruß Wicket
Forum: Nostalgieecke
19.10.2005 14:56
Biker
Danke schön Wicket
Forum: Nostalgieecke
19.10.2005 14:07
Wicket
Und hier kriegst du ihn, wenn gleich auch mit der deutschen Titelmusik. Die meisten Lieder sind aber portugiesisch. Gruß Wicket
Forum: Nostalgieecke
19.10.2005 13:59
Wicket
Und hier ist der Link auf der Wunschliste, wo dir jemand weiterhelfen kann. Somindest schreibt diese Person das. Gruß Wicket
Forum: Nostalgieecke
19.10.2005 13:56
Wicket
Also ich habe ihn bislang nur als Kassette gefunden. Hier ist der Link: Gruß Wicket
Forum: Nostalgieecke
19.10.2005 13:07
Biker
Ich bin seit langem auf der Suche nach die Musik auf CD von Die Leihmutter. Der Original titel ist "Barriga de Aluguel" von Trilha Sonora Nacioal. Können Sie mich weiter helfen wo ich dieser CD oder einige Nummer bekommen. Bin al langem seit auf das Net an suchen aber findet nichts! Ich Suche die original version in das Portugiesisch. Wenn Sie einer Vorschlag has bitte informieren mir. Ich bin
Forum: Nostalgieecke
01.08.2005 15:32
Dustin
Die ist die Leihmutter für ihre Schwester (wurde nur mal beiläufig erwähnt) ... offensichtlich hatten die Produzenten weder Lust dem Charakter ein Kind ans Bein zu binden, noch ständig um den Bauch der Schauspielerin herumzufilmen.
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2003 22:32
Silke/zozza
16. Re: yep
Seit wann heiratet man vorher die Leihmutter u. seit wann macht die Leihmutter daraus so ne Dummlall-Geschichte? Und die Leihmutterschaft mag in Amerika ja anerkannt sein, ich finde sie verwerflich.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.